Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreckliches Alter
Lawmachine79
2005-04-23, 02:32:19
Bin 25 und habe echt Angst davor, 30 zu werden und hier posten zu müssen. Das ist dann ja auch die Zeit, wo die Prostata nicht mehr will, man Magengeschwüre bekommt und man die Sache am besten stilvoll beendet
Symptom
2005-04-23, 08:38:39
Schneller leben - die Ärzte
Nierensteine, Blasentee - ständig tut der Rücken weh.
Klosterfrau Melissengeist - Vigara, oder wie das heißt.
Auf dem Kopf sitzt ein Toupet, 'ne Brille,
weil ich sonst nichts seh.
Die Zähne machen richtig Spaß,
sie schlafen nachts im Wasserglas.
Falten schlägt der dicke Hals,
auch ein Zeichen des Verfalls.
Es muss Dir nicht genauso gehn,
hör auf mich, dann bleibst Du schön.
Stirb jung! Stirb, so früh es geht.
Stirb jung - an besten vor der Pubertät.
Stirb jung - für mich ist es leider schon zu spät -
aber Du: stirb jung!
Kurt Cobain hat es gewusst:
im Alter droht Gesichtsverlust.
Was glaubst Du, warum Jesu Christ,
schon so jung gestorben ist?
Jimi Hendrix und Bruce Lee -
alt geworden sind die nie.
Lern von diesen Vorbildern,
als Leiche hat Dich jeder gern.
Stirb jung! Dann siehst Du besser aus.
Stirb jung - das gibt viel Applaus.
Stirb jung - zöger' es bloß nicht zu lange raus.
Los, los, stirb jung!
Kein Kontakt mehr zu den Fans,
wegen der Inkontinenz.
Ob Sänger oder Saitenquäler:
Tote machen keine Fehler.
Parkinson, mein nächstes Ziel.
Da kann man schnelle Achtel spielen.
Das Gedächtnis, es wird schwach,
und, äh ... Bela.
Stirb jung! Stirb in jungen Jahren.
Stirb jung - stirb mit vollen Haaren.
Stirb jung - für mich ist der Zug längst abgefahren.
Stirb jung! Stirb, so früh es geht.
Stirb jung - am besten vor der Pubertät.
Stirb jung - für mich ist es leider schon zu spät -
aber Du: stirb jung!
So long, für mich ist es leider schon zu spät (fast 37..... ;( )
Rhönpaulus
2005-04-23, 14:32:27
lol
das leben besteht nicht nur aus der pubertät.
ich habe die dreißig deutlich überschritten aber nochmal zurück gehört nicht zu meinen wünschen.
Symptom
2005-04-23, 20:00:02
ich habe die dreißig deutlich überschritten aber nochmal zurück gehört nicht zu meinen wünschen.
So sieht es aus.
Allerdings komme ich der bösen 4 immer näher und das beunruhigt mich schon dann und wann..... :eek:
barracuda
2005-04-23, 22:35:47
Bin 25 und habe echt Angst davor, 30 zu werden und hier posten zu müssen. Das ist dann ja auch die Zeit, wo die Prostata nicht mehr will, man Magengeschwüre bekommt und man die Sache am besten stilvoll beendet
Wer hat dir bloß diesen Unsinn eingeredet? Glaube nur fest daran, und du wirst all diese Leiden und noch viele mehr bekommen wenn du erstmal 30 bist. Alternativ: Vergiß' das Schauermärchen und genieße das Leben. =)
So sieht es aus.
Allerdings komme ich der bösen 4 immer näher und das beunruhigt mich schon dann und wann..... :eek:
Ebenso Unsinn. Ich habe die "böse" 4 jetzt schon 3 Jahre lang und fühle mich immer noch wohler als manch jüngerer, wie z. B. der Threadstarter.
>> Man ist nur so alt wie man sich fühlt. <<
greeny
2005-04-23, 23:40:16
hm, wird das staatlich anerkannt?
*rentenantrag rauskram* ;)
Symptom
2005-04-24, 09:37:36
Ebenso Unsinn. Ich habe die "böse" 4 jetzt schon 3 Jahre lang und fühle mich immer noch wohler als manch jüngerer, wie z. B. der Threadstarter.
Dann kann ich mich ja entspannt zurücklehen....(hoffentlich hat Mutti das Fläschen bald warm..... ;D )
Radeonator
2005-04-24, 23:13:39
Die postpubertäre Degeneration X verfolgt und lebt der Medien Meinung.
Sich selbst bestrafend, nur an Jugendlichsein aus Werbung glaubend,
verdummend bis ins Mark. Traurig dümmlich, nur schwarz und weiss...
Bin ich froh,das mein Kopf selbst arbeitet und nicht medienverseucht und unreflektiert das Leben an sich vorbeiziehen und vorleben lässt.
Da sag noch einer das wir, aus der NoFuture und Generation X ,sh1c3 waren.Verglichen mit den Durchschnitt leider Sozial degenerierten Jugendlichen, waren die 80/90er warlich güldene Jahrzehnte ;D
Super Grobi
2005-04-24, 23:24:12
Ja du muss echt angst haben 30ig zu werden. Dann fängt der Penis an zu verfaulen und dir wachsen am gesamten Körper Haare! Die Hoden vergümmern auf ein minimum und alle Mädels werde dich als OPA betiteln....
