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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes LostCost video von Valve


dildo4u
2005-04-26, 18:24:38
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/halflife2/Missions/hdr_lostcoast_q01.zip.html

174MB

K4mPFwUr$t
2005-04-26, 18:41:17
hab ich gesaugt aber das teil ist im mov fomat, wmp, winamp könnten es nicht abspielen :mad:

Mark
2005-04-26, 18:47:41
dann nim quicktime, qt alternative, media player clasic/real alternativ oder vlc

jay.gee
2005-04-26, 18:51:18
hab ich gesaugt aber das teil ist im mov fomat, wmp, winamp könnten es nicht abspielen :mad:
VLC Mediaplayer kann ich wärmstens empfehlen :)

Das Movie ist wirklich sehr nett. Mal sehen wie Source in 1-2 Jahren aussehen wird ;)

dildo4u
2005-04-26, 18:53:56
Warum nimmt Valve nicht wieder den Bink codec da waren die video auch Riesig Groß aber von der Qualität viel besser.

K4mPFwUr$t
2005-04-26, 18:56:51
Warum nimmt Valve nicht wieder den Bink codec da waren die video auch Riesig Groß aber von der Qualität viel besser.

jepp, finde ich auch. die ersten previews waren ja auch auf diesen codec und der ging ohne probleme.

denke mal wenn das in HL² dan drine ist bei lostcoast, wird es auch in den anderen levels eingehen und damit auch in cs:s

Mark
2005-04-26, 18:58:16
wird lostcost eigentlich kostenlos sein? per steam?

irgendwelche neuen features der engine?

dildo4u
2005-04-26, 19:00:11
wird lostcost eigentlich kostenlos sein? per steam?

irgendwelche neuen features der engine?
HDR steht doch Groß und breit da wird aber nur in diesem Demo lvl gehen nicht im ganzen Game.

Mark
2005-04-26, 19:02:57
schade, hätte mich irgendwie auf ein neues update mit hdr gefreut

Crazy_Bon
2005-04-26, 19:04:19
wird lostcost eigentlich kostenlos sein? per steam?

irgendwelche neuen features der engine?
Ist kostenlos und kannst es bequem über Steam beziehen, wenn es fertig wird.

K4mPFwUr$t
2005-04-26, 19:09:45
heute kam jedeglich ein update in form von einer HL² dm map und eine portänderung von steam

die nächsten updates de_port & dE_inferno

mapel110
2005-04-26, 20:07:18
lohnt den download nicht. Es werden nur zwei Stellen gezeigt. Einmal draußen am "Fluß" wird die Sonne direkt gezeigt im Tagesverlauf und die andere Stelle ist die aus dem alten Video bekannte in einer Kirche oder sowas.
Also so wie sie es implementiert haben, find ichs sinnlos. Es fehlt der Postfilter, der die Lichtanpassung des menschlichen Auges simmuliert wie bei Farcry.
Und obendrein bieten sie das nur in dem einen Level an?! ein Witz. :(

deekey777
2005-04-26, 20:17:15
Warum nimmt Valve nicht wieder den Bink codec da waren die video auch Riesig Groß aber von der Qualität viel besser.

Eigentlich dachte ich, es wäre wieder ein Bink-Video, vielleicht versucht VALVe HL2 auch für MacOS-User schmackhaft machen. ;D

just4FunTA
2005-04-27, 01:17:26
ich mag keine videos wo ich nichtmal stopp, vor oder zurückspulen kann.

PFUI BINK

WhiteVelvet
2005-04-29, 17:24:47
Ich dachte HDR gäbe es im Laufe der Zeit für das ganze Spiel? Meine ich so im Steampowered-Forum verstanden zu haben...

LordDeath
2005-04-29, 20:16:32
aus dem, was man im video sehen kann, würd ich einfach nur sagen, dass es immernoch die gleiche engine ist, mit nur einpaar neuen shadern :D

und warum soll HDR nur für das eine level aktiv sein? braucht man für sowas ne contentanpassung für die ganze solo kampagne?

just4FunTA
2005-04-29, 22:42:07
aus dem, was man im video sehen kann, würd ich einfach nur sagen, dass es immernoch die gleiche engine ist, mit nur einpaar neuen shadern :D



Wie soll man das den verstehen?

Natürlich ist es die gleiche Engine das einzige was dazugekommen ist ist das HDR. Mehr nicht.

Gast
2005-04-29, 23:44:20
Ich dachte HDR gäbe es im Laufe der Zeit für das ganze Spiel? Meine ich so im Steampowered-Forum verstanden zu haben...

soll es auch, wobei wohl der lost-coast-content besser dazu passen wird.

deekey777
2005-04-29, 23:49:26
aus dem, was man im video sehen kann, würd ich einfach nur sagen, dass es immernoch die gleiche engine ist, mit nur einpaar neuen shadern :D


Scherzkecks...


und warum soll HDR nur für das eine level aktiv sein? braucht man für sowas ne contentanpassung für die ganze solo kampagne?

Wer erzählt denn solche Lügen? Es wird für das ganze Spiel verfügbar sein.
Fraglich ist, wie das gelöst wird. Es gibt Leute, die meinen, VALVe wird HDR in das SDK einbauen und jeder, der es im Spiel und sonst wo haben will, wird es selbst einbauen müssen.


€: Mir ist etwas im Threadtitel aufgefallen, was etwas störend ist: Von wem soll das Video sonst sein?

