Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Aktivierung- Brauche Hilfe, möglichst schnell
Eisbaer
2005-05-02, 13:52:24
Hallo allerseits,
ich bin ein wenig unter zeitdruck, weil ich in einem Tag mein Windows XP anktiviert haben muss.
Das wollte ich eben machen, habe den Productkey eingegeben.
Dann kam die Meldung, dass ich den Product Key schon zu häufig eingegeben habe. Was soll das? Habe ich etwas falsch gemacht oder kann ich Windows in einer begrentzten Menge aktivieren. Das kann doch nicht sein, ich habe für dieses verdammte Programm schliesslich Geld bezahlt!
Super Grobi
2005-05-02, 13:53:38
Wo ist bitte das Prob die kostelnose Telefonnummer an zurufen?
SG
Knilch
2005-05-02, 14:37:53
Jup, die Aktivierung per Telefon funktioniert trotzdem. Du wirst die Nummer eingeben müssen, dann wird Dir gesagt, dass es bei der automatischen Aktivierung einen Fehler gab, und Du mit einem Service Mitarbeiter verbunden wirst. Der gibt Dir dann eine Aktivierungsnummer.
Ich hab z.B. eine MSDNAA-Version (für Studenten) von Windows XP, die kann man nur genau ein mal per Internet aktivieren, danach muss man es per Telefon machen.
Bei OEM-Versionen soll es seit neustem auch so sein, dass die nicht mehr automatisch aktiviert werden können..
cya, Catomen
[edit: rechtschreibung ;) ]
Eisbaer
2005-05-02, 15:06:32
Vielen Dank, ich werds mal ausprobieren.
Am besten sagst du M$ dein Rechner is abgeraucht am besten fesplatte expodiert oder sowas in der Art sei Kreativ und du musstest auf einen neuen Rechner installieren dann setzten siem eistens den Key komplett zurück und du kannst wieder aktivieren wie ein Wilder.
Black-Scorpion
2005-05-02, 20:31:13
Wie kommst du darauf?
Nach der tel. Aktivierung ging es bei mir das nächste mal wieder ganz normal übers Netz.
Eisbaer
2005-05-02, 21:15:52
Am besten sagst du M$ dein Rechner is abgeraucht am besten fesplatte expodiert oder sowas in der Art sei Kreativ und du musstest auf einen neuen Rechner installieren dann setzten siem eistens den Key komplett zurück und du kannst wieder aktivieren wie ein Wilder.
Hmm da muss ich gar nicht kreativ werden, etwas ähnliches ist passiert. ^^
Wie kommst du darauf?
Nach der tel. Aktivierung ging es bei mir das nächste mal wieder ganz normal übers Netz.
Erfahrung ich muss das beruflich öfters machen ;)
Am besten sagst du M$ dein Rechner is abgeraucht am besten fesplatte expodiert oder sowas in der Art sei Kreativ und du musstest auf einen neuen Rechner installieren dann setzten siem eistens den Key komplett zurück und du kannst wieder aktivieren wie ein Wilder.du machst sowas beruflich?
*lach*
da kann man ms auch ganz einfach sagen dass man formatiert hat und man dass so haben will...fertig
Haarmann
2005-05-03, 07:56:14
Habt ihr nen Glück, dass ihr ned mitem Automaten leben müsst...
BlackArchon
2005-05-03, 09:30:48
Ja, die Telefonaktivierung per Automat hab ich auch schon zweimal erleben dürfen. Abartig sowas, da tippst du und tippst du... daher: es lebe die Volume Edition! ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.