Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : East- und Westcoast

elektrischer Ziegenbock
2005-04-25, 13:51:36
Mich würde mal interessieren, woher das blöde East-/Westcoast-Gehabe bei den Amis kommt. Irgendwie sind die beiden Gruppen doch verfeindet, aber wieso? Und was ist mit der Mehrheit, die an überhaupt keiner Küste lebt, sondern im Landesinneren? Sind die neutral, oder gibt's da keine Gangstarapper? ;D

Und das wichtigste: Warum machen die dämlichen Hip-Hop-Gangsta-Spacken aus Deutschland diesen Blödsinn nach? :| Man kann ja vieles von den Amis übernehmen, aber hier gibt's einfach keine East- und auch keine Westcoast (ok, die hatten wir mal vor etwas längerer Zeit :ulol:). Hier müsste es doch eigentlich nur Northcoast-Gangstas geben ;)

Und woher wissen die, zu welcher Gruppe sie gehören (gibt hier ja welche von beiden Sorten, siehe handzeichen), wenn's die entsprechenden Küsten hier net gibt? Hat das damit zu tun, welche Mucke sie hören? Darf man überhaupt Musik von East- und Westcoast Rappern gleichzeitig hören, oder muss man sich für eins entscheiden? :|

Schiller
2005-04-25, 13:55:43
Marketing!? :|

Warum übernehmen die ganzen Goths & Co. auch alles was aus US und Skandinavien kommt? :|

RealHotzenplotZ
2005-04-25, 13:59:20
dafür gibts was was ihr deutschen erschaffen habt!!!!

TECHNO ;D

Redeemer
2005-04-25, 14:19:25

TECHNO ;D

:uhammer:

... wo wir auch alle mächtig stolz drauf sind ... :wink:

Schiller
2005-04-25, 14:20:21
NEUE DEUTSCHE WELLE!!!http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyaua.gif

RealHotzenplotZ
2005-04-25, 14:29:38
... wo wir auch alle mächtig stolz drauf sind ...

NEUE DEUTSCHE WELLE!!!!

LOOOOOOOOOOOOL ;D ;D :ulol3:

MasterMaxx
2005-04-25, 14:33:20
ähm es heißt
Eastside und Westside.

drexsack
2005-04-25, 14:34:36
In Deutschland heissen diese Lager Hamburg und [West]Berlin. Wird hier jedoch bei weitem nicht so ernst genommen, höchstens von der Berliner Seite aus, die halten sich ja halt auch alle für krasse Gangster ausm Ghetto.

siegemaster
2005-04-25, 14:38:02
ähm es heißt
Eastside und Westside.

Nein Eastside und Westside ist in New York und nicht weiter wichtig.

drexsack
2005-04-25, 14:39:24
Es gibt übrigends noch den "Dirrty South" als dritte Fraktion, vom dem wird man demnächst verstärkt hören ;)

Kladderadatsch
2005-04-25, 14:40:24
In Deutschland heissen diese Lager Hamburg und [West]Berlin. Wird hier jedoch bei weitem nicht so ernst genommen, höchstens von der Berliner Seite aus, die halten sich ja halt auch alle für krasse Gangster ausm Ghetto.

davon hab ich noch nie was gehört...

RealHotzenplotZ
2005-04-25, 14:41:26
bleibt bei ossid und wessis!!!! kling besser als der *ganz-lustig-amerikanisch-sein-wolln*

siegemaster
2005-04-25, 14:44:17

Gibt noch Mehrere Lager, zB Hannover Frankfurt Osnabrück etc...

drexsack
2005-04-25, 14:46:41
Gibt noch Mehrere Lager, zB Hannover Frankfurt Osnabrück etc...

Joa aber die werden ja kaum ernstgenommen bzw sind noch nicht sonderlich populär, die beiden größten sind somit imo Hamburg und Berlin, sonst könnte man ja fast jede größere Stadt nehmen.

