Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GForce 6600 + Suse Linux

psych0o
2005-05-02, 21:23:24
Ich wollte mal fragen, ob ihr erfahrungen mit der GForce 6600 + Suse Linux 9.1 mit Kernel 2.6.5 habt.

Also die Karte taucht mit der Bezeichnung nicht in der Liste bei mir auf, jedoch funktioniert NV25 treiber.

Bitte um eure Berichte.

grafikluder
2005-05-03, 16:04:13
Ich wollte mal fragen, ob ihr erfahrungen mit der GForce 6600 + Suse Linux 9.1 mit Kernel 2.6.5 habt.

Also die Karte taucht mit der Bezeichnung nicht in der Liste bei mir auf, jedoch funktioniert NV25 treiber.

Bitte um eure Berichte.
Hi.
Da ich Linux nur auf der Arbeit benutze - ja, ich habe heute frei - und dort auch nur mit einer GF4MX, kann ich zu der 6600GT, die ich zu Hause nur unter WinXP nutze, leider nichts sagen.
Jedoch habe ich mir mal die nV-Treiber (http://www.nvidia.com/object/linux.html) gezogen (Achtung! Für die SuSE-Distribution unbedingt vorher dies hier (ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/supplementary/X/XFree86/nvidia-installer-HOWTO) lesen). Damit laufen jetzt auch die OpenGL-Bildschirmschoner etwas shmoover. :)
Mit dem neusten Treiber soll jetzt auch keine Probleme mehr bei der Installation unter dem 2.6er Kernel geben.