Demirug
2005-04-30, 00:04:41
Fraglich ist, wie das gelöst wird. Es gibt Leute, die meinen, VALVe wird HDR in das SDK einbauen und jeder, der es im Spiel und sonst wo haben will, wird es selbst einbauen müssen.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was Valve da in das SDK einbauen will? OK man muß vielleicht in jeder Map in der die Engien das ganze benutzen soll ein Flag setzten aber mehr sollte es nicht weil HDR ja nur ein neuer Rendermodus ist. Ähnlich dem Wechsel von 16 auf 32 Bit.

Was die Implementierung selbst angeht so muß ich leider noch die Klappe halten. Was ich aber wohl sagen kann ist das man keine Wunder erwarten sollte.

deekey777
2005-04-30, 00:07:56
Wunder erwarte ich spätestens seit dem Video nicht, denn schon am Anfang sind diese Artifakte an der Wasseroberfläche zu sehen, was nichts Gutes erwarten läßt. Und irgendwie scheinen diese hellen "Flächen" auch aus Klötzchen zu bestehen (oder vielleicht zu niedrige Bitrate des Videos?).

WhiteVelvet
2005-04-30, 14:59:46
Wieso wird dieses Lost Coast Level eigentlich von ATi gesponsort? NVidia ist doch mit SM3.0 viel weiter oder? Zumindest scheint es dort nichts zu geben, was die nVidia Karten nicht auch könnten.

deekey777
2005-04-30, 15:23:42
Wieso wird dieses Lost Coast Level eigentlich von ATi gesponsort? NVidia ist doch mit SM3.0 viel weiter oder? Zumindest scheint es dort nichts zu geben, was die nVidia Karten nicht auch könnten.

Wer sagt, daß es von ATi gesponsert wird?
Der Name "ATi-Level" hat nur marketingstrategische Bedeutung, mehr nicht (insbesondere aber ber der Umsetzung von HDR).

just4FunTA
2005-04-30, 15:25:30
Wieso wird dieses Lost Coast Level eigentlich von ATi gesponsort? NVidia ist doch mit SM3.0 viel weiter oder? Zumindest scheint es dort nichts zu geben, was die nVidia Karten nicht auch könnten.


Auf vielen Spielen steht die Nvidia Werbung, aber das heisst ja noch lange nicht das diese Spiele nicht mit ner ATI Karte gleich gut oder sogar noch besser laufen..

Warum sollte es hier nicht genauso sein.

Dj-Tampon
2005-04-30, 15:47:56
HDR geht doch bei keiner ATI Karte oder?

peace

deekey777
2005-04-30, 15:54:51
HDR geht doch bei keiner ATI Karte oder?

peace

Oh doch.

dildo4u
2005-04-30, 16:01:48
Es heisst whol deshalb ATI lvl weil ATI damit zeigen möchte das "HDR" Auch auf X800 Karten Möglich ist in welcher form wissen wir ja Bald.

Dj-Tampon
2005-04-30, 16:05:29
Oh doch.

AHA :biggrin:

peace

deekey777
2005-04-30, 16:07:37
Es heisst whol deshalb ATI lvl weil ATI damit zeigen möchte das "HDR" Auch auf X800 Karten Möglich ist in welcher form wissen wir ja Bald.

Ehrlich gesagt, dachte ich, daß die ATi Level erst zum Release des R520 kommen - als Geschenk von VALVe. :D
Aber Crytek scheint da etwas besseres Händchen zu haben.

Der Name "ATi-Level" hat aber immer noch eine andere Bedeutung - wegen der Partnerschaft mit ATi (ist aber keineswegs mit TWIMTBP oder GITG vergleichbar). Diese Bezeichnung gab es schon vor dem Release von HL2, und diese Level sollten eigentlich schon im Dezember kommen.

WhiteVelvet
2005-04-30, 17:17:47
Habe ich das richtig verstanden: ATI kann nur maximal SM2.0, nVidia aber SM3.0, HDR braucht mindestens SM2.0, also läufts auf beiden. Welche Vorteile bringt dann SM3.0?
Ich werde eh bald meine 9800XT gegen eine 6800GT austauschen, von daher hoffe ich, dass SM3.0 was bringt :)

dildo4u
2005-04-30, 17:28:04
Habe ich das richtig verstanden: ATI kann nur maximal SM2.0, nVidia aber SM3.0, HDR braucht mindestens SM2.0, also läufts auf beiden. Welche Vorteile bringt dann SM3.0?
Ich werde eh bald meine 9800XT gegen eine 6800GT austauschen, von daher hoffe ich, dass SM3.0 was bringt :)
Ob HDR gut unterstützt wird hat nix mit PS3.0 oder PS2.0 zu tun sondern ob in der Hardware dafür einheiten vorgesehen sind.


Hier sind ein Paar angaben zum verglich SM2.0 3.0
http://www.elitebastards.com/page.php?pageid=4136&head=1&comments=1

Hier noch ein paar ausführungen zum Thema vom Demurig is aber schon ein bissel älter der Artikel http://www.3dcenter.org/artikel/2004/03-31_a.php

Demirug
2005-04-30, 17:35:45
Ob HDR gut unterstützt wird hat nix mit PS3.0 oder PS2.0 zu tun sondern ob in der Hardware dafür einheiten vorgesehen sind.


Hier sind ein Paar angaben zum verglich SM2.0 3.0
http://www.elitebastards.com/page.php?pageid=4136&head=1&comments=1

Da es aber keine SM2 Hardware mit den nötigen Einheiten gibt und man derzeit davon ausgeht das jede SM3 Hardware diese Einheiten haben wird verknüpfen Entwickler gerne das eine mit dem anderen. ;)