Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitler-Doku auf RTL......neue Bilder!
BOBOderAFFE
2005-04-24, 23:32:02
Sers Leute, es läuft gerade eine Hitler-Doku auf RTL.
Für RTL-Verhältnisse echt gut!
Auch Infos, die historisch nicht wichtig, aber doch interessant sind!
Habt ihr es auch gesehen?
Was mich hingegen genervt hat, war der Film auf Sat1, so einen schlechten Hitler-Darsteller hab ich lange nicht gesehen!
Naja, made in GB.
Die ham doch keine Ahnung!
;(
mapel110
2005-04-24, 23:41:54
bah, gerade zu Ende. ;(
aber jetzt läuft Spiegel TV 2. Weltkrieg in Farbe. Auch interessant.
BOBOderAFFE
2005-04-24, 23:45:38
bah, gerade zu Ende. ;(
aber jetzt läuft Spiegel TV 2. Weltkrieg in Farbe. Auch interessant.
Jo, die find ich auch net mal so schlecht.
Bunt gibt ein völlig anderes Bild und lässt die "Distanz" zum Geschehenen ein wenig kürzer werden.
piker
2005-04-24, 23:50:49
geht aber nur 45 min. oder so. das gesamte materiel umfasst mehr als 6 stunden. gedreht von deutschen sowie amis mit kodakolor farbfilmen. kam schonmal nachts auf vox.
alkorithmus
2005-04-25, 00:11:45
seh ich mir auch gerade an..ist eine gute sache das..
MasterMaxx
2005-04-25, 00:12:25
jo wirklich interessant
Lethargica
2005-04-25, 19:22:05
Auf RTL nich gesehn, aber kamen schön öfters mal Dokus in die Richtung.
Nichts wirklich neues oder Aufschlussreiches, aber gut für's "Feeling". Es stimmt schon, dass S/W Aufnahmen immer etwas mehr Distanz schaffen als Farbbilder. So ein Thema auf 45 min zu pressen taugt aber auch nicht wirklich. Zumindest nicht wenn kein Grundwissen vorhanden ist.
xaverseppel
2005-04-25, 20:45:19
Ich fand die Doku gestern echt gut. Freu mich schon auf die nächsten 2 Teile
bArToN
2005-04-25, 20:48:22
Ich fand die Doku gestern echt gut. Freu mich schon auf die nächsten 2 Teile
Kommt der 2. Teil heute abend?
alkorithmus
2005-04-25, 21:04:34
Kommt der 2. Teil heute abend?
ich glaube naechste woche..
xaverseppel
2005-05-01, 22:22:10
jetzt gibt es den zweiten teil auf rtl
Panasonic
2005-05-01, 22:27:52
Das entwickelt sich ja zu einer richtigen Hitler-Nacht heute! Zu dumm das die Schokolade komplett vertilgt ist...
Hi,
Sehr interessant. Schaue grad auf RTL den zweiten Teil. Vorallem in Farbe. Echt beeindruckend...
Günther
2005-05-01, 22:43:07
Naja, rtl niveau eben
sie sagen fakten drehen diese aber so das hitler als das einzig böse in der zeit dargestellt wird
Sie zeigen die Luftschlacht, dann heißt es Churchhill beginnt damit die Städte zu bombardieren und dann fing Hitler an gezielt Zivilisten zutöten... (das in Städten auch/nur Zivilisten sind ist natürlich was anderes)
und jetzt heißt es:
Die Japaner haben die Amerikaner angegriffen (Pearl Harbor) und Deutschland hat dann den Amerikaner den Krieg erklärt...
Das wurde aber Automatisch durch den Vertrag mit Japan ausgelöst...
und die amis haben sich schon vor dem anschlag auf pearl harbor in deutsche schlachten eingemischt
sun-man
2005-05-02, 08:01:52
Hi,
der Klöppel mag der Anchorman sein udn sicher ist er kein schlechter, ganz im Gegenteil (was er bei den Twintowers gesabbelt und geleistet hat war schon nicht übel damals) ABER: wenn ich in der Vorschau schon einen ganz nachdenklich schauenden Klöppel sehe der in Denkerpose auf die Leinwand starrt dann weiß ich das es RTL Niveau hat, zumindest würde eine Sendung mit solchem Niveau nicht zu RTL passen.
Da lob ich mir ne schöne ARD/ZDF/Vox Doku. IMHO kam auf VOX am WE so ne richtig schöne lange Doku mit Orginalmitschnitten der Nürnberger Prozesse usw usw usw.
bArToN
2005-05-02, 16:07:05
Da lob ich mir ne schöne ARD/ZDF/Vox Doku. IMHO kam auf VOX am WE so ne richtig schöne lange Doku mit Orginalmitschnitten der Nürnberger Prozesse usw usw usw.
Ja, solche Dokus kamen in letzter Zeit ziemlich oft (auf Vox). Das sind glaube ich immer Spiegel TV Dokumentationen. Die gehen dann auch meißtens über 2-3 Stunden, sind aber auch sehr interessant.
stav0815
2005-05-02, 16:47:09
Ja, solche Dokus kamen in letzter Zeit ziemlich oft (auf Vox). Das sind glaube ich immer Spiegel TV Dokumentationen. Die gehen dann auch meißtens über 2-3 Stunden, sind aber auch sehr interessant.
am besten sind die amerikanischen Dokus auf N24. Da is ja alles was nich amerikanisch ist gleich schlecht. ausserdem sind ja alle deutschen bis in 100 Jahren noch pöse ;(
bArToN
2005-05-02, 16:49:33
am besten sind die amerikanischen Dokus auf N24
Ja, schon. Aber irgendwie kommt es mir so vor als würden die Dokus 1000³²³² wiederholt werden :|
die RTL- Dokus erinnern mich irgendwie immer an die Formel1-Übertagungen ... es kommt einfach nicht seriös rüber. kann auch an klöppel liegen, schließlich macht der auch ne ganze menge anderen kram ... der mies, dumpf, mau is.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.