Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S RESPAWN-Lag´s
also, ich hab sehr oft auf servern, beim runden start/respawn,
einen Lag von ca 8-10 sekunden. manschmal gibt sich das nach
einigen runden, manschmal aber auch nit. so ist es nicht selten
das ich schon tot bin bevor ich überhaupt etwas kaufen konnte.
der ping ist ansonsten konstant ( 68~100)
sys (XPspII) frisch aufgesetzt,
P4 2,6 GHz auf sis648
512 ddr333
dsl 1024 ohne FP
d-link-router
Ich hätte gern gewust ob noch jemand dieses problem hat
und ob es vielleicht ne lösung gibt.
thx
kann (muss nicht) am ram liegen
WarSlash
2005-05-01, 00:18:36
Kannst du auch sagen, was für eine Grafikkarte in deinem Rechner steckt?
Die Lags könnten durch einen zu schwache Grafikkarte verursacht werden. Besonders wenn die Graka nur 64 MB Texturen Speicher hat. Stelle die Details von CSS runter. Kann daran liegen das die Karte einfach zu langsam ist die ganze Texturen so schnell wie es High-End Karten machen in den Speicher zu schreiben.
Kannst du auch sagen, was für eine Grafikkarte in deinem Rechner steckt?
Die Lags könnten durch einen zu schwache Grafikkarte verursacht werden. Besonders wenn die Graka nur 64 MB Texturen Speicher hat. Stelle die Details von CSS runter. Kann daran liegen das die Karte einfach zu langsam ist die ganze Texturen so schnell wie es High-End Karten machen in den Speicher zu schreiben.
r9500 pro (128MB)
cs:s @ 800¤600
ps: nix oced, mem-test:OK,
pagefile fest 2048 (auf der 2. HD/eigene partition 10gigs + Temp)
WarSlash
2005-05-01, 02:13:11
r9500 pro (128MB)
cs:s @ 800¤600
ps: nix oced, mem-test:OK,
pagefile fest 2048 (auf der 2. HD/eigene partition 10gigs + Temp)
Deine Auslagerungsdatei ist was zu groß. Stelle sie man so ein:
Anfangsgröße: 512 MB (oder 1024 MB)
Endgröße: 512 MB (oder 1024 MB)
Typisch, so ein Verhalten, wie du es geschildert hattest, konnte ich auf meinen Notebook in CSS begutachten. Da hatte ich die Pagefile (Auslagerungdatei) standardgemäß auf 1536 MB gehabt.
Weniger ist hier mehr, weil das Spiel die ganzen Daten von CSS auf der Platte auslagert obwohl noch genung RAM zu Verfügung steht.
Allgemein: Systeme mit 1024 MB brauchen nicht ungebingt eine Auslagerungs. Jedoch benötigt man zusätzlichen Speicher für Bildberarbeitung ala Photoshop und Programme, die viel Speicher brauchen.
Deine Auslagerungsdatei ist was zu groß. Stelle sie man so ein:
Anfangsgröße: 512 MB (oder 1024 MB)
Endgröße: 512 MB (oder 1024 MB)
Typisch, so ein Verhalten, wie du es geschildert hattest, konnte ich auf meinen Notebook in CSS begutachten. Da hatte ich die Pagefile (Auslagerungdatei) standardgemäß auf 1536 MB gehabt.
Weniger ist hier mehr, weil das Spiel die ganzen Daten von CSS auf der Platte auslagert obwohl noch genung RAM zu Verfügung steht.
Allgemein: Systeme mit 1024 MB brauchen nicht ungebingt eine Auslagerungs. Jedoch benötigt man zusätzlichen Speicher für Bildberarbeitung ala Photoshop und Programme, die viel Speicher brauchen.
das anpassen der pagefile hat auch nichts gebracht,
ansonsten brauch ich die 2 gigs zum mappen/modeln, erstellen von texturen/shadern... .
noch wer ne idee?
WarSlash
2005-05-03, 16:38:41
Defragmentieren könnte helfen und mal die Details im Spiel runterstellen. Es könnte auch der legendäre Shuttering-Bug sein! Stell die AGP Aperturesize auf 64 MB.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.