Gast
2005-04-25, 14:53:49
also für den berliner hiphop kennt man ja ein paar gruselgestalten wie die ganze rasselbande um sido und ähnlichen gentlemen. aber irgendwie fällt mir für hamburg ausser fettes brot nix plakatives ein, wen gibts denn da?

siegemaster
2005-04-25, 15:04:39
also für den berliner hiphop kennt man ja ein paar gruselgestalten wie die ganze rasselbande um sido und ähnlichen gentlemen. aber irgendwie fällt mir für hamburg ausser fettes brot nix plakatives ein, wen gibts denn da?
Hamburg und Berlin fahren verschiedene Schienen. Hamburg hat ne Relativ eigene Hip-Hop Richtung.Samy Deluxe ist zb ein großer name aus Hamburg.
Berliner HipHop lebt im "Untergrund". Es gibt extrem viele Rapper aus Berlin,aber die sind alle im "Untergrund" tätig sodass kaum einer diese Musik kennt.Osnabrück und Hannover sind eng Geschnürt mit Berlin. Frankfurt hat kaum eine Szene, aber Azad zb ist dort Sesshaft.

bArToN
2005-04-25, 15:07:01
die halten sich ja halt auch alle für krasse Gangster ausm Ghetto.

Und da können sie gerne bleiben :P

Binaermensch
2005-04-25, 15:45:49

TECHNO ;Dstimmt das?

deekey777
2005-04-25, 16:00:31
Na ja, die Kalifornier halten sich eh für etwas besseres, zumindest wenn es um die Sprache geht, da sie sehr deutlich sprechen (sollen).

elektrischer Ziegenbock
2005-04-25, 16:22:03
Marketing!? :|

Warum übernehmen die ganzen Goths & Co. auch alles was aus US und Skandinavien kommt? :|
Ähhhm, weil man die anderen Dinge problemlos übernehmen kann??? (auch wenn es oft Schwachsinn ist und ich weniges gutheiße, was von dem Land hinter dem großen Teich zu uns rüberschwappt).

Aber hier geht's meines Erachtens echt zu weit, weil's hier nun mal keine East- oder Westcoast gibt! Das ist ungefaähr genauso bescheuert wie Naturschützer, die sich für den Erhalt des deutschen Regenwaldes einsetzen ;D (ok, doofes Beispiel, aber das fiel mir halt gerade ein ;))

burner
2005-04-25, 16:37:26
http://de.wikipedia.org/wiki/Hip_Hop_(Musik)

Da die "Geschichte" durchlesen (1990-1999 wird dich wohl am meisten "interessieren") ... is ganz interessant !

MasterMaxx
2005-04-25, 17:16:32
Nein Eastside und Westside ist in New York und nicht weiter wichtig.
mmm hatte nur ma Ali G. angeschaut und da ham se immer eastside geschrien

EcHo
2005-04-25, 17:35:17
Bei HipHop in Deutschland gibts auch nocht die "55er".

SKYNET
2005-04-25, 20:16:51

TECHNO ;D

und dafür, sollte man uns hinrichten.

govou
2005-04-25, 21:02:45
Ich komm von der fetten Eastcoast, alter. Aber ich finde die Nordsee kuhler ;(.

alkorithmus
2005-04-25, 21:10:11
es gibt gigantische raves in amerika wo die leute auf "unsere" musik total abfahren..
die lachen die gangsta von der g-Uuuuuunit aus.

Gertz
2005-04-25, 21:14:45
und dafür, sollte man uns hinrichten.
no... Techno ist Cool =)

huha
2005-04-25, 21:33:38
stimmt das?

Ähm, jetzt kommt's ganz stark darauf an, was du als Techno definierst. Nicht umsonst kommen Kraftwerk, eine der einflußreichsten Bands, aus Deutschland.

-huha

SKYNET
2005-04-25, 21:35:26
no... Techno ist UNCool =)

so gehört das richtig.

huha
2005-04-25, 21:36:46
so gehört das richtig.

Finde ich ja toll, daß du so durch deine ausgesprochen ausgeprägte Toleranz überzeugst (in einem anderen Thread hatten wir das glaub ich auch schon mal), wie wär's aber mal damit:

Einfach den anderen ihren Geschmack lassen und nicht immer dumm rumflamen? Geht nicht? Geht jawohl!

-huha

alkorithmus
2005-04-25, 21:38:38
Einfach den anderen ihren Geschmack lassen und nicht immer dumm rumflamen? Geht nicht? Geht jawohl!