Alles Quark mit Soße! Ich bin 31 und das sogar gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich überlege wie ich mich mit 15 gefühlt habe.... Oh Gott! Mal von den "Ich weiss alles, ich bin der coolst, bla bla" abgesehen....
Gruss
SG
p.s.
und wenn ich das coole Roller gesülze lese.... Wie schwull ist es ein Zweirad mit Automatik-Getreibe zu fahren? Muhahihühähöhuhahuheh... ---- Kids, fang jetzt nicht gleich an zu flamen! Zu meiner Zeit war ein Roller mit Auto. Getriebe für Mädchen (für mich gilt das heute noch!) WENN einen Roller , dann bitte eine Vespa mit 200ccm³ Das Teil hat Sound und fährt auch länger als 10000km....
SKYNET
2005-04-25, 03:04:22
danke, du hast mir eben mein leben versaut.... ;(
mfg
ein 40-jähriger. ;(
Rhönpaulus
2005-04-25, 03:28:30
gefühlen kann man nicht immer trauen.
von daher besteht prinzipiell noch hoffnung.
wie heißt es doch so schön, es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.
bis dahin kann noch viel passieren.
"Wer nicht alt werden will, muss jung sterben."
Hannelore Elsner
gerry7
2005-04-25, 09:04:17
:wave: Hallo Kollege :wave:
*** Ansonsten Zustimm ****
siluro
2005-04-25, 10:02:36
hallo,
bin seit mittwoch auch im club 30.
mfg
siluro
Byteschlumpf
2005-04-25, 11:48:26
Heute, auf den Tag genau, in drei Monaten gehöre ich hier zum Club dazu! :D
Um ganz ehrlich zu sein muß ich sagen, dass ich sehr viel jünger aussehe, als man es von einem fast 30Jährigem annehmen sollte, ebenso fühle ich mich wie knapp Mitte 20!
Es ist gut, nicht mehr eine ganz so naive Dumpfbacke zu sein - das ist es auch, was einem gegenüber dem Jungvolk eine gewisse Souveränität einbringt. ;)
Ausserdem kann man in jedem Alter gut aussehen und sich ebenso fühlen - wichtig ist, ein Körperbewustsein zu entwickeln, was das Selbstbewustsein fördert.
Dinge distanzierter betrachten zu können, ist auch eine der Gaben der "Reife" (zumindest der Geistigen).
Jeder ist auch nur so alt, wie er sich fühlt und nach aussen hin zeigt.
Gehöre bald acht Jahre zu diesem auserlesenen Club und ich kann alle unter-30ger - beruhigen.
Ist nicht so, dass mit dem Überschreiten der magischen Altersgrenze, der Körper mit Totalausfall reagiert :D
Und ich war erst beim TÜV - ohne Mängel durchgekommen ;D
barracuda
2005-04-25, 20:58:19
mfg
ein 40-jähriger. ;(
Viel zu alt um vor der Eisdiele zu posen. Leg' dir jetzt mal ein anständiges Bike zu. ;D
gefühlen kann man nicht immer trauen.
von daher besteht prinzipiell noch hoffnung.
wie heißt es doch so schön, es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.
bis dahin kann noch viel passieren.
Und wie gut dass man nicht weiß was auf einen zukommt.
genau
2005-04-29, 02:06:30
Bin ich froh,das mein Kopf selbst arbeitet und nicht medienverseucht und unreflektiert das Leben an sich vorbeiziehen und vorleben lässt.
Da sag noch einer das wir, aus der NoFuture und Generation X ,sh1c3 waren.Verglichen mit den Durchschnitt leider Sozial degenerierten Jugendlichen, waren die 80/90er warlich güldene Jahrzehnte ;D
*handshake* ;)
seahawk
2005-04-29, 07:56:17
Nimm die Brücke mit 29, da macht man keinen Fehler. :smile:
Bandit_SlySnake
2005-04-29, 08:07:01
Ich mach mir auch Sorgen, seit gestern 28.
Der Countdown nähert sich immer mehr, leider.
Ist schon komisch, als man "jung" war wollte man schnell älter werden und nun wenn will man am Besten garnicht mehr "altern". :biggrin:
-Sly
S3NS3
2005-04-29, 09:12:58
Bin ich ja bissel beruhigt das ich nicht alleine bin...
Werd in paa Tagen 30 und fühle mich auch scheisse. Aber nicht nur so, habe echt schon gesundheitliche Probleme, ja... is scho geil. Vorallem selber schuld, dummer PC ;)
Will man machen, werd zumindest versuchen was fitter zu werden...
Byteschlumpf
2005-04-29, 13:26:26
Ist schon komisch, als man "jung" war wollte man schnell älter werden und nun wenn will man am Besten garnicht mehr "altern". :biggrin:
-Sly
Klaro, daher Rauchen Kids auch schon mit 12, um möglichst schnell wie 40 auszusehen - auch wenn sie dann erst 25 sind! :D
hm, wird das staatlich anerkannt?
*rentenantrag rauskram* ;)
SOOOOOOOO alt schon^^
Meinereiner geht auch auf die 30 zu und das mit riesen Schritten, was solls ich freue mich schon auf meine Midlife Crisis.
Gruss Labberlippe
Bucko
2005-04-29, 14:50:18
Wenn nicht so viele Rechtschreibfehler drin wären, dann würd' ich das Posting glatt einrahmen.
