Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schumi is back!
Hawky
2005-04-24, 15:11:01
Ich verfolge grad das aktuelle F1 Race in Imola und ich muss sagen Schumi
fährt wie der Teufel persönlich. Der zeigt den grad mal richtig wo der Hammer hängt...ist das geil :)
piker
2005-04-24, 15:16:05
fährt wie der Teufel persönlich. Der zeigt den grad mal richtig wo der Hammer hängt...ist das geil :)
endlich mal wieder schweissnasse hände beim zusehn :smile:
Hawky
2005-04-24, 15:18:32
Du hast erfasst! Puls von 230.... :)
Hawky
2005-04-24, 15:22:32
Der Spacko in seiner blau gelben drogenschleuder soll sich verpissen...argh...scheiße....
piker
2005-04-24, 15:24:33
schumi packt das, der überholt gleich, der rote hat sichtbar mehr grip..
Hawky
2005-04-24, 15:32:21
BÄH scheißdreck naja schumi is definitiv der sieger des rennen! von 13 auf 2 und das in einem affenzahn
piker
2005-04-24, 15:35:04
mist... aber endlich mal wieder ein sauspannendes rennen gesehen.. hut ab vor alonso, was recht ist muss recht bleiben und er ist wiederholt ein astreines rennen gefahren.
spanien kann kommen... ole..
hätte schumi seine quali nicht wegeworfen, hätte er wohl gewonnen.
Kane02
2005-04-24, 15:39:53
Jo, das war das beste Rennen seit langem. Ich habe fast geglaubt er packt ihn noch *g*
Der Kommentator meinte eben noch: Wenn irgendwer mir nochmal sagt, dass die Formel 1 langweilig geworden ist, dem drück ich ne DVD von diesem Rennen in die Hand.
Ich fand es sensationell. Endlich ist wieder mal los UND ich hätte nie gedacht, dass Alonso so abgebrüht ist und MSC bis Rennende hinter sich halten kann :uup:
Vega2002
2005-04-24, 15:52:40
hätte schumi seine quali nicht wegeworfen, hätte er wohl gewonnen.
haette er nicht ca. 20 Runden hinten seinem Bruder hinterherfahren muessen haett es evtl. gereicht ... aber haette, wäre, wenn ...
Hardwaretoaster
2005-04-24, 15:53:42
Das Rennen war echt spannend anzusehen, so spannend fand ich die letzetn Jahre kein Rennen, so muss jetzt aber Spanisch lernen (nö, nicht wegen Alonso und dem GP in Barca, morgen Klausur... ;( )
piker
2005-04-24, 16:04:48
haette er nicht ca. 20 Runden hinten seinem Bruder hinterherfahren muessen haett es evtl. gereicht ... aber haette, wäre, wenn ...
naja, ob nun der eigene bruder oder jemand anders. racing ist racing u. gerade die beiden schenken sich nix. das rennen heute waren über 100% von michael, aber die quali gehört ja nun mal auch dazu.
im rennen eine schnellste runde nach der anderen, richtige reifenwahl-mordsgrip bis zum schluß, wenig spritverbrauch, die richtige taktik. eine hammervorstellung von michael und ich freue mich saumäßig auf spanien.
anorakker
2005-04-24, 16:30:50
ach, jetzt ist man noch fasziniert von den spannenden rennen, aber spätestens nach den 3-4 rennen steht schumi wieder auf platz eins und ferarri own3ed alle anderen...dann ist wieder endlose langeweile angesagt....
Sonni
2005-04-24, 17:17:26
http://www.grandprix.com/jpeg/phc/phun03/sun/alonso2-lg.jpg
:massa: :massa:
der is genau mein fall :)
einen fahrer mit dem aussehen und schumis Können brauchen wir ;)
alonso fährt zwar super, aber er kommt nich annähernd an schumi zu seinen besten zeiten ran.. :rolleyes:
ach, jetzt ist man noch fasziniert von den spannenden rennen, aber spätestens nach den 3-4 rennen steht schumi wieder auf platz eins und ferarri own3ed alle anderen...dann ist wieder endlose langeweile angesagt....
