Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : citty hei

schpielbörg
2005-05-02, 20:45:00
ich hab mir n drebuch ausgedacht!
wei feindest du alles!

fresch oda was!!!!

als vor einigen jahren hubnahnen citty highs vater
beim cola sotieren im sky ein schweren hubwagen umfall erlitt
er wollte die meisten cola kisten auf einmal stapeln
dabei kipte der hubwagen auf ihn drauf und er konnte nicht mehr raus
und da feireraben war und wochenende und keiner mehr im sky war konte ihn keiner helfen
so verhungerte hubnan jämerlich unter dem hubwagen.
der city high leidet heute noch an den folgen des schweren unfales und versprach seinen vater
"ich werde der beste hubwagen fahrer aller zeiten ! ICH HEBE ALLES HoCH!"
---------------
duch jahre langes training im garten mit dem hubwagen
ergaben ein körper der zum hubwagen fahren gechaffen wahren
(bierbauch, gefärpter bart, keine haare, und nen tennis arm vom wixen)
dan hörte er einestages von seienem kollegen den arbeitsberrater
das sein vater mit seiner letzten kraft diese bewerbung als hubwagenfahrer bei citty
für dich geschriben hat so machte sich der citty high sich auf er besorgte sich eine highflosse und
begab sich zu citty um die bewerbung abzugenen die bahten ihn nartürlich sofort zu einem
vorstellungs gespräch rein duch sein herrforagendeshochheben 1 meter in 7 sekunden überzeugte er und
da sein vater der brüchtigte hubnan war der auf der styline starb war der job perfect.
an seinem ersten arbeits tag krigte er den auftrag 2 fanta kisten üerinasnder zu stapeln
aber plötzlich kamm ein terrorist rein und klaüte eine palette neptun!
da muste der citty high einschreiten und gab voll gass auf seinem hubwagen und vervollgte
ihn auf der autobahn doch er fuhr
bei der ausfahrt richtung stadt mitte raus bei einer willden verfolgungs jagt in der innen stadt lübecks
(duch die gasen und hinterhöffe), er verlohr ihn.
dan muste er alle seine sinne einsetzen die er sich in seinem jahrelangen training im garten antrainiert hat
fressen saufen kotzen so karm er zum flap der hochburg der anonymen neptum diebe wo er zu olli
den neptun barohn ging
und ihn zu einem schmirgeld zwang und sagte sonst lass ich alles hochgehen und stellte den spielautomaten auf den tresen
olli bezahlte 10 euro und sagte für nächstes jahr gleich mit doch der citty high lies sich nicht lumpen und sagte nächstes jahr
kostest aba 6 euro darauf hob er die microwelle auf einnen schrank olli bezahlte sofort ohne wiederede den euro und erzählte von wo
er das neptun herbekommt
er sagte er muss seiner bestellung immer mit drei kreutzen zeichnen und einem anker und es bei kippen jonny abgeben
der hatte konntakte zum neptun synicat wo sie alle mit blau weissen mützen rumlaufen
und singen den ganzen tag "blau weißes gumibot schallalala blau weises gumibot schalalalalala!"
das gummibot war das zeichen ihres synicats und ihr einziges fortbewegungs mittel.
den entkampf beschreitet der citty hei mit seinem hubwagen gegen einen überr aufgeputes gumiboht

alle versammeln sich um die beiden und singen "blau weißes gumibot schalalalala"

Gast
2005-05-02, 20:52:17
und wie findet ihr

alkorithmus
2005-05-02, 20:57:18
schickst du krass nach hollywood und die checken das mal aus

sportfleck
2005-05-02, 21:23:56
und die hauptrolle bitte an helge schneider....

schpielbörg
2005-05-04, 14:29:41
jo werte ich mall starden brauche aberr noch mehr antworden

$UP3R$T4R
2005-05-04, 14:32:23
lol ja ganz nett ! und sind die rechtschreibfehler gewollt oder ???

alkorithmus
2005-05-04, 14:35:55
"spielbörg" ist fake ...isch schwöÖrr alda

Megamember
2005-05-04, 14:43:25
Das bringt dir garantiert den Durchbruch in Hollywood.:O
Ich wünschte ich wär der Erfinder dieses teuflisch genialen Drehbuchs gewesen und mit so einer perfekten Rächtschreipunkh ausgestattet :frown:

RMC
2005-05-04, 14:52:35
obwohl es absoluter Scheiß'n'Fake ist musste ich doch lachen :ulol: blau-weißes Gummiboot ;D

Snake17
2005-05-04, 15:11:00
:eek:
Du must ja nen rischtöhg gouter Schrifftschteller sein.

erfinder
2005-05-06, 22:48:01
ne ich studiere germanistik !

Butter
2005-05-06, 23:01:51
ne ich studiere germanistik !
Merkt man gar nicht...komisch... :eek:

Energizer
2005-05-06, 23:09:16
Hihi.

Mir ist gerade auf gefallen das der Threadstarter, der eigentlich Steven Spielberg heißt, sich falsch geschrieben hat.

Man ist der doof. Der kann nicht mal seinen eigenen Namen richtig schreiben :uhammer: