PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Limp Bizkit Album???

Schroeder
2005-05-02, 19:31:50
Hab ich das grad richtig gehört? Es gibt ein neues Limp Bizkit Album?

Schon jemand reingehört? In welche Richtung gehts denn, noch weicher als Results May Vary? ;(

edit. Tatsache: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009BXSHC/qid=1115055127/sr=8-1/ref=pd_ka_0/028-2081139-8010134

baker
2005-05-02, 19:50:50
Hab ich auch erst vor zwei Wochen zufällig mitbekommen. Soll ja wieder härter werden. Ich denke nicht, dass man wieder ein RMA befürchten muss. Den Fehler machen sie nicht mehr. Wohl eher Richtung Significant Other (Three Dollar Bill wäre fast zu schön).

Schroeder
2005-05-02, 19:52:48
Hab ich auch erst vor zwei Wochen zufällig mitbekommen. Soll ja wieder härter werden. Ich denke nicht, dass man wieder ein RMA befürchten muss. Den Fehler machen sie nicht mehr. Wohl eher Richtung Significant Other (Three Dollar Bill wäre fast zu schön).
Einer Rezension bei Amazon zufolge ist es 70% Three Dollar Bill und 30% Significant Other. Jedoch, nur 7 Tracks & 28min Spielzeit erscheinen etwas nach Abzocke. ;(

schoppi
2005-05-02, 21:36:21
Hab ich auch erst vor zwei Wochen zufällig mitbekommen. Soll ja wieder härter werden. Ich denke nicht, dass man wieder ein RMA befürchten muss. Den Fehler machen sie nicht mehr. Wohl eher Richtung Significant Other (Three Dollar Bill wäre fast zu schön).Es soll am ehesten Richtung Three Dollar Bill Y'All gehen...hat Ross Robinson zumindest gesagt.
"The truth" konnte man sich vor kurzem mal Probe anhören...Limp Bizkit goes Rage against the machine würde ich das mal nennen...wobei ich RATM vergöttere, aber irgendwie war das Lied nicht so prickelnd.
Richtung significant other fänd ich ja noch am besten...IMO die beste Mischung aus HipHop und Metal..."Break stuff" und "Re-Arranged" beim Bizarre (2001?) waren schon derbe goil

EDIT: Hier mal ein Link, wo schon eingige das Album gehört haben
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=12975&seite=1
Album scheint ziemlich shice zu sein...

skamikaze
2005-05-02, 21:48:48
Limp Bizkit goes Rage against the machine würde ich das mal nennen...na das hört sich doch mal garnicht mal so schlecht an, ich denk ich werd's mir auch mal anhören ;)

Dondy
2005-05-02, 22:11:32
Ich denke nicht, dass man wieder ein RMA befürchten muss. Den Fehler machen sie nicht mehr.

Wieso Fehler? Also ich finde RMA das beste Album von denen bis jetzt. Aber ok, ich bin eh jemand der mehr in Richtung Rock als HipHop geneigt ist ;)
Ich glaub ich muss mir das neue Album morgen mal probehören :)

drexsack
2005-05-03, 12:20:53
Ich setze auch viel Hoffnung in das Album, aber 28 min lang is mir irgendwie ein bisschen zu kurz . .

captainsangria
2005-05-03, 12:22:30
das ist doch so ne typische EP-Abzocke oder?

BananaJoe
2005-05-03, 13:09:15
Lol, 28 min Spielzeit..sowas kaufen dann wohl nur Fanboys.. :biggrin:

edgecrusher
2005-05-03, 13:43:42
das ist doch so ne typische EP-Abzocke oder?

muaahahahahaaa

das is doch noch viel spielzeit

14 min --> Ramallah - But a Whimper --> hab ich 17 € für bezahlt und jede verdammte minute is das geld wert, die cd is saukurz aber angenehm brachial und es definitiv wert!!!! :D

Vicious
2005-05-03, 13:46:20
Womit wir wieder beim Thema 'Musikindustrie, Abzocke, Raubkopieren, abgehobene Gegenmaßnahmen, Belastung für ehrliche Kunden, neue Abzocke' wären. Wen wundert es denn noch ? 28 Minuten ist ein Witz. Ich finde es schon unmöglich, wenn Alben nicht mal mehr 55 Minuten lang sind. Und das geschieht immer öfter.