Dafür müsste Alonso die nächsten Rennen immer wieder ausfallen und Schumi alle Rennen gewinnen...:|...Die Wahrscheinlichkeit dieser Konstellation ist sehr gering ;)
alonso fährt zwar super, aber er kommt nich annähernd an schumi zu seinen besten zeiten ran.. :rolleyes:
Er hat ja auch noch Zeit ;) Entweder wird das noch, oder er wird innerhalb der kommenden Jahre in der Versenkung verschwinden...
Die Zeit wird es bringen...
Sonni
2005-04-24, 17:23:27
Er hat ja auch noch Zeit ;) Entweder wird das noch, oder er wird innerhalb der kommenden Jahre in der Versenkung verschwinden...
Die Zeit wird es bringen...
ach der wird...
der zeigt es allen..und schumi fährt eh nich mehr so lange. außerdem hat er schumi nich vorbei gelassen. das zeigt doch dass er was drauf hat :)
und dass er sehr hübsch ist kannst du auch nich abstreiten. astaroth vielleicht..;)
ach der wird...
der zeigt es allen..und schumi fährt eh nich mehr so lange. außerdem hat er schumi nich vorbei gelassen. das zeigt doch dass er was drauf hat :)
und dass er sehr hübsch ist kannst du auch nich abstreiten. astaroth vielleicht..;)
Nujaaaaa... Also er hat ihn EINMAL nicht vorbeigelassen, dass heisst noch lange nicht, dass er es voll drauf hat ;)
Hübsch ist relativ... Ich habe es neulich schonmal versucht Schroeder zu erklären -- Aber ich kann mir fremde Menschen nicht schön finden -- noch nichtmal nur so vom Aussehen her...
Vicious
2005-04-24, 17:35:34
Naja...aber man sollte nicht zu schnell urteilen. Ein 2 Sekunden schnelleres Auto auf einer derartigen "Anti-Überhol" - Streck zu blocken...nun gut. Der Schnellere hat jedenfalls nicht gewonnen. Was ich schade finde.
Ihm fehlt noch einiges. Und wenn ihn die Saison über das "Gegner-Glück" der letzten 3 Rennen verlässt, muss er schon ganz schön was tun.
Allerdings kann man auch nicht sagen, dass Schumacher aus "seinen besten Zeiten" raus ist.
Sonni
2005-04-24, 17:38:15
er hats aber voll drauf ;)
wie der schon aussieht...besonders auf dem bild da oben =)=)
der hammer..der absolute hammer....das is genau mein typ!!! =)
und gut dass es dir anders geht, dann hab ich ihn für mich alleine :D
er hats aber voll drauf ;)
wie der schon aussieht...besonders auf dem bild da oben =)=)
der hammer..der absolute hammer....das is genau mein typ!!! =)
und gut dass es dir anders geht, dann hab ich ihn für mich alleine :D
Den kannste geschenkt bekommen... Ausserdem hat Aussehen nix mit dem Können des Fahrens zu tun ;)
spike.sp.
2005-04-24, 18:00:51
leute schumi hat aber auch glück gehabt, dass vor ihm 4 fahrer ausgefallen sind, sonst hätte er nie so schnell aufholen können, das müsst ihr auhc bedenken, so gesehen war schumi der glückspilz dieses rennens...
außerdem... RR! Renault Rult! ;) ;D
Sonni
2005-04-24, 18:41:27
Den kannste geschenkt bekommen... Ausserdem hat Aussehen nix mit dem Können des Fahrens zu tun ;)
leider nicht. aber in dem fall kommt alles zusammen =)
YESSS!!!11
Ohne Schumi wäre die F1 irgendwie ziemlich fad;(
YESSS!!!11
So isses... Immer wieder ein bisschen Spannung ;)
piker
2005-04-24, 19:23:25
YESSS!!!11
das steht fest.