;)
SKYNET
2005-04-29, 16:41:06
Viel zu alt um vor der Eisdiele zu posen. Leg' dir jetzt mal ein anständiges Bike zu. ;D
ich habe, ein anständiges rad ! :P
Energizer
2005-04-29, 19:13:13
danke, du hast mir eben mein leben versaut....
mfg
ein 40-jähriger.
Auf deinen Fotos wo du gerade durch die Luft springst siehst du aber um einiges jünger aus.
@Threadstarter
Mit 25 Jahren ist man doch noch jung.
Da hat man erst 1/3 des lebens rum, da würd ich mir noch keine sorgen machen;)
25 ist doch ein gutes alter;)
PS: Oh, 30+. *duck und weg*
Wird bald auch mal ein 80+ aufgemacht??
MfG Energizer
Ronny_1
2005-04-30, 00:03:32
Wo hast du denn diese Weisheit her?Falls das zutreffen sollte, gib nicht auf, ich habs auch überlebt ;)
@Threadstarter
Mit 25 Jahren ist man doch noch jung.
Da hat man erst 1/3 des lebens rum, da würd ich mir noch keine sorgen machen;)
25 ist doch ein gutes alter;)
PS: Oh, 30+. *duck und weg*
Wird bald auch mal ein 80+ aufgemacht??
MfG Energizer
Von wo genau postest du?? ;)
MfG
barracuda
2005-04-30, 00:45:55
ich habe, ein anständiges rad ! :P
Nur ruhig, evil_rider, Smiley beachten!
Energizer
2005-04-30, 14:48:30
Von wo genau postest du?? ;)
MfG
Ähh, von Zuhause aus.
Guck kurz in mein Profil, da wirst du die Lösung finden.
Aber jetzt geh ich lieber wieder aus dem ü30 bereich;)
MfG Energizer
SKYNET
2005-04-30, 20:04:48
Nur ruhig, evil_rider, Smiley beachten!
;(
du machst alles noch schlimmer... mit den ganzen kiddis im IBC fühle ich mich noch älter. ;(
raibera
2005-05-02, 15:21:43
Wenn nicht so viele Rechtschreibfehler drin wären, dann würd' ich das Posting glatt einrahmen.
;)
warum das denn? um immer daran erinnert zu werden, wie voreingenommen man im alter werden kann? ;)
Amarok
2005-05-02, 22:08:27
ich weiß nicht warum hier ien paar jammern:
Bin jetzt 38, laufe den Halbmarathon unter 2 Stunden, verdiene genug Geld um es mir gut gehen zu lassen, habe keinerlei körperliche Beschwerden (Prostata? Ja, gibt es, und die funktioniert noch blendend;) und genieße jeden Tag.....
kenne kaum einen unter 25 dem es ähnlich geht.....
marlurau
2005-05-02, 22:20:38
Eben,
kein Vergleich zu der Jugendzeit ,wo man noch soviel Probleme mit sich und mit der menschlichen Mitwelt hatte.
Die 30er sind wirklich gute Jahre!!
atlantic
2005-05-03, 13:57:24
:ucrazy: :ucrazy: :ucrazy:
also echt jetzt.
Da haben ja einige Probleme X-D
ich bin schon lange durch die Schallmauer, aber bisher läuft immernoch alles rund. Also, cool bleiben.
Schroeder
2005-05-03, 14:10:12
Naja, ich gönne euch alten Menschen ja euer Wohlergehen, aber ehrlich gesagt, wer beschwert sich denn groß über sein Alter? Ich meine, man hat ja keine Wahl, man muss sich ja damit abfinden, so alt wie man ist, ist man eben. Dass da jetzt kaum einer sagt, ach scheiße alles, vor 10 Jahren gings mir viel besser ist doch logisch. Man redet sich unterbewusst einfach ein dass es besser so (alt) ist. Sicherlich, es kommt auch darauf an wie man bewusst damit umgeht, wie man sich fühlt, wie das Leben drumherum ist, wozu man noch im Stande ist, usw. usf.. Aber es kann mir keiner, KEINER, erzählen, dass da nicht im Unterbewußtsein etwas mitspielt, was einem klarmacht, du kannst das nicht ändern, sieh die guten Seiten darin. Das mag bei dem einen oder anderen unterschiedlich ausgeprägt sein, und ist auch keineswegs schlecht, denn wer geht schon gern durchs Leben und malt alles schwarz, aber es ist meiner Überzeugung nach einfach auch so.
darph
2005-05-03, 14:40:57
ich weiß nicht warum hier ien paar jammern:
Bin jetzt 38, laufe den Halbmarathon unter 2 Stunden, verdiene genug Geld um es mir gut gehen zu lassen, habe keinerlei körperliche Beschwerden (Prostata? Ja, gibt es, und die funktioniert noch blendend;) und genieße jeden Tag.....
kenne kaum einen unter 25 dem es ähnlich geht.....
Ein abgeschlossenes Medizinstudium unter 25 ist auch.. eh... eine Herausforderung. ;(
atlantic
2005-05-04, 10:41:21
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/Ei.jpg
sry, das mußte jetzt sein :biggrin:
Symptom
2005-05-04, 11:52:36
So, es ist wieder Mittagszeit.