Schroeder
2005-05-03, 13:49:14
Womit wir wieder beim Thema 'Musikindustrie, Abzocke, Raubkopieren, abgehobene Gegenmaßnahmen, Belastung für ehrliche Kunden, neue Abzocke' wären. Wen wundert es denn noch ? 28 Minuten ist ein Witz. Ich finde es schon unmöglich, wenn Alben nicht mal mehr 55 Minuten lang sind. Und das geschieht immer öfter.
Das lassen wir aber mal schön bleiben, mir gehts hier rein um den musikalischen "Stil" des neuen Limp Bizkit Albums, alles andere, bitte ich dich, in einem anderen Thread breitzutreten.

Vicious
2005-05-03, 13:53:30
Sorry, ich hab mich da wohl von der bereits begonnenen Diskussion verführen lassen :-).

Ich bin mal gespannt, wie das neue "Album" ist. Die alten haben mir jedenfalls gefallen...

P.S. Wobei du dir deinen Abzocke Kommentar ja auch nicht verkneifen konntest :-)...

Schroeder
2005-05-03, 13:57:03
Sorry, ich hab mich da wohl von der bereits begonnenen Diskussion verführen lassen :-).

Ich bin mal gespannt, wie das neue "Album" ist. Die alten haben mir jedenfalls gefallen...

P.S. Wobei du dir deinen Abzocke Kommentar ja auch nicht verkneifen konntest :-)...
Das ist schon richtig, und im kleinen Rahmen durchaus angebracht, aber jetzt hier über die Musikindustrie herziehen, und das Thema ausweiten, da habe ich absolut keine Lust drauf. Das passt wirklich nicht.

Naja, nichts desto trotz, ich werde bei Gelegenheit mal reinhorchen.

Vicious
2005-05-03, 14:02:25
Mach das, und schreib dann mal, wie es ist. :-)

Becks
2005-05-03, 19:23:30
Ich glaub ich werd mir das auch mal anhören ... ich mag die Jungs. (y)

SKYNET
2005-05-04, 07:16:46
habs gehört, und es ist durchweg scheiße... finde ich zumindest, also es gab schon deutlich bessere sachen von fred durst & co. ;(

edgecrusher
2005-05-04, 07:58:55
habs noch net gehört, hab aber keine ansprüche dran, lb haben ihre besten tage als crossover/rapmetal pioniere schon lange hinter sich. die ersten beiden platten waren sehr gut, chocolate starfish schon naja und results may vary der absolute tiefpunkt

Schroeder
2005-05-04, 08:05:05
habs noch net gehört, hab aber keine ansprüche dran, lb haben ihre besten tage als crossover/rapmetal pioniere schon lange hinter sich. die ersten beiden platten waren sehr gut, chocolate starfish schon naja und results may vary der absolute tiefpunkt
Wobei "Eat you alive" auf Results May Vary gar nicht mal soooo schlecht ist, ok ist auch so ziemlich der einzige Song auf der Platte mit etwas Dampf dahinter, aber da steckte wenigstens noch etwas -noch nicht weichgespülter- Fred Durst dahinter.

baker
2005-05-04, 18:34:29
Kann jetzt schon jemand was genaueres sagen? Lohnt sich das Geld?

Becks
2005-05-04, 20:26:02
Was gabs denn an Chocolate starfish auszusetzen?

Also ich fand das wirklich genial .. sicher sind Geschmäcker verschieden aber es als Tiefpunkt ihrer Karriere festzunageln, das lass ich nicht gelten. :( :D

drexsack
2005-05-05, 10:02:27
Was gabs denn an Chocolate starfish auszusetzen?

Also ich fand das wirklich genial .. sicher sind Geschmäcker verschieden aber es als Tiefpunkt ihrer Karriere festzunageln, das lass ich nicht gelten. :( :D

Ach irgendwer schreit immer rum das sie nicht mehr "true" sind, kp was das soll. Ich fand die ersten drei Alben alle echt gut, als das vierte kam hab ich alles von denen verkauft [24 Cd´s, Alben, Singles, etc]..

