Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle "Das Jugendgericht"-Gucker
Senior Sanchez
2005-04-28, 16:12:38
Hi,
ist euch schonmal aufgefallen das Frau Dr. Ruth Herz immer mit dem Justizbeamten Herrn Panzer flirtet? *gg* Also langsam fällt das echt mal auf. Herr Panzer müht sich immer und Ruth lächelt dann zurück und wirft ihm Blicke zu *gg*
Wenn das nicht noch ne heiße Romanze wird :)
mfg Senior Sanchez
jxt666
2005-04-28, 16:27:03
Hi,
ist euch schonmal aufgefallen das Frau Dr. Ruth Herz immer mit dem Justizbeamten Herrn Panzer flirtet? *gg* Also langsam fällt das echt mal auf. Herr Panzer müht sich immer und Ruth lächelt dann zurück und wirft ihm Blicke zu *gg*
mfg Senior Sanchez
Wenn das der Küchi mitkriegt setzt es aber heisse Ohren :D :biggrin:
Peleus1
2005-04-28, 16:29:46
Hi,
mfg Senior Sanchez
Und dann denken sie sich irgendnen Eifersuchtsdrama aus, und Ruth Herz wird verurteilt oder was ? :D
Senior Sanchez
2005-04-28, 16:47:58
Und dann denken sie sich irgendnen Eifersuchtsdrama aus, und Ruth Herz wird verurteilt oder was ? :D
Genau DAS befürchte ich. Das wird dann sone Vereinigung aller Richter ausm deutschen Fernsehen!
mfg Senior Sanchez
Peleus1
2005-04-28, 16:51:21
Das wäre ja geil :D
Mit Küchmeister als Staatsanwalt :D Also haut mich, Küchmeister ownt :D
Senior Sanchez
2005-04-28, 16:53:23
Das wäre ja geil :D
Mit Küchmeister als Staatsanwalt :D Also haut mich, Küchmeister ownt :D
Der own3d auf jedenfall! Das ist mein Gott! :massa: So sehr wie der selbst die glaubwürdigsten zeugen angeht, das kann nur er und die anderen sind gegen ihn luschen! Vor allem isses cool wenn er anderen wieder nen Verfahren androht :uhammer:
mfg Senior Sanchez
Energizer
2005-04-28, 17:35:15
Das ist mir letztens auch mal aufgefallen bei durch zappen.
Die waren echt heiß dabei:usex:
Aber ich finde diese Sendungen immer übelst dumm, da die echt schlechte Spieler haben.
MfG Energizer
Senior Sanchez
2005-04-28, 17:41:35
Das ist mir letztens auch mal aufgefallen bei durch zappen.
Die waren echt heiß dabei:usex:
Aber ich finde diese Sendungen immer übelst dumm, da die echt schlechte Spieler haben.
MfG Energizer
Ist nicht dein ernst oder? Das ist großes Kino!!! Viel Story, Action (besonders wenn Küchmeister wieder im außeneinsatz ist und zusammen mit SEK Teams Wohnungen stürmt *g*) und für Leidenschaft und Romantik sorgen Ruth Herz und Herr Panzer!
mfg Senior Sanchez
Panasonic
2005-04-28, 17:48:59
Ja, Küchmeister und die SEK Einsätz sind göttlich, aber neulich wars noch geiler: da hat jemand mit einer AK47 geschossen und einen Menschen verletzt.
Im Gericht wurde dann die Tatwaffe präsentiert: das war eine der billigsten Softair-Nachbauten, die ich je gesehen habe ;D
Senior Sanchez
2005-04-28, 17:54:05
Ja, Küchmeister und die SEK Einsätz sind göttlich, aber neulich wars noch geiler: da hat jemand mit einer AK47 geschossen und einen Menschen verletzt.
Im Gericht wurde dann die Tatwaffe präsentiert: das war eine der billigsten Softair-Nachbauten, die ich je gesehen habe ;D
Jupps, genau, das sind eben Hollywood-Requisiten :) Die hatten auch schonmal ne Panzerfaust im Gerichtssaal und irgendwelche vermummten SEK Beamten standen als Sicherheit da und haben die gehalten :) Ich dachte erst die beschützen den Gerichtssaal mit ner Panzerfaust *gg* ;D :uattack4:
mfg Senior Sanchez
FireFrog
2005-04-28, 18:29:15
Jupps, genau, das sind eben Hollywood-Requisiten :) Die hatten auch schonmal ne Panzerfaust im Gerichtssaal und irgendwelche vermummten SEK Beamten standen als Sicherheit da und haben die gehalten :) Ich dachte erst die beschützen den Gerichtssaal mit ner Panzerfaust *gg* ;D :uattack4:
mfg Senior Sanchez
Nein wie geil ;D
Naja schau das nur ganz selten, aber jop fällt gleich auf
ilPatrino
2005-04-28, 19:34:18
viel lustiger ist die tusse auf pro7, die mit dem schatten und der schattenwand. wo dann auch schon mal die "redakteure" und ihr "team" das sek ersetzen und tatorte stürmen, weil alles andere zu teuer wäre. sowas blödes hab ich lange nicht mehr gesehen, da sind die gerichtsshows großes kino dagegen
Senior Sanchez
2005-04-28, 19:35:23
viel lustiger ist die tusse auf pro7, die mit dem schaten und der schattenwand. wo dann auch schon mal die "redakteure" und ihr "team" das sek ersetzen und tatorte stürmen, weil alles andere zu teuer wäre. sowas blödes hab ich lange nicht mehr gesehen, da sind die gerichtsshows großes kino dagegen
Du meinst "Das Geständnis"? Das schießt echt alles ab, das is so dämlich *g*
mfg Senior Sanchez
Kobolds|Er@ser
2005-04-28, 20:01:25
Aber die Sendung hält sich noch .... "Sichern Sie bitte das Beweismaterial und übergeben Sie es im Anschluss unserer Sendung der Polizei!"
Alida, TV-Richter, Volksverblödung in Form von Nacht-Quiz & Co : :uban: :cop:
Wir wollen am Nachmittag und ab 0:30 unser Testbild wieder zurück! :D
FireFrog
2005-04-28, 21:39:55
Jo Das Geständniss, gibt echt ne menge shice im TV, ich glaub das wär mir wohl zu peinlich sowas zu machen
Peleus1
2005-04-28, 21:58:34
Das Geständniss is am dümmsten.
Kika hat auch ne Gerichtssendung ;D
Einmal hat im Jugendgericht so ne Kamera von aussen rein gefilmt und die Ruth ;D sagt" Hier aber kein Fernsehen" :D
LOL :D
Thujon
2005-04-28, 22:09:02
seh es zwar recht selten (2-4 mal im Monat) da ists aber meistens pure comedy :D
wenn man nachmittags was zu lachen brauch ist jugendgericht erste wahl ;)
BananaJoe
2005-04-30, 09:07:24
Schaut euch lieber "das königlich bayerische Amtsgericht" auf Bayern 3 an. Das taugt wenigstens was.. :biggrin:
Gagula
2005-04-30, 10:01:57
Schaut euch lieber "das königlich bayerische Amtsgericht" auf Bayern 3 an. Das taugt wenigstens was.. :biggrin:
Genau so ists. Ich als Bayer kann mich darüber umso mehr amüsieren...
Es steckt ja so viel Weisheit in dieser Serie... :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.