und ich bin froh daß es eeendlich wieder spannend wird.
und natürlich daß es nun alonso und meiner ansicht nach auch button sind, die schumi feuer geben. beide sind fair u. heben sich ihre "fehden" für die piste auf.
gut das nicht fisiko, trulli oder gar der bekloppte montoya in dieser lage sind. ich denke aber nach wie vor, daß wenn man dem schumi eine siegfähige karre hinstellt mit funktionierende reifen u. allem was dazu gehört, hat er alles im griff.
Hawky
2005-04-24, 19:57:22
Also ich streit net ab das Alonso gut fahren kann. Er hat nur ein Problem man muss ihm ein gutes auto unter den Arsch packen! Schui kannste net schrottschüssel hinstellen und gibts im ein paar Rennen, dann hängt er alle ab. Schumi hat jedes Team aus der versenkung geholt! Benetton war nix wie Schumi kam, als er ging war es doppelweltmeister! Danach kamm nix mehr von Benneton für ne Weile dafür hatter mal schnell Ferrari aus der Versenkung geholt und nur ist Ferrari das nonplusultra. Alonso hat heute schon gute Nerven bewiesen aber der Kurs war dumm zum überholen aber nomralerweise wärs kein Thema gewesen der hat 2s schnellere Runden gefahren, das muss man halt schon sehen. Naja mal sehen was die Zukunft noch bringt.
ich bin zwar ein männlein, aber ich finde nicht, das schumi so schlecht aussieht??
Fullover
2005-04-24, 20:37:21
Nicht nur Michael Schumacher "is back", sonder auch Alexander Wurz! :uup:
Sonni
2005-04-24, 20:38:11
ich bin zwar ein männlein, aber ich finde nicht, das schumi so schlecht aussieht??
schumi is nicht hübsch...der erfolg macht ihn attraktiver, aber auch nicht viel. ich finde dem fehlt irgendwas in seiner ausstrahlung..
..bzw. zu viel nase und zu wenig ausstrahlung X-D
Binaermensch
2005-04-24, 22:16:05
Begeistert bin ich von der Leistung Alexander Wurz'. :)
Erstes Rennen seit Oktober 2000, und gleich mal den vierten Platz erreicht. Zwar wird er weiterhin nur Ersatzfahrer für Pablo Montoya sein, allerdings hat er großes Lob von der Teamleitung eingeheimst. Auf jeden Fall wird McLaren Mercedes in Zukunft wohl etwas leichtfertiger auf ihren Ersatzfahrer zurückgreifen, jetzt wo sie wissen welche Leistung zu erbringen er im Stande ist.YESSS!!!11
Ohne Schumi wäre die F1 irgendwie ziemlich fad;(Mit ihm ist sie fad.
Erstes Rennen: Schumacher fährt mit -- Schumacher gewinnt.
Zweites Rennen: Schumacher fährt mit -- Schumacher gewinnt. Wo soll die Abwechslung sein? Langweiliger gehts nimmer.
Lost Prophet
2005-04-24, 22:51:56
YESSS!!!11
sorry, aber ich muss widersprechen.
gerade mit ihm war sie lange zeit sehr fad. imo sogar seit dem aus von häkkinen bis heuer. Unbestritten ist er ein sehr guter Fahrer und Ferrari hat einen der besten Wagen, aber gerade die daraus resultierende überlegenheit das war das langweilige.
Ich hab das Rennen heute auch spannend gefunden, sehr schade fand ich die Ausfälle von Fisichella und Räikkönen, denn vor allem letzterer hätte imo im Rennen noch einiges mitzureden gehabt.
Was habe ich gehofft, dass der schumi nicht mehr vorkommt in den letzten 12 runden. hätt's nicht für möglich gehalten, aber umsomehr
GO ALONSO!