-huha

full ACK

SKYNET
2005-04-25, 22:01:33
Finde ich ja toll, daß du so durch deine ausgesprochen ausgeprägte Toleranz überzeugst (in einem anderen Thread hatten wir das glaub ich auch schon mal), wie wär's aber mal damit:

-huha

warum ? höre ja selber gelegentlich ACID und GOA, darum kann ich ruhig auch über die leute herziehn, mache mich ja auch über metaller lustig wenn sie kacke aussehn. ^^

siegemaster
2005-04-25, 22:17:21

-huha
Das kannst du fast jedem in diesem Forum sagen,denn grade wenn es um HipHop oder Techno geht ist fast keine hier Tolerant.

Gast
2005-04-25, 22:35:21
daß hiphop bei den nicht-hiphoppern so unbeliebt ist liegt aber am offensiven coolness-gehabe der anhänger, das findet man bei techno und metal so nicht ;)

SKYNET
2005-04-25, 22:36:58
daß hiphop bei den nicht-hiphoppern so unbeliebt ist liegt aber am offensiven coolness-gehabe der anhänger, das findet man bei techno und metal so nicht ;)

dafür ziehn sich die meisten techno leute an, als wen nsie zum kostümfest wollen. X-D

skamikaze
2005-04-25, 22:37:55
daß hiphop bei den nicht-hiphoppern so unbeliebt ist liegt aber am offensiven coolness-gehabe der anhänger, das findet man bei techno und metal so nicht ;)nicht nur wegen dem "coolness-gehabe", sondern mehr wegen dem asozialen verhalten! X-(

Gast
2005-04-25, 22:39:10
dafür ziehn sich die meisten techno leute an, als wen nsie zum kostümfest wollen. X-D

ja die klamotten von leuten sind mir eigentlich relativ egal, das verhalten is mir wichtiger. und das der hiphopper kann ich halt nunmal nicht ausstehen ;)

Gast
2005-04-25, 22:45:05
ich muß dazusagen daß es mir um die leute geht die so in dieser hiphop-"kultur" drin sind, also mit ihrem kleidungsstil, ihrer sprache und ihren weltvorstellungen dem ganzen "styler sein, bitches checken, chillen, kiffen etc pp" hinterherhecheln.
es gibt natürlich auch leute die einfach die musik um ihrer selbst willen hören und sich sonst nich weiter drum scheren, die sind natürlich ausgenommen (kenne selbst ein paar solcher fälle)

elektrischer Ziegenbock
2005-04-27, 16:55:32
Jede Richtung hat ihre Macken. Ein großer Teil der Metaller z.B. (ich höre auch Metal, wollte ich nur mal anmerken) tut zwar nicht so obercool, ist aber extrem gegen irgendwelche anderen Musikrichtungen eingestellt und akzeptiert diese nicht. Das sehe ich auch nicht gerade positiv ;)

alkorithmus
2005-04-27, 17:25:01
ja die klamotten von leuten sind mir eigentlich relativ egal, das verhalten is mir wichtiger. und das der hiphopper kann ich halt nunmal nicht ausstehen ;)

ich höre gerne hip hop und bin imo ganz normal unterwegst..also ich mache nicht so einen affen wie die westberliner-gangstaaaa..

also es gibt auch in diesem bereich unterschiede..

Drill
2005-04-27, 17:45:05
nicht nur wegen dem "coolness-gehabe", sondern mehr wegen dem asozialen verhalten! X-(

unglaublich wie einige hier wieder gängige klischees abrufen und pauschalisieren. :mad:
wenn ich wollte könnte ich hier auch dinge sagen wie"alle technoten sind schwul" und "alle metalhörer sind langhaarige ungewaschene zottel die keinen anstand besitzen" usw.
das macht diese behauptungen aber nicht war, da es nur klischees sind die sich in der gesellschaft aufbauen ohne das diese hinterfragt werden oder mit tatsächlichen hintergrundwissen über diese "kulturen" entstanden sind.(wobei ich nicht behaupten will das es in jeder musikrichtung auch gestalten gibt, auf die diese eigenschaften durchaus zutreffen) Trotzdem würde ich darum bitten solche aussagen wie die obrige bitte nicht als pauschalisierende darstellung eines "hiphoppers" zu verwenden.

