PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guter Coder gesucht für 3D-programmierung

CharlieB
2005-05-02, 10:19:35
für eine Programmierarbeit such ich noch einen guten Coder natürlich gegen Bezahlung.

EDIT: alles erledigt ...
;)

Shink
2005-05-02, 11:47:39
Mist; ich wünschte, ich hätt grad nicht so viel um die Ohren. Wär eigentlich genau mein Ding, aber ich glaub, da findet sich schon jemand in diesem Forum.

CharlieB
2005-05-02, 16:33:29
Mist; ich wünschte, ich hätt grad nicht so viel um die Ohren. Wär eigentlich genau mein Ding, aber ich glaub, da findet sich schon jemand in diesem Forum.

das ist natürlich schade ;)

Ich hab mal ein kleines avi erstellt, damit man mal den Funktionsumfag erahnen kann ...

;)

Coda
2005-05-02, 16:50:47
Mal leicht OT: Aber warum nochmal schreiben, wenn es in C++ schon funktioniert?

Ganon
2005-05-02, 16:58:58
Vielleicht soll es ja Plattformunabhängig werden? *grübel*

CharlieB
2005-05-02, 17:02:31
Mal leicht OT: Aber warum nochmal schreiben, wenn es in C++ schon funktioniert?

Java bietet eine Technologie Namens Webstart, und darunter muss die Applikation letztendlich laufen, und das ist in keiner anderen Sprache möglich ;)

CharlieB
2005-05-08, 12:10:13
So, für die Stand-Alone Lösung ist ein erfahrener Programmierer gefunden,
und arbeitet schon daran ...

nun eine weitere Aufgabe!

Die Applikation soll nun als PlugIn/Script in folgenden Umgebungen realisiert werden:

Alias Maya 6 --> MEL (evtl. auch in Phyton)
XSI Softimage --> VBScript / JScript (evtl. auch in Phyton)
Discreet 3ds Max --> MAXScript

evtl noch in ...
NewTek Lightwave 3D --> LScript
Blender --> Phyton
Side Effects Houdini --> HDK

wer sich angesprochen fühlt in einem oder mehreren Bereichen,
meldet sich einfach mal

;)

micki
2005-05-08, 18:21:33
naja, maya kann so ziemlich alles was man da im movie sehen kann schon von haus und ansonsten kann man das mit zbrush erledigen, da hat man dann sogar noch mehr funktionalität... wäre das nicht günstiger als immer mehr coder etwas coden lassen was es schon seit jahren gibt? :)

MfG
micki

CharlieB
2005-05-08, 21:00:01
naja, maya kann so ziemlich alles was man da im movie sehen kann schon von haus und ansonsten kann man das mit zbrush erledigen, da hat man dann sogar noch mehr funktionalität... wäre das nicht günstiger als immer mehr coder etwas coden lassen was es schon seit jahren gibt? :)

MfG
micki

Deine Aussage ist zwar in gewissen Absätzen richtig,
aber nur als Hobbyist durchdacht.
Ich sags mal so,
es ist nicht nötig dass du den Sinn und Zweck verstehst, schliesslich bezahle ich genung dafür (verdiene genug damit).

Einen prima Phyton Coder hab ich heute getroffen, denke der Bereich wird vergeben wenn sich nicht jemand noch vor August Zeit hätte ...