Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind Helden - Von hier an blind
t-master
2005-04-26, 18:34:04
Wundert mich eignetlich, dass es zu dem Album noch keinen Thread gibt, da ich denke, dass das doch einige hören. ;)
Also: Eigentlich hab ich mit der Musik bisher nicht so viel anfangen können, oder besser gesagt mit dem alten Album. Deshalb hab ich mich jetzt auch nicht um das zweite gekümmert... nur bin ich übers Wochenene durch ne Bekannte draufgekommen.
Und tio ich muss sagen - Absolut geniales Album! :)
Wirklich extrem cool die Lieder, besonders mag ich "Wenn es passiert", "Zuhälter", "Von hier an blind", "Ein Elefant für dich", "Geht auseinander" (omg der Text X-D) und "Nur ein Wort"
Hm jo nur mit den Texten hab ich zum Teil "Probleme" - kann es sein, dass zum Teil einfach kein tieferer Sinn vorhanden ist? X-D
Also wie siehts aus, wer hat das Album noch bzw. findet die Musik auch genial? ;)
Wolf2k
2005-04-26, 20:00:35
Meine Freundin shtet total auf die Helden, ich bleib lieber bei meinem Trance, aber zur Abwechslung höre ich sie sehr gerne.
Helden rulen einfach. :)
BoRaaS
2005-04-26, 22:53:52
Hmm, also das neue Album ist sicherlich kein schlechtes, ABER es kommt imho nicht annähernd an das Erstlingswerk ran. Das 1ste Album finde ich irgendwie eingängiger, das neue habe ich jetzt bestimmt so ca 10 mal gehört, aber der "Wow"-Effekt stellt sich nicht so ganz ein.
na ja ich mag sie net so... imo sind momentan zu viele deutsch künstler da, die denken sie könnten singen.
nicht bös gemeint oder sonstiges.... nur soltle nicht JEDER anfangen zu singen... imo gibt es gute sänger wie xavier, samy d. etc... aber na ja ok... geschmackssache...
heut hab ich auf viva z. b. BLUMENTOPF gesehen :| wtf :|
BananaJoe
2005-04-27, 09:10:09
Klar, ein Samy kann sicher besser "singen" :biggrin:
Kenn das aktuelle Album noch nicht, die alten Songs fand ich aber sehr ansprechend. :cool:
PS: Blumentopf rockt!
Griffon
2005-04-27, 09:32:06
Klar ich denke auch Samy Deluxe ist nur noch Mist..die ersten 2 Platten waren gut..der Rest..naja. :cool:
Ich finde das neue Album der Helden ziemlich genial. Ich denke zwar auch das das alte besser war, aber dennoch ein super Album. Ich war auch vor 3 Wochen mit meiner Freundin bei einem Konzert der Helden und kann nur sagen..wahnsinn. Das ist Musik und das klang auch Live einfach nur genial. Außerdem sind die Helden nicht irgend ne Band die denken sie können singen..ihr errinnert euch vielleicht an Ihren 1. Song..der wurde ohne Plattenvertrag nur im Radio gespielt..das Video war ne Eigenproduktion..und erst damit haben sie den Durchbruch geschafft..und das nicht mit Plattenaufkäufen. Wenn eine deutsche Band vernünftig ist dann sind es die Helden.
Schiller
2005-04-27, 13:28:38
Also irgendwie machen die mich aggressiv. ;( Keine Melodie, dämliche Texte, trashige Klammotten, bekloppte Videos etc.
"Wir sind gekommen um zu bleiben" WTF? X-( Aussage? :|
Juli wird nach einiger Zeit schon schlimm, aber die haben wenigstens Melodie.
Wir sind Helden errinnert mich irgendwie immer an kleine Kinder im Kindergarten mit Töpfen und Holzstöcken, die wild um sich hauen und grölen. Das nennen sie dann Musik. ;D
Aber jedem das seine. Ich will hier niemanden angreifen oder so.
Also irgendwie machen die mich aggressiv. ;( Keine Melodie, dämliche Texte, trashige Klammotten, bekloppte Videos etc.
"Wir sind gekommen um zu bleiben" WTF? X-( Aussage? :|
Juli wird nach einiger Zeit schon schlimm, aber die haben wenigstens Melodie.
Wir sind Helden errinnert mich irgendwie immer an kleine Kinder im Kindergarten mit Töpfen und Holzstöcken, die wild um sich hauen und grölen. Das nennen sie dann Musik. ;D
Aber jedem das seine. Ich will hier niemanden angreifen oder so.
exakttttttttt :cool: dito ;)
Griffon
2005-04-27, 17:10:35
Find ich zwar nicht,man müsste die Texte nur verstehen! :rolleyes:
Aber egal...das soll ja nicht wieder in nem geflame enden!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.