Guten Hunger !
http://www.die-samariter.at/images/menueservice/menueservice1.jpg
Schliesslich bin ich Senior Member..
blackbox
2005-05-05, 11:38:50
Wer Angst hat, älter zu werden, hat sich in der Tat den marktwirtschaftlichen Mechanismen unterworfen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Es gab Zeiten und es gibt Kulturen, in der ist das Alter eine wertvolles Gut.
Allerdings muss man wissen, dass diese Menschen nie wirklich alt geworden sind oder werden, verglichen mit der deutschen Kultur. Daher waren diese Menschen, die relativ alt geworden sind oder werden, hoch angesehen. Dieses Ansehen ist heutzutage leider flöten gegangen.
Wenn jetzt jemand jammert "oh gott, ich werde 30!" dann kann ich das nicht ernst nehmen. Allein diese Zahl ist nur symbolisch und wird dementsprechend gerne "missbraucht".
Im Übrigen stehen wir vor einer großen Herausforderung, da die Altersstruktur unserer Gesellschaft sich dahin verändert, dass der Baum nach obenhin breiter wird. Statt das Alter als etwas wertvolles zu erachten, sind wir aber auf dem besten Weg dorthin, das Alter als etwas nutzloses anzusehen. Und alle tragen dazu bei. Die Industrie, unser (die jungen Leute) Denken, unsere falsche Vorstellung von Leben, alles scheint mir irgendwie fehlgeleitet zu sein.
Aber was schreibe ich hier.....soll sich jeder seine Gedanken darüber machen, wenn jemand meint, er werde alt und müsse nun dementsprechend handeln, dann soll er das auch tun.
PS: ich bin 29 :)
D4-Butch0r
2005-05-09, 22:10:15
Moin,
Ich find das ja klasse... :biggrin:
http://www.funfocus.net/bilder/diverse/senioren.jpg
musste mal sein xD...
MfG
D4-Butch0r
Naja, ich bekomme ja auch schon die Krise...
und ich bin 21...
Ich meine, worauf soll ich mich jetzt freuen? Mit den schönsten Frauen in meinem Leben habe ich wohl schon geschlafen, den größten Unsinn schon gemacht, die fettesten Partys gehabt, die schlimmsten Drogen schon probiert, die härtesten Exzesse gehabt und so weiter!
Worauf noch freuen? Warum nicht gleich die Kugel geben? Das Leben wird jetzt LANGWEILIG! Ich meine, warum werden wir den so alt? Aus Gewohnheit!
Noch schnell heiraten, 2 Kinder in die Welt setzen und mit 39 den goldenen Schuss setzen...
Thowe
2005-05-10, 14:28:34
Ich bin 36 und froh über jeden Tag, der um ist mit dem Wissen, das auch morgen noch interessantes passieren wird. Der Blick fürs Leben bestimmt das Alter, sonst nichts.
gr@fz@hL
2005-05-10, 15:08:37
Naja, ich bekomme ja auch schon die Krise...
und ich bin 21...
Ich meine, worauf soll ich mich jetzt freuen? Mit den schönsten Frauen in meinem Leben habe ich wohl schon geschlafen, den größten Unsinn schon gemacht, die fettesten Partys gehabt, die schlimmsten Drogen schon probiert, die härtesten Exzesse gehabt und so weiter!
Worauf noch freuen? Warum nicht gleich die Kugel geben? Das Leben wird jetzt LANGWEILIG! Ich meine, warum werden wir den so alt? Aus Gewohnheit!
Noch schnell heiraten, 2 Kinder in die Welt setzen und mit 39 den goldenen Schuss setzen...
Ich bin 33 und kann dir sagen:
du hast noch NICHT mit den schönsten Frauen geschlafen, du hast noch NICHT den größten Unsinn gemacht, du hast noch NICHT die fettesten Partys gehabt, du hast noch NICHT die härtesten Exzesse gehabt etc.
Alles, was du bisher erlebt hast, war Kindergeburtstag verglichen mit dem, was jetzt noch kommt - versprochen :biggrin:
btw. Heiraten und Kinder sind nicht das Ende des Lebens, sondern das Geilste, was ich bisher erlebt habe..
alpha-centauri
2005-05-10, 20:10:54
ich bin 23 und hab angst, mit 25 anfangen zu muessen, mir frau und haus zu suchen.
siluro
2005-05-11, 14:48:31
du hast noch NICHT mit den schönsten Frauen geschlafen, du hast noch NICHT den größten Unsinn gemacht, du hast noch NICHT die fettesten Partys gehabt, du hast noch NICHT die härtesten Exzesse gehabt etc.
Alles, was du bisher erlebt hast, war Kindergeburtstag verglichen mit dem, was jetzt noch kommt - versprochen :biggrin:
btw. Heiraten und Kinder sind nicht das Ende des Lebens, sondern das Geilste, was ich bisher erlebt habe..
full ack!
siluro
ShadowXX
2005-05-12, 09:03:29
Auch ich kann diesem nur zustimmen.......ich bin jetzt 36 und mit 21 dachte ich damals auch, das ich schon alles gesehen, erlebt und gemacht hatte.
Das war wohl mit der größte Irrtum meines Lebens....mit 21 ist man eigentlich erst gerade raus aus dem Kindergarten (nennt sich dann nur "Schule").