wenn ich so mit vorurteilen behaftet an eine thematik rangehe wie du bungholio könnte ich, frei nach deiner denkweise, auch behaupten, dass dein avatar auch nicht gerade auf ein soziales verhalten deinerseits schließen lässt. :wink:

skamikaze
2005-04-27, 18:17:05
so war das doch garnicht gemeint :|

ich hab nichts gegen leute die hiphop hören, nur eben gegen diese g-unit aggro poser bitchchecker klischee hopper! (n)

ausserdem liegt es auch relativ nahe dass die leute die diesen mainstream hiphop (aggro berlin, g-unit, etc...) hören asozial sind, da die texte dieser lieder....naja, sagen wir sehr bedenklich sind! ;)

Trotzdem würde ich darum bitten solche aussagen wie die obrige bitte nicht als pauschalisierende darstellung eines "hiphoppers" zu verwenden.wenn diese klischees aber in 95% der fälle zutreffen ist es schwer sowas nicht zu verallgemeinern! ;(

Miles Teg
2005-04-27, 18:36:04
Bei Uns hier in Kiel gibt es auch ein paar coole Jungs, die das East- & Westcoast darauf beziehen:

Wir haben ein Ost- und Westufer, getrennt durch die Kieler Förde.

Wie gesagt, es gibt ein paar Honks, die meinen mit dem Scheiss hier rumposen zu können ... X-D

Apropos - me ist E - peace ... :rolleyes:

siegemaster
2005-04-27, 18:41:48
so war das doch garnicht gemeint :|

ich hab nichts gegen leute die hiphop hören, nur eben gegen diese g-unit aggro poser bitchchecker klischee hopper! (n)

ausserdem liegt es auch relativ nahe dass die leute die diesen mainstream hiphop (aggro berlin, g-unit, etc...) hören asozial sind, da die texte dieser lieder....naja, sagen wir sehr bedenklich sind! ;)

wenn diese klischees aber in 95% der fälle zutreffen ist es schwer sowas nicht zu verallgemeinern! ;(
Sry du bist nichts weiter als nen Laberkopf, wenn du meinst dass dieses Klischee in 95% der Fälle zutrifft, ist dir echt nimmer zu helfen...

Rocko_the_Devil
2005-04-27, 18:49:42
objektiv nicht, aber subjektiv. geh mal vor die haustür bitte :biggrin:
(wenn du in einer etwas größeren stadt wohnst)

Aqualon
2005-04-27, 19:24:25
Warum übernehmen die ganzen Goths & Co. auch alles was aus US und Skandinavien kommt? :|Welche Gothic-Einflüsse kamen denn bitteschön aus den USA?

Aqua

siegemaster
2005-04-27, 19:49:41
Manche leute erzählen hier nur mist Aqua, das regt mich schonwieder auf.

So Rocko, jetz zeig mir mal wie ein 08/15 Hopper aussieht, würde mich mal interessieren ;)

skamikaze
2005-04-27, 19:54:39
Sry du bist nichts weiter als nen Laberkopf, wenn du meinst dass dieses Klischee in 95% der Fälle zutrifft, ist dir echt nimmer zu helfen...um das nochmal klarzustellen, ich rede von diesen hoppern die aggro berlin etc hören, für mich sind die mehr oder weniger alle asozial. ich kennen keinen der solche musik hört und nicht asozial ist! leute die solche musik hören können garnicht normal sein, hier mal ein kleines textbeispiel :|