-"-AMD-"-HoRsT-"-
2005-05-05, 20:20:18
Ich habs auch gehört und finde es sagen wir mal Durchwachsen !!!
Es gibt ein paar gute Tracks und auch ein paar da hab ich mir gedacht "watten datten".
(The Key und The Surrender find ich net sooo doll)
Aber es is schonmal net schelcht das die wieder ihren alten Gitarristen
Wes Borland an board haben !!

Vicious
2005-05-07, 14:01:40
Also ich hab grad mal bei amazon.com (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00096S3QI/qid=1115466689/sr=8-1/ref=pd_csp_1/103-2151258-6535035?v=glance&s=music&n=507846) reingehört und glaub ehrlich gesagt nicht, dass mir das Album gefallen wird. Natürlich sind das nur kurze Eindrücke, aber LP prdouziert einfach einen Musikstil, bei dem man schon nach kurzem Reinhören in die Titel weiß, ob sie einem gefallen oder nicht.

3 der lediglich 7 Songs erinnern mich an die nicht so gelungenen Titel auf TDB. Durst hört sich irgendwie nimmer so rund an, wie auf SA oder CSHW. Aber naja...sie kommen ja zu den Festivals nach Deutschland. Mal sehen, wie sie da so rüberkommen...

Leonidas
2005-05-11, 19:07:52
Bei MTV wurde eben gesagt, daß die Band zum Album keine Interviews und keine Gigs geben will (Festivals in D gecancelt). Sogar kein Video wollten sie, sie haben dann ein bißchen Rumgehopse im Studio als extrem amateurhaftes "Video" rausgehauen.

Irgendwas läuft da komisch. Entweder glauben die, die müssen jetzt über-true werden, oder man hat sich mit der Plattenfirma verkracht und sabotiert die eigene Arbeit, um aus dem Vertrag rauszukommen (bzw. den pro forma zu erfüllen).

Vicious
2005-05-11, 19:12:36
Ähm...die haben sich doch erst vor kurzem für Rock am Ring/Rock im Park "nachgemeldet". Wurde das jetzt zurückgenommen ?

SubZero
2005-05-11, 22:06:06
ja

BananaJoe
2005-05-11, 22:09:39
Hmm keine Gigs, das hat mit "true" nichts mehr am Hut.. :rolleyes:
Naja, Limp Bizkit war schon immer ne Kindergartenband...

Vicious
2005-06-04, 21:20:30
Au weia...ich hab mit mal die Amazon Bemerkung zu dem neuen Album angesehen...

"Aus der Amazon.de-Redaktion
Wer mit den normalen Erwartungshaltungen in Sachen Limp Bizkit/Nu Metal an diese Scheibe herangeht, wird eine hässliche Überraschung erleben. Die Band um Sprechblase Fred Durst hat wohl die unzugänglichste Scheibe ihrer Karriere abgeliefert, und wer nach griffigen Melodien oder Hi-Tech-Monstersound sucht, wird schnell wieder abschalten.
Mit nur 29 Minuten kommt The Unquestionable Truth arg kurz daher. Der verlorene Sohn Wes Borland, der Limp Bizkit immer vor der Gesichtslosigkeit bewahrt hat, ist zurückgekehrt und hat sich die hässlichsten Töne aus den Saiten geschrotet, die man je von ihm gehört hat. Gegangen wurde dafür der langjährige Drummer John Otto, und das geht merklich auf das sonst ausgeprägte Groove-Potential.

Bis auf das HipHop-Produzierte "The Key" und den wabernden Rauswerfer "The Surrender", auf dem Durst versucht zu singen (was er nicht gut kann), geht es etwa im Stil sehr früher Helmet oder Rage Against The Machine in krachigster Produktion zur Sache. Nur "The Story" kann einen vielleicht noch an alte Tage erinnern, sonst wird hier musikalisch Gift und Galle gespuckt. Kommerziell ist die Scheibe sicher ein Selbstmord, neue Fan-Schichten wird die Band damit nicht erschließen, und von den alten Fans werden auch nicht viele übrig bleiben. Inwiefern dieser Schritt mutig oder einfach sinnlos ist, muss der Käufer entscheiden."

Das Problem ist, ich glaub denen das sogar...ich find das Album vom Reinhören nur grottig. Schade eigentlich...

Gagula
2005-06-05, 09:56:15
Au weia...ich hab mit mal die Amazon Bemerkung zu dem neuen Album angesehen...

