PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage bei jacken kauf

SoundGarden
2005-04-23, 13:57:34
hallo!

und zwar wollt ich mir mal so eine leichte `sommerjacke´ kaufen.
eine blaue jacke mit evtl. weissen streifen an den ärmeln. label ist egal und sollte nicht so teuer sein.

könnt ihr mich da beraten ????

merci!

SoundGarden
:D

sun-man
2005-04-23, 13:59:30
Tür anfassen, Klinke drückne und mal raus gehen?

SoundGarden
2005-04-23, 14:02:00
mh .. aber in welche geschäfte?! will ja net in den new yorker oder so gehen ....

burner
2005-04-23, 14:03:29
mh .. aber in welche geschäfte?! will ja net in den new yorker oder so gehen ....

Und warum nicht ?

P2oldi
2005-04-23, 14:24:03
der Slogan von denen ist nicht umsonst "dress for the moment"... länger hälts eh net :wink:

meine Güte, geh halt in die nächste Einkaufsstraße bei Dir um die Ecke... da sollte dann ja so ziemlich alles von C&A bis Tommy, Dole & Gabbana oder DSquared vertreten sein. Und dann gehst mal bummeln... ist doch sehr nett bei diesem Wetter, schön an der frischen Luft, zwischendurch irgendwo hinsetzen und ne Cappuccino schlürfen, über die andern Leute lästern *gg*

SoundGarden
2005-04-23, 14:46:54
ich weiss schon wo man klamotten kauft ..... bloss wollt ich mal wissen wer solche jacken hat/kennt .... ;)

SoundGarden
2005-04-24, 15:29:52
weiss jmd wo man günstige adidas jacken kaufen kann? weil das sind ürgendwie die einzigstens jacken die solche streifen an den ärmeln haben ...

Panasonic
2005-04-24, 15:41:17
weiss jmd wo man günstige adidas jacken kaufen kann? weil das sind ürgendwie die einzigstens jacken die solche streifen an den ärmeln haben ...

X-D
Karstadt Sport?

Butter
2005-04-24, 15:43:30
X-D
Karstadt Sport?
Jo oder als wie beim Sport Scheck, da krisse geile Jacken zu einzigsartigen Preisen....x-)

Miles Teg
2005-04-24, 16:53:59
So schwer ist das doch nicht!

Ab in die Innenstadt und durch die Läden latschen und dabei die Augen auf haben. :rolleyes:

Aber wo Wir schonmal dabei sind:
Ich brauche dringend Sportsocken!
Kennt da jemand welche?
Wo kauft man den sowas?
Was kostet der Spass?
Mache ich mich wirklich lächerlich, wenn ich die zu Sandalen trage?
Wo bin ich?

Faster
2005-04-24, 17:11:14
So schwer ist das doch nicht!

Ab in die Innenstadt und durch die Läden latschen und dabei die Augen auf haben. :rolleyes:

*zustimm³*
woher sollen auch wir wissen welche geschäfte es gibt da wo du wohnst bzw was für jacken die dort haben... :hammer:

Aber wo Wir schonmal dabei sind:
Ich brauche dringend Sportsocken!
Kennt da jemand welche?

ja

Wo kauft man den sowas?

nur im internet erhältlich, zb hier:
http://www.getsox.com/tk-1-gaiter-herren-wadenstrumpf_sportsocken_p

Was kostet der Spass?

18€/paar, ein echtes schnäppchen!

Mache ich mich wirklich lächerlich, wenn ich die zu Sandalen trage?

nein!!! das ist aberglaube!!!!

Wo bin ich?
kA, hier nicht!

:devil:

MasterMaxx
2005-04-24, 19:20:32
mmm
ich hab nur einen Tip und zwar was du nach dem jacken kauf nicht tun solltest:
http://img240.exs.cx/img240/1395/jacke20ht.jpg
dich im ganzen Forum blamieren!

sun-man
2005-04-24, 21:00:23
wat ist das denn für ein gräßliches Ding? Die Jacken sind im Allgemeinen schon ziemlich derb häßlich. Die Lullies mit den Jacken sehen hier in FFM sowas von lächerlich aus....rennen durch die Zeil und fühlen sich cool.
*rofl* Mußt mal Eis essen und Dich neben ne Mädchengruppe setzen. Vermutlich würden die die Jacke sofort verbrennen. Meine Frau findet die auch so richtig derb Schice....
Wieso blamieren?

Update: In Szeneläden gibts mehr als genug, mehr oder weniger, coole Klamotten. In Flensburg würde ich Coma sagen, in Kiel gabs mal einen am alten Markt. Kommt halt drauf an wie alt Du bist und was für Jacken Du willst.