PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generelle Fragen zu SLI

Heimscheißer
2005-05-03, 00:05:08
Hi

Ich hätte da mal ein paar Fragen zu SLI:

Gehe ich recht in der Annahme das...

1.) ...die Profile im Treiber automatisch geladen werden, egal was für ein Profil ich gerade aktiv habe? Soll heißen ich habe zB "Globale Treibereinstellungen" aktiv, wenn ich aber Splinter Cell 3 starte wird das Profil welches mit "splintercell3.exe" verknüpft ist geladen?

2.) ... im Falle wenn das Spiel nicht bei den Profilen dabei ist, das genommen wird was gerade aktiv ist, zB "Globale Treibereinstellungen" (oder generell dieses Profil wenn das SPiel unbekannt ist?

3.) ...SLI echt scharf ist, was ich bisher so sehe ;)

Also ich bin echt beeindruckt was meine 2 Ultras so hergeben. (Über 10000 3DM05, über 22000 03`er, Far Cry, Splinter Cell3 etc...)

Falls jemand Fragen an mich haben sollte, zwecks Erfahrungen, Problemen etc bitte nur her damit! Helfe wo ich kann!

Gruß

Sven

tombman
2005-05-03, 04:40:41
1.) ja, die exe hat immer Vorrang vor deiner Einstellung. Ausweg? .exe umbenennen oder nhancer verwenden -> damit kannst du ihn zwingen den mode zu nehmen den DU willst.

2.) wenn unbekannt wird das genommen was du gerade eingestellt hat (SFR, AFR, ARF2, SINGLE oder AUTO)

3.) ja

Btw, und der SLI Guru bin ich hier und noch ein paar andere, aber ich war der erste ;)

Heimscheißer
2005-05-03, 08:05:13
hehehe... :)

Keine Angst, ich will nicht der neue Hirsch im SLI-Wald werden ;)

Und bist du auch so zufrieden damit?

Ich hatte mir nach denn vielen Reviews echt mehr Probleme erwartet, aber es lüppt echt alles perfekt!

Vor allem Splinter Cell 3 mit HDR, Far Cry und Doom haben mich umgehauen (leistungstechnisch)

So, ich geh dann ma schaffe... :)

Sven

tombman
2005-05-03, 09:01:54
Und bist du auch so zufrieden damit?

Ob ich zufrieden bin? :cool: Siehe meine SIG. SLI ownt alles :cool:

Gast
2005-05-03, 17:20:43
GENAU

Blaire
2005-05-03, 17:25:53
Ohne SLI kann ich mir´s garnicht mehr vorstellen. :)