Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blicke nicht mehr durch :Forceware:
hi.
Blicke bei den ganzen Forcewares nimmer durch.
Welche is denn nu die schnellste und unverbuggteste- ohne tempbug oder spielebugs.
habe atm den 76.41 drauf. Zocke CS:S und Far Cry und Kotor 2.
Bisher is mir nichts negatives aufgefallen, nur das Kotor2 ne eklige welle vor sich herschiebn, aber wayne.
Gibts da nen treiber der schneller ist, oder kann man das so lassen.
Interessieren würd ich mich für nen Treiber mit 3dstereo-treiber- der 71.84 geht bei mir nicht. Sollte schnell sein
Danke
mapel110
2005-04-24, 19:54:07
Generell sollte man im Treiber "High Quality" einstellen, dann werden auch die Wellen etwas weniger ;). ansonsten läuft der 76.44 sehr gut, aber viel geändert hat sich da imo gegenüber den 76.41 nicht.
Bei Stereotreibern kenn ich mich nicht aus.
vosmic
2005-04-24, 20:02:26
hi.
Welche is denn nu die schnellste und unverbuggteste- ohne tempbug oder spielebugs.
habe atm den 76.41 drauf. Zocke CS:S und Far Cry und Kotor 2.
Bisher is mir nichts negatives aufgefallen, nur das Kotor2 ne eklige welle vor sich herschiebn, aber wayne.
Gibts da nen treiber der schneller ist, oder kann man das so lassen.
Interessieren würd ich mich für nen Treiber mit 3dstereo-treiber- der 71.84 geht bei mir nicht. Sollte schnell sein
Danke
71.89 hab ich. Mir ist bei Dumm3RoE,FarShy,HL2 und NFS2 nichts negatives aufgefallen. Großartige Geschwindigkeitsunterschiede zu den Betas sind mir aber nicht aufgefallen.
Wo ich das jetzt geschrieben habe fällt mir auf, dass es Dir auch nicht wirklich weiterhilft.
Jetzt lass ich es aber stehn *trotz*
MfG
Achso hast Du mal einen Screeny von Kotor2. Hab das Spiel nicht und lese immer wieder von diesem Bug, kann mir aber nichts drunter vorstellen?
Betrifft das alle Plattformen (will sagen Agp u. PCie)...
dieser bug tritt nur in bewegung auf, die welle ^^
svenska
2005-04-24, 20:13:11
diese welle ist aber nicht da, wenn ihr auf "High Quality" und alle optimierungen auf "AUS" stellt. ich hab das game schon durchgezockt mit dem 76.44. definitv keine welle auch nicht in bewegung.
vosmic
2005-04-24, 20:13:43
dieser bug tritt nur in bewegung auf, die welle ^^
Gibts auch als Buch.^^
@Topic: nHancer ist doch auch eine gute Idee für alle die keinen Bock haben mit Ihren Treibern herumzuwursteln.
http://www.nhancer.com/
Razor
2005-04-26, 13:20:58
Welche is denn nu die schnellste und unverbuggteste- ohne tempbug oder spielebugs.Da gibt's eigentlich nicht sonderlich viel "durchzublicken"...
Der 71.89 WHQL ist der neueste offizielle Treiber von nVidia und funktioniert auch ganz hervorragend via 3DS:
ftp://download.nvidia.com/Windows/71.89/
Mit diesem ist dann auch der "Temp-Bug" von dannen, der bei mir übrigens NIE zutage getreten ist.
Und die "Welle" in Kotor2 hat weniger was mit speziellen Treibern, denn mit der Einstellung dieser zu tun...
Schau' Dir einfach mal die "Release Notes" zu diesem Treiber an.
Gibts da nen treiber der schneller ist, oder kann man das so lassen.Der 76.44 WHQL ist ein bissel schneller... bietet OGL2.0 (was derzeit noch nicht benötgt wird) und IMO eine bessere BQ. 3DS funzt damit NICHT, da es hierfür noch kein passendes Stereo-Panel gibt und das des 71.89 nicht funktionieren kann, weil es zwischen den 70'ern und den 75'ern einen Generationssprung gab. Und... er ist inoffiziell, kann also nicht direkt von nVidia bezogen werden und hat somit Alpha-Status (unterstützt im Original auch nur die 6'er-Linie)...
It's up to you!
:D
Razor
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.