PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOOM3 Addon CD-Key Problem!

THUNDERDOMER
2005-04-30, 16:19:25
Hallo, ich brauche schnelle Hilfe!

Habe heute Doom 3 Addon gekauft und wollte gleich installieren. Nur das Installation hat es einwandfrei geklappt und perfekt installiert, aber jedoch im Spiel startet nicht! Habe beide Original.

Wenn ich Doom 3 Addon starte, verlangt das CD-KEY, habe aber 100% richtige D3 Key und DOOM3 Addon-Key eingegeben, aber da meldet immer ungültige Key! Habe schon 10000mal probiert. :( Obwohl normale Doom 3 funktioniert hatte und durchgespielt habe. Bin verzweifelt!!

Wie komme ich endlich das hin?

mapel110
2005-04-30, 16:23:30
hm, schon probiert, anstelle von "Null" 0 ein "Oh" O einzugeben und ähnliches?!

THUNDERDOMER
2005-04-30, 16:27:56
hat weder noch O und null. steht nichts.

Habe 100% genau angegeben aber immer ungültig :(

Gibt es noch nen Rat?

THUNDERDOMER
2005-04-30, 16:58:18
Habe jetzt gelesen:

Erfreulicherweise braucht man danach keine CD, um das Spiel zu starten. Sollte jedoch eine dauerhafte Internetverbindung bestehen, so wird der CD Key beim Spielstart überprüft. Im Spielverlauf traten keinerlei Bugs oder sonstige Hardwareprobleme auf.

Na toll, ich habe doch gar kein internet um Doom 3 Addon zu spielen. Muss ich Doom 3 Addon jetzt wieder im Laden zurückgeben! Scheisse!

Gibt es noch andere Trick?

Gagula
2005-04-30, 17:03:13
Falls du im Internet spielen willst wird dir wohl nichts anderes über bleiben als das Spiel umzutauschen.
Denn ohne gültigen Key wirst du nirgends spielen können.

Der Umtausch ist überhaupt kein Problem aber einfach nur lästig.

Edit :

Für den Singleplayer braucht man übrigens den Key nicht mehr.
Nur zur Installation. Es soll ja "Patches" geben die die Keyabfrage übergehen sollen...

THUNDERDOMER
2005-04-30, 17:14:40
aber ich kann Singleplayer auch nicht spielen. da wird immer mit key abgefragt :(

wenn key ungültig ist. kommt immer wieder key abfrage. geht nichts :(

Welche Patches??

EDIT: Es hat endlich geklappt. Gelbe CD Key Aufkleber waren noch ein andere Key überklebt worden und habe ich dies verwendet und funktioniert es auch ohne Online überprüfung einwandfrei. Thx :)