GO RENAULT!
:devil:
axel
alkorithmus
2005-04-24, 22:59:40
haaa hat doch versiebt...es lebe RENAULT
Evil Ash
2005-04-24, 23:27:16
sorry, aber ich muss widersprechen.
gerade mit ihm war sie lange zeit sehr fad. imo sogar seit dem aus von häkkinen bis heuer. Unbestritten ist er ein sehr guter Fahrer und Ferrari hat einen der besten Wagen, aber gerade die daraus resultierende überlegenheit das war das langweilige.
und was hat schumi damit zu tun? stell dir vor, er wäre nicht mitgefahren oder nicht von den kameras eingefangen worden. wäre die formel 1 dann spannender oder interessanter gewesen?
da hinten ist doch auch nichts passiert.
aber so wie heute, wo ein schneller fahrer von hinten das feld aufräumt, sowas ist spannend, find ich.
deekey777
2005-04-25, 01:16:32
Nur weil Schumi die ganze Zeit mit angezogener Handbremse gefahren ist, heißt es nicht, daß er irgendwie weg war. ;(
Und Alonso sieht genau so aus wie Chandlers Mitbewohner, als Joey kurzzeitig eine eigene Wohnung hatte ("Friends").
Begeistert bin ich von der Leistung Alexander Wurz'. :)
Erstes Rennen seit Oktober 2000, und gleich mal den vierten Platz erreicht. Zwar wird er weiterhin nur Ersatzfahrer für Pablo Montoya sein, allerdings hat er großes Lob von der Teamleitung eingeheimst. Auf jeden Fall wird McLaren Mercedes in Zukunft wohl etwas leichtfertiger auf ihren Ersatzfahrer zurückgreifen, jetzt wo sie wissen welche Leistung zu erbringen er im Stande ist.Mit ihm ist sie fad.
Erstes Rennen: Schumacher fährt mit -- Schumacher gewinnt.
Zweites Rennen: Schumacher fährt mit -- Schumacher gewinnt. Wo soll die Abwechslung sein? Langweiliger gehts nimmer.
Ist Wurz nicht schon das zweite Rennen mitgefahren ... :eek:
Ausserdem hat Schumi nicht wirklich ein Rennen dieses Jahr gewonnen, sondern hat es lediglich mal aufs Treppchen geschafft. Wer dieses Jahr wohl der Abräumer ist, wird sich erst noch rausstellen, wenn der Ferrari fehlerfrei läuft... :|
Durch die neuen Regeln und das späte Erscheinen des F 2005 ist dieses Jahr echt noch ne Menge offen...
edgecrusher
2005-04-25, 09:51:43
davon mal ab war auch irgendwo zu merken, das der renault nicht mit voller drehzahl gefahren ist. irgendwie hab ich das gefühl der renault is noch nicht das topauto, soweit man den medien vertrauen kann sind die in jedem der 4 rennen ab der hälfte mit reduzierter drehzahl gefahren. entweder um den motor zu schonen oder weil der motor doch nicht so standfest ist oder alles beides zusammmen. großartige leistung von alonso gestern, er wusste genau wo der ferrari gut liegt (infield, in die kurver rein und innerhalb der kurve) und wo der renault besser lag (aus der kurve raus). angebrüht den weltmeister hinter sich gelassen. noch bessere leistung vom MSC. trotz der glücklichen ausfälle vor ihm ein riesen rennen.
MSC hat ja schon vor einem oder 2 jahren gesagt, das er alonso und button als seine nachfolger sieht und er wird damit recht behalten.
Hawky
2005-04-25, 19:42:08
haaa hat doch versiebt...es lebe RENAULT
Nun versiebt würd ich nicht sagen...Kurs war scheiße zum überholen aber ansonsten ist er ja nur 2s schneller pro runde gefahren als der alonzo
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.