Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich bei der Laedtek GF3 die RamSinks entfernen?
SilverWing
2001-07-02, 13:13:15
Wie oben genannt! Wei sin die Dinger befestigt? Sind die geklebt oder wie? Würd die gern abmachen und andere draufmachen weil bei mir stürzt die Karte nach 3 Std immer ab!:-( Hab auch gute GehäuseKühlung! Den CS Bigtower 3000 mit dem YS-tech Lüfterset! Also bitte helft mir!
THX
Abreissen! Was anderes hilft da nicht. Ich hab aber was anderes versucht, das prima klappt. Kleb einfach neue mit einer Schicht Wärmeleitpaste/Kleber drüber und setz nen TITAN TTCF80 drüber. Dann kannst Du das Teil takten bis es fliegen lernt ;)
SilverWing
2001-07-03, 00:29:57
Ich hab noch die RamSinks von Dem TT Coolingkit übrig! Wenn ich die mit Artiv-Siler 2 Wäremleitkleber oder der Paste da drauf mach dann klappt das gut oder wie seh ich das? Denn Kühler wollte ich mir heute schon bestellen hab aber mal abgewartet!
Ganz genau! Die Sinks vom TT-Coolingkit benutze ich auch! Mach auf die LeadTek Riegel ne feine Schicht WLP - lass die Ecken aber aus - dort machste am besten Sekundenkleber rauf. Dann bringste die Sinks an!
Die allerbesten Kühlergebnisse erreichst Du danach mit dem TTC-80 ... ist echt Super das Teil :)
Meine GF3 läuft jetzt (freilich stabil und ohne Fehler) auf 225/540 ... demnächst habe ich aber noch vor den normalo-Aktivkühler runterzunehmen und nen BlueOrb oder was ähnliches draufzumachen. Nicht nur das der dann aktiv kühlt, die Rippen werden ja auch noch sehr gut vom TTC-80 durchblasen.
Wir haben sogar Bilder von der Mod (allerdings sind die gefaked - sieht aber real eigentlich genauso aus!)
Schau mal hier: http://www.3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1341&pagenumber=1
Viel Spass ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.