Den Leuten fällt es auf wir reden ständig über Scheiße, egal ob flüssig fest braune oder weiße. Sie fragen ob ich nur über Analsex reden kann doch es geht nicht anders ich bin der Arschfickmann.Es fing an mit 13 und ner Tube Gleitcreme da braucht man nicht erst lockern sondern kann ihn gleich reinschieben Katrin hat geschrien vor Schmerz mir hats gefallen ich hab gelernt man kann ne Hand reinstecken und dann weinen.Ich hab experementiert, Katrin war schockiert sie hat nicht gewusst das der Negerdildo auch vibriert. Ihr Arsch hat geblutet und ich bin gekomm seit diesem Tag sing ich den Arschficksong. Und der geht: (refrain) dadadada dadadada dadadadada dadadadada Und dann kam der erste Rapper der dachte er sie besser als jeder von der Sekte und als ich dann in ihm steckte hat er geweint und gesagt es tut ihm leid für ihn wars ne blamage für mich ficken in ekstase. Ich hab ihn langsam reingesteckt und mal mit voller wucht ich bin rosettenfetischist es ist sucht ich wollte den kerl schonen sein loch war schon ganz blau und dabei fand ich raus er konnte blasen wie ne frau. Aber es ging nicht lange, irgindwie musste er kotzen wahrscheinlich lag es an den restlichen Scheiße-Brocken scheißegal wieder anal bis ich komm ich bin der arschfickmann das ist der Arschficksong und der geht: Refrain ich kann verstehn das du sagts das arschfick nichts für dich ist doch wenn du mal bedürfnis nach nem schwanz hast mach ich es ich nehm mir dafür zeit und bring ein spielzeug mit du brauchst viel kondition halt deinen arsch schön fit. Refrain Ende

siegemaster
2005-04-27, 20:05:19
um das nochmal klarzustellen, ich rede von diesen hoppern die aggro berlin etc hören, für mich sind die mehr oder weniger alle asozial. ich kennen keinen der solche musik hört und nicht asozial ist! leute die solche musik hören können garnicht normal sein, hier mal ein kleines textbeispiel :|
Naja ich höre selber kein Aggro Berlin Mist, aber ich finde den Text relativ harmlos, bin halt schon etwas abgebrüht was solche Musik betrifft. Ich bin bekennender Deutschrap Hopper und finde wie gesagt auch Aggro scheisse, trotzdem verbitte ich mir das etc das du hinter Aggro geschrieben hast, welche "gruppen" meinst du damit?

skamikaze
2005-04-27, 20:12:46
wenn man drüber lachen kann oder sowas ignorieren kann ist der text auch harmlos, aber wenn sich das die 12 jährigen kiddies reinziehen die nie richtig aufgeklärt und erzogen wurden.......na die werden sich auch entsprechend verhalten! tut mir leid, aber jeden den ich kenne der sowas hört ist eben asozial.... :rolleyes:

BoosterHeizer
2005-04-27, 20:18:01
ja ne is kla bungholio.....

man merkt, du hast keine ahnung

[soll nich heissen das ich gayl0rd sido oder savas höre, lieber "untergrund"]

siegemaster
2005-04-27, 20:20:10
[soll nich heissen das ich gayl0rd sido oder savas höre, lieber "untergrund"]

n1 :) Und nein, jetz hat er ein Bassboxxx Bildchen inner Signatur... TOP

Endlich mal nen bissel unterstützung :)

BoosterHeizer
2005-04-27, 20:21:00
_

skamikaze
2005-04-27, 20:22:33
man merkt, du hast keine ahnungsuper argument! (n)

BoosterHeizer
2005-04-27, 20:23:23
nix argument, fakt...

oder kennste dich so gut in der "hip-Hop" szene aus?

siegemaster
2005-04-27, 20:23:58
super argument! (n)
Ja ,das ist es wirklich. Ich schlage vor dass wir hier einfach mal die Diskussion abbrechen und wieder runter kommen, sonst regnet es wieder Punkte.

skamikaze
2005-04-27, 20:26:26
ich hab vllt keine ahnung von der hiphop szene, aber ich muss mich trotzdem oft genug mit solchen spacken auseinandersetzen! ich hab eben nur negative erfahrungen mit diesen speziellen hiphopern gemacht. wo ist eig. euer problem?!

