PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfwurst geht mir aufm Keks!

Bandit666
2005-04-22, 23:02:02
Keine Ahnung was einen Jungen dazu bewegt über 50 Posts pro Tag abzuseilen aber es nervt mich tierisch.....in fast jedem Thread ein sachlich teilweise falscher Kommentar von ihm.

Und wenn man ihn dann bittet dies zu drosseln, wird man angemacht.
Krass.....der is nichma 4 Wochen hier und macht einen auf grosse Welle.
900 Posts in knapp 4 Wochen!! :|

Mitlerweile treibt er sich nur noch im Speku und Prozzi-Forum rum.
Anscheinend hat er sich jeden Tag 16h lang belesen um da jetzt mit den CPU-Gurus zu erzählen. Er hofft wohl da einen Freund zu finden.

Naja.....wollte nur sagen das er mich nervt.

mfg

Becks
2005-04-22, 23:14:45
Ich hoffe ich nerve das ein oder andre mal auch, bin aber nicht so oft her desswegen bekomm ich das auch nicht mit. sry
Aber wenn wir schon dabei sind --> :uban:

Chronicle
2005-04-22, 23:15:04
Neid ist der höchste Grad von Anerkennung....

Lass ihn doch. Ich mein wenner dich nervt dann les seine Posts nicht. Aber solche Threads stacheln ihn nur an mehr zu posten.

Und so schlimm isset jawohl nicht...
Ich hab auch schon falsche Beiträge gepostet *wegduck*.

Wenn er gerne hilft...
aber ich verstehe nicht was du hiermit erreichen willst... ausser nen paar Bemerkungen ala "Der Bandit will nu rumspammen" etc wirste wohl nix bekommen.

MFG Chronicle

Bandit666
2005-04-22, 23:23:02
Neid ist der höchste Grad von Anerkennung....

Neid? ich beneide ich doch nicht.....

Lass ihn doch. Ich mein wenner dich nervt dann les seine Posts nicht. Aber solche Threads stacheln ihn nur an mehr zu posten.

Seine Spamposts kann man nicht überlesen. DAS ist es ja.....überall seine Gebrabbel dazu....und meist total falsch.

Und so schlimm isset jawohl nicht...
Ich hab auch schon falsche Beiträge gepostet *wegduck*.

Oh....doch. Kannst ja mal seine Beiträge lesen.

Wenn er gerne hilft...
aber ich verstehe nicht was du hiermit erreichen willst... ausser nen paar Bemerkungen ala "Der Bandit will nu rumspammen" etc wirste wohl nix bekommen.

MFG Chronicle

Er hilft ja selten....es geht imho ganz klar hervor das er möglichst schnell, VIEL schreiben will.......eine Aussage in 3 Posts nacheinander usw.!

mfg

Asyan
2005-04-22, 23:32:50
Lieber Bandit666, da Kampfwurst wohl eh nicht auf die Spielwiese schaut, und dein Thread nicht gerade die feine Englische ist, wird hier jetzt zugemacht. Klär das mit ihm per PN, aber bitte nicht öffentlich. Danke.
-Asyan