Das erste mal "richtig" Erwachsen fühlte ich mich eh erst mit ca. 31......und wie schon jemand anders vorher erwähnte (wenn auch mit anderen worten): "Mann ist so alt wie man sich fühlt".
Meine Frau meint das ich mich oftmals wie ein Teenager benehme..... so gesehen hab ich noch ein paar Jahre vor mir.
Sk_Antilles
2005-05-14, 02:50:01
Soooooo!
Bei mir ist das jetzt auch bald soweit: T-1 Tag dann bin ich auch 30! Am Sonntag ist Stichstag. Habe ein absolut heftiges Wochenende vor mir! :D
Aber ich denke mir auch, man ist so alt wie man sich fühlt. Und ehrlich gesagt wie "30" fühle ich mich auch nicht - wie man sich auch immer wie 30 fühlen mag ;).
Bin wohl bescheuert, aber mit 33 fühle ich mich nicht anders als mit 15 *shrug*
Wenns wegen der Potenz ist: Wenn Du das gerät immer viel benutzt sollte es auch lange in schuss bleiben, mindestens bis 60 so etwa sollte kein Problem sein.
Der Körper verändert eben, das gehört zu der Erfahrung Leben dazu, oder würdest Du am liebsten immer noch als Schrumpelbaby herumkrabbeln?
Wenn Du solche Angst vorm Leben hast: Badewanne voll Warmwasser laufen lassen, maximaldosis Schlaftabletten nehmen und rein. Gute Nacht :)
Geiles Alter! Poppen mit G.enuß, Weisheit wohin man schaut, Erfahrung bis zum Platzen und Gelassenheit wie ne Pulle Beruhigungssaft. Wo issen datt Problem? Wer will schon Minderjährig sein?
Talkgedöns in rauhen Massen,
sprudelt sauber, sprudelt frisch,
kriege es so schlecht zu fassen,
verteilt sich selbst auf dem Frühstückstisch.
Die Piggel, diese Eiterhügel,
erheben mich zum Kustobjekt,
durchbohren mich wie Seelendübel,
mein Selbstvertrauen immer mehr verreckt.
Muß man sich das echt antun? Nee, oder?!
Popeljoe
2005-05-17, 12:27:20
Meine Güte!
30 Jahre jung!
Stellt euch doch mal vor, ihr müßtet nochmal durch die Pubertät durch!
Hormonpegel bis sonstwo...
Muss ich den Horror noch weiter ausführen?
P1
Haarmann
2005-05-18, 00:57:47
Auch mit 30 kann man Spass haben und Dinger tun, die sonst nur "Junge" machen. Es tuns nur nicht so viele, aber die, welche es tun, die sind sonst recht beeindruckend imho.
Blade1972
2005-05-29, 21:43:22
-SlyDas ist wohl war ... vorallem läuft die "Uhr" jetzt irgendwie schneller :hammer: Zumindest kommt es mir so vor. Hoffe das wird net noch schneller wenn ma die 4 vorne kommt :eek:
barracuda
2005-05-29, 23:27:09
Das ist wohl war ... vorallem läuft die "Uhr" jetzt irgendwie schneller :hammer: Zumindest kommt es mir so vor. Hoffe das wird net noch schneller wenn ma die 4 vorne kommt :eek:
Nein, dem ist nicht so, kann ich dir bestätigen.
atlantic
2005-06-08, 23:20:41
Auch mit 30 kann man Spass haben und Dinger tun, die sonst nur "Junge" machen. Es tuns nur nicht so viele, aber die, welche es tun, die sind sonst recht beeindruckend imho.
...aber das hat jeder selber in der Hand :uup:
ich bin 25 und stecke seit zehn jahren in der pubertät fest... :usad:
raibera
2005-06-15, 11:39:17
hehe, me ist nun auch 30 und somit ein stinkender alter mann. hallo kollegen :D
bin 18 und hab vieles von deiner auflistung ebenso durchgemacht (maches will ich auch nicht machen ;)) und trotzdem freu ich mich auf zeit >25! da fängt das leben glaub ich erst an, mit dem familie gründen und kinder kriegen... das ist doch das wahre leben, oder? ;D
Mr.Fency Pants
2005-06-15, 21:58:53
bin 18 und hab vieles von deiner auflistung ebenso durchgemacht (maches will ich auch nicht machen ;)) und trotzdem freu ich mich auf zeit >25! da fängt das leben glaub ich erst an, mit dem familie gründen und kinder kriegen... das ist doch das wahre leben, oder? ;D
Kommt drauf an, wahrscheinlich läufts so, daß man sich mit 25 die Jahre vorher zurücksehnt, bei mir wars eine Zeit lang auf jeden Fall so. Habe aber mittlerweile beschlossen, das Leben in jedem Alter zu geniessen und nicht so über die tollen Zeiten von damals nachzudenken, sondern daran, daß die Zeiten und das Alter, das ich im Moment erlebe auch "Vorlage" für einen schönen Rückblick in 2/5/10 Jahren dienen werden. Klappt leider nicht immer, wird aber immer besser. ;)
Achja, bin 27.
barracuda
2005-06-15, 23:20:33
hehe, me ist nun auch 30 und somit ein stinkender alter mann.