FortniteGambler30
2005-04-27, 20:26:34

Das denken die Technoleute genauso über dich :(

BoosterHeizer
2005-04-27, 20:30:15
super argument! (n)

ich hab vllt keine ahnung von der hiphop szene, aber ich muss mich trotzdem oft genug mit solchen spacken auseinandersetzen! ich hab eben nur negative erfahrungen mit diesen speziellen hiphopern gemacht. wo ist eig. euer problem?!

ich will jetz nich zuweit gehen ,aber von der denkweise sind Nazis doch genauso..

sie sehen nen paar ausländer die immer nur stress machen, etc. und hassen sie dafür, bzw können sie nicht leiden.

isn doofes beispiel, aber die DENKWEISE is änlich....

skamikaze
2005-04-27, 20:34:49
ich seh aber nicht ein paar hopper die immer nur streß machen, ich seh nur hopper die immer stress machen. ich hatte schon viele unangenehme auseinandersetzungen (die übrigens nie von mir aus gingen) und jedes mal war es mit einem hiphoper! wie oft muss ich eigentlich noch betonen dass ich nicht von hoppern allgemein sondern von diesen klischee aggro gangxtern rede?! :|

BoosterHeizer
2005-04-27, 20:36:52
ich glaub ich weiss woran das lag X-D

Gertz
2005-04-27, 20:48:45
Du hast schonmal ein Pic von mir gesehen? X-D
Ich sehe eigendlich nicht aus, als wenn ich Gabber und co hoeren wuerde ;)

skamikaze
2005-04-27, 20:49:59
Du hast schonmal ein Pic von mir gesehen? X-D
Ich sehe eigendlich nicht aus, als wenn ich Gabber und co hoeren wuerde ;)du siehst imo mehr nach metaller aus ;)

Gertz
2005-04-27, 20:50:53
unglaublich wie einige hier wieder gängige klischees abrufen und pauschalisieren. :mad:

Hmm... Unsere Schule hat ca. 1700 Schueler. Davon hoeren ca. 80% Hip-Hop (jedenfalls denke ich dass, weil es jede Pause gedudelt wird ;( )
Und die meisten sehen ECHT affig aus... Hose in den Socken (y)
Mullbinde um kopp und muetze drueber (y)
jaaa... X-D

Gertz
2005-04-27, 20:52:07
du siehst imo mehr nach metaller aus ;)
Ich weiss.... X-D

Habe auch schon arge Probs gehabt deswegen ;(

Aber ich mag lange haare und techno... Also habe ich es vereint ;(

skamikaze
2005-04-27, 20:53:04
Habe auch schon arge Probs gehabt deswegen ;(wieso denn das? :|

Gertz
2005-04-27, 20:57:27
wieso denn das? :|
"Ey, biste auch so ne Metalflasche oder was? Komm her, man... Ich schlag disch!" Sowas halt X-D

Man gewoehnt sich dran....
Ein boeser Blick genuegt und die sind ganz liep X-D

SKYNET
2005-04-27, 21:06:31
Das denken die Technoleute genauso über dich :(

bezweifel ich, weil ich kann mich überall sehn lassen mit meinen klamotten, bei meinem (ex-)arbeitgeber, wie als auch auf party.

aber mit plastikklamotten in übergröße und schrillen farben, wird dich kaum ein chef in seinem laden stehn haben wollen... essei er verkauft selber sowas. ;D

SKYNET
2005-04-27, 21:08:05
"Ey, biste auch so ne Metalflasche oder was? Komm her, man... Ich schlag disch!" Sowas halt X-D

Man gewoehnt sich dran....
Ein boeser Blick genuegt und die sind ganz liep X-D

X-D

solche probleme hatte ich noch nie, sehe halt zu "normal" aus. ;D

Drill
2005-04-27, 21:18:04
Hmm... Unsere Schule hat ca. 1700 Schueler. Davon hoeren ca. 80% Hip-Hop (jedenfalls denke ich dass, weil es jede Pause gedudelt wird ;( )
Und die meisten sehen ECHT affig aus... Hose in den Socken (y)
Mullbinde um kopp und muetze drueber (y)
jaaa... X-D

und durch deren kleidungsstil glaubst du dir ein urteil darüber erlauben zu können ob sie assozial sind oder nicht ???? :|
ist es schon soweit, dass man anhand des kleidungsstils verhalten oder sogar intelligenz festellen kann, wäre mir neu.
ich bins ja gewohnt, dass wir "hiphopper"(mein gott hasse ich dieses wort)einen schlechten ruf haben aber das verhalten einiger leute hier zeigt mir, dass andere gruppen mindestens genauso angeprangert werden müssten, da deren verhalten(in punkto vorurteilen und assozialität)mindestens genauso wenn nicht sogar schlimmer ist. :P
just my 2cents

