Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5jährige in Handschellen abgeführt
GUNDAM
2005-04-23, 20:20:38
In den USA sorgt mal wieder eine drastische Polizeimaßnahme gegen ein Kind für Aufsehen. Weil sich eine Fünfjährige im Kindergarten nicht benehmen wollte, rief die Kindergärtnerin kurzerhand die Polizei. Vier Cops nahmen das Mädchen schließlich mit - in Handschellen.
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,353072,00.html
Da sag ich mal wieder typisch Amis :ucrazy:
Oliver_G
2005-04-23, 20:21:39
God bless America
Ja. Das war schon krass. Nur weil die kleine ausgetickt ist. Ich meine, wie soll eine 5jährige denn gegen Erwachsene gewalttätig werden? :(
So long Ajax
Alex31
2005-04-23, 20:26:31
Hab das Video gesehen, jede einigermaßen gute Erzieherin hätte die unter Kontrolle bekommen. Diese Leute waren einfach nur unfähig und die war der reinste Engel gegen die Kids die man bei RTL oder RTL2 in den Sendungen sieht.
Ja vor das Mädchen ist doch erst 5. Die weiss doch nicht einmal, was Widerstand gegen die Staatsgewalt bedeutet. Wollte man sie etwa davor schützen? :confused: Und da sage noch einmal wir deutschen seien nicht kinderlieb ...
So long Ajax
Elladan
2005-04-23, 21:31:41
Ich habe den Artikel auch schon gelesen...
Mal abgesehen davon, dass sie als Fünfjährige sowieso keine Ahnung hat... wenn ich da an die eigene Kindheit denke.- ich hätte wohl noch heute ein Trauma davon...
Der Vorwurf sexueller Nötigung gegen Kinder ist keine Seltenheit: Fatale Folgen hat ein Kuss, den der Erstkläßler Johnathan Prevette 1996 einer Mitschülerin in Lexington im US-Staat North Carolina gab: Die Schulleitung suspendierte den Sechsjährigen wegen sexueller Belästigung vom Unterricht.
Dasselbe Schicksal ereilte wenig später einen siebenjährigen Grundschüler in New York. Ein Fünfjähriger im Kindergarten wurde des "sexual harassment" bezichtigt, weil er ein Mädchen auf die Lippen geküsst hatte. Auch er erhielt einen Verweis.
Das ist auch nicht schlecht.- eine kleine Neckerei und schon hat man nicht absehbare Konsequenzenn.
Neid? Nein, das war wohl zu weit hergeholt...
Ich habe den Artikel auch schon gelesen...
Mal abgesehen davon, dass sie als Fünfjährige sowieso keine Ahnung hat... wenn ich da an die eigene Kindheit denke.- ich hätte wohl noch heute ein Trauma davon...
Das ist auch nicht schlecht.- eine kleine Neckerei und schon hat man nicht absehbare Konsequenzenn.
Neid? Nein, das war wohl zu weit hergeholt...
Wahnsinn! Und wir haben im Kindergarten imer Guttis (Bonbons) getauscht. Angelutscht ... ;)
Gott. Wie schlimm muss ich doch gewesen sein ... ;)
So long Ajax
Panasonic
2005-04-23, 21:58:35
Ich hab im dunklen Schlafsaal (Mittagsschlaf, war auf einem 17Uhr Kindergarten) mit meiner besten Freundin Doktorspielchen zwischen den Beinen abgehalten, passiv und aktiv :usad: Dafür wären wir wohl in den USA auf den Stuhl gekommen....
Ich hab im dunklen Schlafsaal (Mittagsschlaf, war auf einem 17Uhr Kindergarten) mit meiner besten Freundin Doktorspielchen zwischen den Beinen abgehalten, passiv und aktiv :usad: Dafür wären wir wohl in den USA auf den Stuhl gekommen....
Jo! Also wirklich! Wie konntest Du nur ;D
Aber denk dir nix, mir hat auch mal eine (ich glaube sie war 4) in der Badewanne den Schniedelwutz langgezogen. Das waren Schmerzen ... :rolleyes:
So long Ajax
Byteschlumpf
2005-04-23, 22:33:39
Jo! Also wirklich! Wie konntest Du nur ;D
Aber denk dir nix, mir hat auch mal eine (ich glaube sie war 4) in der Badewanne den Schniedelwutz langgezogen. Das waren Schmerzen ... :rolleyes:
So long Ajax
Präpubertäre Spielchen habe ich auch auf meiner Liste :tongue: - nur danach ist seitdem Ebbe bei mir! X-(
Ich bin nunmal zu gut für Frauen! :frown:
piker
2005-04-23, 23:09:51
*ironie an*
wenn die amis straight wären hätten´se die kleine schlampe gleich aufgehangen..
*ironie aus*
die werden mir immer unheimlicher
Bei solchen Erwachsenen hat das Mädchen auch allen Grund durchzudrehen.
Aber ez landet sie erstmal in irgendeiner Anstalt und wird mit Prozac vollgepumpt wie 20% ihrer Altersgenossen. Wenn sie wieder rauskommt dann hat sie auf jeden Fall nen Schaden, egal in welchem Zustand sie sich vorher befand.
Immerhin hat man dann wenigstens einen Grund mehr hinterher nach höheren Strafen zu schreien weil sie beim nächsten Mal nicht mehr boxt, sondern schießt.
Btw was macht das Topic auf der Spielwiese?
Lokadamus
2005-04-24, 06:42:36
Ja. Das war schon krass. Nur weil die kleine ausgetickt ist. Ich meine, wie soll eine 5jährige denn gegen Erwachsene gewalttätig werden? :(
So long Ajaxmmm...
In den Nachrichten haben sie gestern das Video gezeigt. Mit gut zureden war da nichts mehr, hat das Mädchen nicht mehr interessiert und schlagen darfst du das Kind auch nicht. Was willst du da machen? ... ob die Eltern versucht wurden, anzurufen, würde mich in diesem Fall interessieren.
Als die Polizei dort auftauchte, wurde das Kind ruhig. Ob die Handschellen noch sein mussten, weiss ich nicht. Dazu müsste man wissen, was passiert wäre, wenn die Polizei wieder abgehauen wäre, ohne irgendwas zu machen ...
Laz-Y
2005-04-24, 15:45:59
hab gelich gewußt dass das in der usa war, wo ich den titel gelesen hab. das ist doch typisch :frown:
SgtDirtbag
2005-04-24, 16:26:34
Ich würde mich jetzt genauso betroffen zeigen,
wenn ich nicht genau wüsste, dass die Kleine noch mal Glück gehabt hat. (http://www.dailystar.com/dailystar/dailystar/23559.php) A handcuffed 9-year-old girl subdued with a Taser by South Tucson police is among a growing group of toddlers and youngsters the device has been used on nationally.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.