Boah geh mal duschen, Mann. Ist ja net auszuhalten mit dir. ;)
stifflers mum
2005-06-16, 09:58:18
alles Blödsinn mit dem "altwerden". Man ist so alt, wie man sich fühlt. Ich werde jetzt bald 40 und genieße jeden Tag. Ich kann jetzt viele Sachen machen, die ich mir als Jungspund nicht rausnehmen konnte. Es ist ja auch so, dass man nicht nur körperlich altert, sondern auch geistig "reift". Im Gesamtverhältnis passt das dann wieder. Ich kenne jedenfalls viele unter 30, die aber auch garnix druff haben und den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und meinen sie wären toll.
gbm31
2005-06-16, 11:20:50
wir sprechen uns nochmal, wenn wir 45-50 sind... ;)
(oder hören den älteren zu...)
harley911
2005-06-22, 22:40:14
43 ist ein geiles alter.
Keine Eltern die ein PC verbot geben oder rum nerven "Räum dein Zimmer auf"
Man hat nur nervige "Kinder"
Bin jetzt 31, hab aber den Vorteil, daß ich immer 5 bis 6 Jahre jünger geschätzt werde. Hab ich von meinem Opa geerbt, der sieht mit 75 aus wie 60 ;-)
Es ist wirklich so, daß die Medien hier totale Panik verbreiten. Ich hab erst kürzlich gelesen, daß bei so einem Popstar-Casting selbst 25 Jährige schon als "zu alt" aussortiert wurden. Naja, der Westen feiert sich immer als überlegen, ist aber häufig einfach nur beschissen und selten dämlich! Klasse finde ich es in den asiatischen oder lateinamerikanschen Ländern, wo die Gesellschaft den Ältern Respekt entgegenbringt. Die haben halt ein ganz anderes Verhältnis untereinander. Bei uns werden ja Junge und Alte regelrecht aufeinandergehetzt. Das ist einfach nur noch krank!
Wichtig finde ich einfach, daß man regelmäßig Sport macht. Bei meinen Freunden lassen sich viele über 30 einfach gehen und haben schon einen Bierbauch bekommen. Also mein Ding wäre das nicht. Ein durchtrainierter Körper kommt immer gut an, egal ob man 20 oder 50 ist. Also wer Probleme mit dem Älterwerden hat, tut was für euren Body, das wirkt ;-)
captainsangria
2005-06-29, 09:28:57
43 ist ein geiles alter.
Keine Eltern die ein PC verbot geben oder rum nerven "Räum dein Zimmer auf"
Man hat nur nervige "Kinder"
das hört man nur mehr von der frau X-D
youngster
2007-09-02, 23:42:15
tja ich bin junge 19 :P
ihr hättet halt eure zeit nicht im 3d forum o.ä. verschwenden sollen
in exakt 7 Tagen werde ich 30. Zähle seit 137 Tagen. Jetzt haben sich noch andere unschöne Dinge abgespielt, die mich daran zweifeln lassen, daß sich an meinem aktuellen Zustand in den nächsten ca. 168h etwas daran ändert.
Übrigens: die Generation X wird gern mit der heutigen Jugend verwechselt, es handelt sich dabei jedoch um den 1970-1970-er Jahrgang ;)
(siehe Douglas Couplands "Generation X", ein trauriges und treffendes Buch ;D)
HolyMoses
2007-09-03, 00:07:45
schaut mal aufs datum ihr leichenschänder:cool:
ich finds schön, wenn jemand gute Threads ausgräbt, in denen man etwas sagen kann :) die besten Sachen liegen immer vergraben.
Morbid Angel
2007-09-03, 00:17:37
mfg
ein 40-jähriger. ;(
Skynet ist doch nicht 40 oder? X-D
Nein er ist gerade mal 26 Jahre alt.
Ich bin 20 und möchte wieder in die Schule, so ab 4. Klasse ;(
SgtDirtbag
2007-09-03, 00:20:32
Ich bin 20 und möchte wieder in die Schule, so ab 4. Klasse ;(
Ya, jetzt wo man weiß wie der Hase läuft noch mal von vorne anfangen... das wäre nich übel.
Heimatsuchender
2007-09-03, 00:21:30
schaut mal aufs datum ihr leichenschänder:cool:
Naja. Wenn so ein Thread schon da ist.:)
Hier steht die 3 auch bald an erster Stelle des Alters (OK, es dauert noch etwas, aber auch nicht mehr lange). Ich lasse es einfach auf mich zukommen, ändern kann ich es ja sowieso nicht.
tobife
Ich war eben geschockt, dass warmachine79 schon 2005 hier war.
Damals hatte er die Keule aber noch nich ausgepackt oder? ;)
alcoy
2007-09-03, 09:37:15
33 und immer noch zufrieden - hehe.
man kann fast all das machen wie damals mit 19 nur hat man das nötige kleingeld um noch einen drauf zu setzten - hehe
Mylene
2007-09-03, 10:09:50
[...]
Damals hatte er die Keule aber noch nich ausgepackt oder? ;)
:eek: No more details, plz.
Shit, für diesen Thread bin ich eindeutig zu jung! (Ab einem gewissen Alter wird frau allerdings auch nicht mehr älter, also werd ich nie mitreden können... wie tragisch!)
Okay, und jetzt mal ernsthaft: Wen interessiert das Alter denn wirklich? Wer darauf rumhakt, ist irgendwie ein bißchen am Schuss vorbei, IMO.