siegemaster
2005-04-27, 22:08:33
und durch deren kleidungsstil glaubst du dir ein urteil darüber erlauben zu können ob sie assozial sind oder nicht ???? :|
ist es schon soweit, dass man anhand des kleidungsstils verhalten oder sogar intelligenz festellen kann, wäre mir neu.
ich bins ja gewohnt, dass wir "hiphopper"(mein gott hasse ich dieses wort)einen schlechten ruf haben aber das verhalten einiger leute hier zeigt mir, dass andere gruppen mindestens genauso angeprangert werden müssten, da deren verhalten(in punkto vorurteilen und assozialität)mindestens genauso wenn nicht sogar schlimmer ist. :P
just my 2cents
Full ACK

ich seh aber nicht ein paar hopper die immer nur streß machen, ich seh nur hopper die immer stress machen. ich hatte schon viele unangenehme auseinandersetzungen (die übrigens nie von mir aus gingen) und jedes mal war es mit einem hiphoper! wie oft muss ich eigentlich noch betonen dass ich nicht von hoppern allgemein sondern von diesen klischee aggro gangxtern rede?! :|

Oben schreibst du das es NUR Hopper sind,die streß machen und unten schreibst du dass du nur von aggro-hörern redest...?? Kapier ich ned...
naja egal, und jetz erzähl mir nicht dass du bisher nur mit hoppern streß hattest.1. Woher willst du wissen das die Hip Hop hören mit dennen du streß hattest? 2. Kannst du mir nicht erzählen dass du noch nie streß mit Ausländern, Faschos, Pizzamännern, Tekkern, Türstehern, Skinheads, Metallern, Afros, Mafiosi, Omas, Polizisten oder Müttern hattest,sry.

skamikaze
2005-04-27, 22:36:46
Oben schreibst du das es NUR Hopper sind,die streß machen und unten schreibst du dass du nur von aggro-hörern redest...?? Kapier ich ned...
naja egal, und jetz erzähl mir nicht dass du bisher nur mit hoppern streß hattest.1. Woher willst du wissen das die Hip Hop hören mit dennen du streß hattest? 2. Kannst du mir nicht erzählen dass du noch nie streß mit Ausländern, Faschos, Pizzamännern, Tekkern, Türstehern, Skinheads, Metallern, Afros, Mafiosi, Omas, Polizisten oder Müttern hattest,sry.die ganze zeit rede ich nur von aggrohoppern, habe ich min. 3x geschrieben!

1. das erkennt man am kleidungsstil
2. ausländer => ja, aber das waren hopper
faschos => nein
pizzamännern => nein
tekker (hä?) => nein
türsteher => nein, ich gehe nicht in diskos
skinheads => nein
metaller => nein
afros => nein
mafiosi => nein
omas (?!) => nein
polizisten => nein
mutter => ja klar, aber das hat mit der sache recht wenig zu tun!
;)

siegemaster
2005-04-27, 22:44:59
Dann schreib das bitte jedesmal, deine posts hören sich immer so an als wenn du das verallgemeinern würdest

Gertz
2005-04-28, 12:03:04
just my 2cents
Hmm.... Also wenn ich schon hoer... "Alta, Lan" oder aehnliches platuzt mir die Hutschnur...
Ich habe nicht auf intelligenz geschlossen... Aber ich finde es einfach nervig, wenn sich 2 Hopper unterhalten immer Ey, Fucka, oder aehnliches zu hoeren... Und JA es ist hier so.

Gertz
2005-04-28, 12:05:23
X-D

solche probleme hatte ich noch nie, sehe halt zu "normal" aus. ;D
Tja... Ich halt nicht. Und ich bin stolz drauf :uup:

FortniteGambler30
2005-04-28, 12:08:23
Tja... Ich halt nicht. Und ich bin stolz drauf :uup:

Wapoz??? :ugly:

afk|freeZa|aw
2005-04-28, 12:55:38
Tatsache ist,das wir Metaller am meisten saufen können!!111einz :uconf3: :ubash: