Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will Smith - Lost and Found
Alex31
2005-04-27, 21:44:25
Hi,
hab mal in die neue CD von ihm reingehört und finde die recht "düster". Das Sunshine Feeling was man bei "Big Willie Style" hatte ist gar nicht mehr vorhanden, mit vielleicht der ausnahme von "Swtich". Irgendwie finde ich das schade. Wie findet ihr das Album?
alkorithmus
2005-04-27, 21:45:05
Hi,
hab mal in die neue CD von ihm reingehört und finde die recht "düster". Das Sunshine Feeling was man bei "Big Willie Style" hatte ist gar nicht mehr vorhanden, mit vielleicht der ausnahme von "Swtich". Irgendwie finde ich das schade. Wie findet ihr das Album?
jahaa vielleicht hat der gute eminem ihn getrimmt.. :)
Smiley2000
2005-04-28, 10:03:05
Habs noch nicht gehört. Wollte es mir aber eventuell mal besorgen. Die Musik ist ja eigentlich immer ziemlich geil gewesen.
hab das album nun schon seit 2 monaten und es ist so la la.
ich vermisse lieder wie miami oder fresh prince...
nur so, wie du bereits sagtest, düster lieder auf dauer mhhh... auch das lied mit der BATMAN musik finde ich so la la und nicht lustig bzw unterhaltend.
Smiley2000
2005-04-28, 13:22:00
hab das album nun schon seit 2 monaten und es ist so la la.
ich vermisse lieder wie miami oder fresh prince...
nur so, wie du bereits sagtest, düster lieder auf dauer mhhh... auch das lied mit der BATMAN musik finde ich so la la und nicht lustig bzw unterhaltend.
Miami und Fresh Prince sind ansich schwer zu toppen. Die waren halt einfach mal geil.
wild wild west und men in black fand ich auch gut ;)
TheMaxx
2005-04-28, 22:11:27
Bin auch etwas enttäuscht vom Album, habs aber auch erst 2-3 Mal gehört. Es hat recht wenig eingängie Melodien, die im Ohr hängen bleiben. Nur das eine Lied, wo er mit seinem Sohn über 9/11 spricht (Tell me why), produziert Gänsehaut bei mir.
SubZero
2005-04-28, 23:20:24
gott, was ihr hier für sachen aufzählt... man kann sich die musik nicht mehr anhören, seitdem er nicht mehr mit jazzy jeff zusammen aufnimmt, wenn ich da nur an summertime denke...
Alex31
2005-04-28, 23:46:45
Finde bis auf "Switch" und "Could U love me" nichts auf dem Album wo ich sage, hey das ist gut. "Mr nice guy" und "here he comes" sind Song auf ihn selber, hatte er zwar schon früher aber nicht so penetrant. Bei "Mr nice guy" wird mir schon fast schlecht von dem Refrain.
Salvee
2005-04-29, 00:50:00
gott, was ihr hier für sachen aufzählt... man kann sich die musik nicht mehr anhören, seitdem er nicht mehr mit jazzy jeff zusammen aufnimmt, wenn ich da nur an summertime denke...
...oder an 'I think I can beat Mike Tyson' ^^
SubZero
2005-04-29, 18:46:25
...oder an 'I think I can beat Mike Tyson' ^^
jupp, cooler 80'er, frühe 90'er hiphop halt
Smiley2000
2005-05-04, 17:04:17
Ok Leute. Ich hab mir das Album jetzt einfach mal gekauft. Ich persöhnlich finde es nicht schlecht.
Und wer kam bitte auf die Idee, das er die Musik nicht mehr mit Jazzy Jeff zusammen macht?
Das Poster ist auch geil.
FireFrog
2005-06-08, 23:45:11
Also hab das Album auch und muss sagen, dass es mir echt gut gefällt, natürlich mag ich manche der Lieder auch net, aber echt schlecht ist keins find ich.
If you cant dance
Lost and Found
Switch
und der Hidden Track ist auch klasse
gefallen mir besonders gut, Mr. Niceguy net so aber trotzdem in der playlist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.