LovesuckZ
2007-09-03, 10:20:58
Shit, für diesen Thread bin ich eindeutig zu jung! (Ab einem gewissen Alter wird frau allerdings auch nicht mehr älter, also werd ich nie mitreden können... wie tragisch!)
Hoe? Ihr altert doch vom Aussehen dreifach so schnell als ein Mann... :P
Mylene
2007-09-03, 10:26:32
Hoe? Ihr altert doch vom Aussehen dreifach so schnell als ein Mann... :P
Und wo liegt dabei das Problem? Nur deshalb funktioniert doch die Kosmetikindustrie und der Schönheitswahn so gut, damit auch du eine Chance auf Existenz hast. Sei glücklich! :comfort:
alcoy
2007-09-03, 10:33:55
das ist mal ein nettes Argument. grins
Deus Vult
2007-09-03, 10:36:50
Und wo liegt dabei das Problem? Nur deshalb funktioniert doch die Kosmetikindustrie und der Schönheitswahn so gut, damit auch du eine Chance auf Existenz hast. Sei glücklich! :comfort:
Mylene 0wnZ j00!
Unverschämt dass immer vergessen wird welche körperlichen Veränderungen oder Komplikationen eine Frau mitmachen muss in ihrem ganzen Leben.
Lawmachine79
2007-09-03, 11:24:59
Okay, und jetzt mal ernsthaft: Wen interessiert das Alter denn wirklich? Wer darauf rumhakt, ist irgendwie ein bißchen am Schuss vorbei, IMO.
Naja ab einem gewissen Alter sind Frauen für anspruchsvolle Männer wie mich nicht mehr b00msb4r.
Mylene
2007-09-03, 11:51:56
Unverschämt dass immer vergessen wird welche körperlichen Veränderungen oder Komplikationen eine Frau mitmachen muss in ihrem ganzen Leben.
EBEN! X-D
Naja ab einem gewissen Alter sind Frauen für anspruchsvolle Männer wie mich nicht mehr b00msb4r.
Mach dir nix draus. Ab einem gewissen Alter wirst du für anspruchsvolle Frauen ebenfalls nicht mehr "b00msb4r" sein. Dann passt doch alles... :devil:
Deus Vult
2007-09-03, 12:00:50
EBEN! X-D
Mach dir nix draus. Ab einem gewissen Alter wirst du für anspruchsvolle Frauen ebenfalls nicht mehr "b00msb4r" sein. Dann passt doch alles... :devil:
Na als einsamem Bundeswehrboy aus dem Osten, bleiben ihm auch jetzt schon eh nur die exklusiveren Dorfmatratzen mit genug großem IQ ihm kein Kind anzuhängen. Ist ja auch ein Luxus. ;D
evolutionconcept
2007-09-03, 12:05:01
Na als einsamem Bundeswehrboy aus dem Osten, bleiben ihm auch jetzt schon eh nur die exklusiveren Dorfmatratzen mit genug großem IQ ihm kein Kind anzuhängen. Ist ja auch ein Luxus. ;D
Denkt bitte dran, dass das hier nicht die Spielwiese ist. :)
noch 7 Tage. Grummel. Was macht man jetzt noch? Sein Leben vor einem inneren Auge abziehen lassen?
LovesuckZ
2007-09-03, 12:08:43
Versteh ich nicht. Weil Frauen sich ihre Falten mit 25 wegschminken bzw. Lasern lassen, habe ich eine Chance auf Existenz? :confused:
Mylene
2007-09-03, 12:43:20
Versteh ich nicht. Weil Frauen sich ihre Falten mit 25 wegschminken bzw. Lasern lassen, habe ich eine Chance auf Existenz? :confused:
Wie jetzt? Du bist doch sonst ein so kluges Kerlchen, wieso verstehst du das auf einmal nicht mehr?
Viele alternde Frauen --> viel Kosmetika nötig --> viele Arbeitsplätze --> Überleben für Lovesuckz auf Jahre (!) gesichert
Bandit_SlySnake
2007-09-03, 12:51:49
Wie jetzt? Du bist doch sonst ein so kluges Kerlchen, wieso verstehst du das auf einmal nicht mehr?
Viele alternde Frauen --> viel Kosmetika nötig --> viele Arbeitsplätze --> Überleben für Lovesuckz auf Jahre (!) gesichert
Achso also wenn Lovesuckz auf geschminkte Omas steht kurbelt das die Wirtschaft an? :biggrin:
Zum Thema, hatte vor Jahren ja schonmal in dem Thread gepostet, nun bin ich über 30, verheiratet und hab eine Tochter. Auch trotz dieser Eigenschaften fühle ich mich noch jünger als manch 25+ Kumpels von mir.
Es kommt immer darauf an wie alt man sich fühlt nicht wie alt man auf dem Papier ist.
-Sly
Schroeder
2007-09-03, 13:21:17
Wiese, Leute. Sry, aber mehr is' echt nich' drin.
Das Problem ist ja nicht nur mein Alter, sondern auch das der Frauen mit den Mann schläfft.. :(
Mein Glück das ich Jünger aussehe und Frauen generell eher auf etwas Ältere stehen.
Problem ist nur, dass Frauen die etwas reifer sind, wesentlich besseres Bezihungsmaterial sind! Die meisten jungen Dinger sind halt noch sehr "unorientiert" usw. sind.
Also fassen wir zusammen:
- Ich suche eine Frau mit der geistigen Reife von "Mein alter +2-3".
- im Körper einer 18 Jährigen
- Der Erfahrung und Offenheit einer 30 Jährigen
Hmm, warum es bei mir wohl nicht klappt ;D
ps: Geht NIE, NIE sage ich, auf eine Ü30 Party! Versprecht es mir! Dort werdet ihr bei lebendigem Leib gefressen...
Thowe
2007-09-03, 19:01:10
...
ps: Geht NIE, NIE sage ich, auf eine Ü30 Party! Versprecht es mir! Dort werdet ihr bei lebendigem Leib gefressen...
Wobei, Atze Schröder hat da mit seinem Resteficken schon recht, was die angeht. Nee, da gehe ich lieber in die Senioren-Disco. X-D
Morbid Angel
2007-09-05, 00:07:23
Oh man X-D
Das Problem ist ja nicht nur mein Alter, sondern auch das der Frauen mit den Mann schläfft.. :(
Mein Glück das ich Jünger aussehe und Frauen generell eher auf etwas Ältere stehen.
Problem ist nur, dass Frauen die etwas reifer sind, wesentlich besseres Bezihungsmaterial sind! Die meisten jungen Dinger sind halt noch sehr "unorientiert" usw. sind.
Also fassen wir zusammen:
- Ich suche eine Frau mit der geistigen Reife von "Mein alter +2-3".
- im Körper einer 18 Jährigen
- Der Erfahrung und Offenheit einer 30 Jährigen
Hmm, warum es bei mir wohl nicht klappt ;D
definiere gefressen :eek:
Heimatsuchender
2007-09-05, 00:35:57
Die Ü30 Partys werde ich sehr wohl aufsuchen, wenn es soweit ist. Das ist doch einer der Vorteile, wenn die 3 die erste Ziffer des Alters ist.:usad:
tobife
der Einzige Vorteil; wenn man noch Haare hat, dann fangen langsam an, sich die Seiten weiss zu färben, wie bei einem Weißrückengorilla...
Heimatsuchender
2007-09-05, 00:56:51
der Einzige Vorteil; wenn man noch Haare hat, dann fangen langsam an, sich die Seiten weiss zu färben, wie bei einem Weißrückengorilla...
Da muß ich mir keine Sorgen machen. Mir hat man ab 30 eine Glatze vorausgesagt. Also müßten meine Haare bald ausfallen.:|
Wenn es dann soweit ist, werde ich Schauspieler, siehe Yul Brunner oder Telly Savalas.:|
tobife
ich, junge 21 :D , mach mir langsam sorgen , wenn ich die erste seite so lese o.O
kann doch net sein, dass ihr alle scho so alt seid :frown: :|
@echo: wie gefressen? so richtig mit nach hause genommen und so? ich glaub ich muss ma zu ner ü30 party ne 30-33 jährige suchen xD
drexsack
2007-09-05, 12:55:28
Ach so schlimm kann Ü30 garnicht sein, ich hab da neulich so einen Film gesehen,"Milf-Hunters" oder so, das sah mitunter garnicht so verkehrt aus.
edit: Aber mal zum Thema: Ich werd grad mal 22, aber irgendwie is die coole Jugend auch vorbei, ich bin ja schon fast 25. Zu Hülf :usad:
du meinst diese Filmchen ^^
ja, wir haben damals noch mit 8 (ACHT!!!!11ELF) Bit angefangen und noch selbstprogrammiert
1 Print "Hallo";
2 Goto 1
^^
Super-S
2007-09-05, 13:11:53
Ich werde im Dez. 28, fühle mich aber wie Anfang 20. Vom Aussehen werde ich meisst Anfang 20 geschätzt.... bin wohl in den Jungbrunnen gefallen oder so.
:) Was mich früher eher genervt hat (jung aussehen)... ist Heute echt zum Vorteil geworden...
Ich kenne noch die Zeit als ich mit 19 meinen Ausweis vorzeigen musste... als ich Kippen kaufen wollte :redface: ...blöde Zeit.
Ich werde im Dez. 28, fühle mich aber wie Anfang 20. Vom Aussehen werde ich meisst Anfang 20 geschätzt.... bin wohl in den Jungbrunnen gefallen oder so.
:) Was mich früher eher genervt hat (jung aussehen)... ist Heute echt zum Vorteil geworden...
Ich kenne noch die Zeit als ich mit 19 meinen Ausweis vorzeigen musste... als ich Kippen kaufen wollte :redface: ...blöde Zeit.
im Mediamarkt wollten die vor 2 Jahren meinen Ausweis sehen, weil ich einen FSK 18-Film kaufte ;D
(dafür sehen andere halt mit 30 aus wie 50) :D
Das gute A
2007-09-05, 13:38:08
im Mediamarkt wollten die vor 2 Jahren meinen Ausweis sehen, weil ich einen FSK 18-Film kaufte ;D
(dafür sehen andere halt mit 30 aus wie 50) :D
Stimmt. Bin ja seit paar Tagen 31, aber keiner würde mich älter ~25 schätzen. Von den meisten bekommt man dann zu hören "hm.. vielleicht Mitte 20, älter nicht".
Paar graue Haare habe ich leider an den Schläfen, auch weniger Haare mittlerweile aufm Koppf (erblich bedingt), aber egal - ich steh dazu :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.