Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Infos über Gigabyte GV-N66T128VP Silentpipe
Grüß Euch,
suche einen Test oder auch nur Bilder (z.b Rückseite der Karte).
Oder hat vielleicht einer von Euch schon die Karte
Dank Euch,
Beos
Jo also ich hab die Karte blos als PCIe Version und kann sie nur wärmstens empfehlen die Karte läuft einwandfrei und hat ne gute Performance für alle aktuellen Games.
mfg
riCeice
riCeice
2005-04-25, 17:02:13
achso hier noch nen Test der PCIe Variante dürfte in etwa das selbe sein http://www.behardware.com/articles/550/page6.html
mfg
riCeice
@riCeice:
Cool - dank Dir...
Der Kühlkörper scheint bei der AGP Version anderes auszusehen....zumindest
scheint es so, wenn ich mir die Mini Bilder bei den Versendern anschaue....
Ob da noch eine PCI Karte reinpasst (in ein Shuttle Barebone) ?
riCeice
2005-04-26, 10:03:24
Gute frage ich hatte irgendwo mal nen Test gelesen mit Kompatibilität.Ahh jetzt weiss ich es wieder in der Aktuellen PCGames war das glaub ich,musste mal schauen. :smile:
mfg
riCeice
J. Mullins
2005-04-26, 19:54:53
Hallo,
wollte mir demnächst auch diese Karte besorgen. Kann mir jemand sagen ob die 6600gt gegenüber einer 5900xt in DX7 Spielen wie Gothic 2 gleichschnell oder schneller ist? Schon klar dass die in neueren Games einiges mehr reisst.
Spiele aber öfters die alten games mit Kantenglättung. Mache mir da Sorgen wegen dem 128bit Speicherinterface.
Ausserdem kann ich die alte für nen guten Preis los werden.
MFG
Ich weiß nicht wie die 6600GTer Karte mit DX7 Spielen performiert - aber in neuen Spielen wie Farcry und Doom3 ist sie auf alle Fälle schneller als die 5900xt mit Kantenglättung.
Also warum nicht in Älteren ?
Habe mir die Karte heute bestellt - und werde - falls es Euch interessiert -
ein paar Bilder der Karte (Rückseite) einstellen....und natürlich auch schreiben, wie die Karte in ein Barebone so reinpasst.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.