"Aus der Amazon.de-Redaktion
Wer mit den normalen Erwartungshaltungen in Sachen Limp Bizkit/Nu Metal an diese Scheibe herangeht, wird eine hässliche Überraschung erleben. Die Band um Sprechblase Fred Durst hat wohl die unzugänglichste Scheibe ihrer Karriere abgeliefert, und wer nach griffigen Melodien oder Hi-Tech-Monstersound sucht, wird schnell wieder abschalten.
Mit nur 29 Minuten kommt The Unquestionable Truth arg kurz daher. Der verlorene Sohn Wes Borland, der Limp Bizkit immer vor der Gesichtslosigkeit bewahrt hat, ist zurückgekehrt und hat sich die hässlichsten Töne aus den Saiten geschrotet, die man je von ihm gehört hat. Gegangen wurde dafür der langjährige Drummer John Otto, und das geht merklich auf das sonst ausgeprägte Groove-Potential.

Bis auf das HipHop-Produzierte "The Key" und den wabernden Rauswerfer "The Surrender", auf dem Durst versucht zu singen (was er nicht gut kann), geht es etwa im Stil sehr früher Helmet oder Rage Against The Machine in krachigster Produktion zur Sache. Nur "The Story" kann einen vielleicht noch an alte Tage erinnern, sonst wird hier musikalisch Gift und Galle gespuckt. Kommerziell ist die Scheibe sicher ein Selbstmord, neue Fan-Schichten wird die Band damit nicht erschließen, und von den alten Fans werden auch nicht viele übrig bleiben. Inwiefern dieser Schritt mutig oder einfach sinnlos ist, muss der Käufer entscheiden."

Das Problem ist, ich glaub denen das sogar...ich find das Album vom Reinhören nur grottig. Schade eigentlich...

Wow. Vernichtendes Urteil...

Wie können die so was machen? Selbsthass? :biggrin:

Thanatos
2005-06-05, 15:51:13
Einer Rezension bei Amazon zufolge ist es 70% Three Dollar Bill und 30% Significant Other. Jedoch, nur 7 Tracks & 28min Spielzeit erscheinen etwas nach Abzocke. ;(

Ach du scheisse, und ich dachte das erste Linkin Park album das sich meine mudda gekaufthatte war kurz X-D

Da geht ja die Maxi von Rhapsody "The magic of the wizard´s dream" länger X-D:ulol:

DanMan
2005-06-05, 16:26:32
Jo, ist schon länger draußen. Wurde absichtlich nicht beworben. Zurecht, denn es klingt ein Track wie der andere, und die Single-Auskopplung "The Truth" noch mit Abstand am besten. Nur was für Fans IMO.
Wie können die so was machen?
Fred Durst kommt aus seiner Midlife Crisis nicht mehr raus. Wie kann man nur John Otto rauswerfen?

NeXuS-Arts
2005-06-05, 16:57:50
OMG, ich glaub von denen wird nicht mehr Produktives kommen.
3 Dollar Bills & Significant other waren die besten Alben ;(

Plavix
2005-06-05, 19:18:13
Hab das neue Album von Limp Bizkit jetzt
http://img297.echo.cx/img297/2254/00limpbizkittheunquestionablet.jpg

Ich kann nur sagen .................................................................

Ich frag mich erlich was Limp sich alles durchgezogen hatte, als er das Album gemacht hat.. :mad:

Greetz Plavix

NeXuS-Arts
2005-06-06, 13:39:38
Habe mir das Album beinem Kollegen angehört und es past überhaupt net zu LB ?

Was hat der denn geraucht ;(

Naja zum Glück habe ich Ersatz gefunden, hört euch mal das Albung von "Bullet for my Valentine" an. Das sind mal Newcomer die wieder richtig Rock`n :biggrin:

Info:
Bullet for my Valentine (http://www.rocknoise.de/alben/338/bullet-for-my-valentine/hand-of-blood/review.html)

Tommes
2006-05-09, 17:22:04
Bin ich der einzige dem das Album gefällt? Ist zwar sehr untypisch, aber ich mags :)

JackBauer
2013-03-25, 08:37:04
http://www.youtube.com/watch?v=IDG7zHeRnhw&feature=youtu.be

neue Limp Bizkit Single, sind auf jeden Fall nicht so weichgespült geworden wie Linkin Park