PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 1.6 und Voodoo2

HIMOZ
2005-05-03, 23:46:54
Ich versuche mit wachsender verzweiflung CS 1.6 mit einer Voodoo2 hinzubekommen.
Aus der Readme geht hervor dass man die beigepackten Vodootreiber mit dem editieren der Startverknüpfung aktivieren kann.
Doch das bringt mir nur sie Fehlermeldung "Selectet Videomode does not supportet"

Kennt jemand eine Treiberversion mit der ich CS staren kann?

Ich möchte am Freitag mit meinem Sohn zu einer LAN und wenn ich am alten Rechner nicht CS zum laufen krieg, wird er mir wohl meinen streitig machen ;D und dabei wollte ich ihn doch gar nicht CS Verseuchen *g* Hoch lebe UT 2k4 *duck*

jay.gee
2005-05-04, 01:15:19
Guck mal ob du den Wicked GL Treiber beim googeln findest. Mit dem konnte man die Performance auf Voodoo² Karten damals fast verdoppeln, wenn mich nicht alles täuscht. (bei Counterstrike) ;) Ich meine es war der Wicked Treiber.

squirrel
2005-05-04, 02:18:06
geht es ganz normal mit "open gl" nicht?

zu wickedgl: hab ich als ich noch ne voodoo2 hatte auch verwendet, bringt echt ein haufen frames mehr, aber ob das heute mit steam usw. noch funktioniert ka.

HIMOZ
2005-05-04, 07:32:37
Einfach auf ogl funkts nicht,
mit den Wicked Treibern, das ist doch so ne art Patch den man speziell für das jeweilige Spiel installiert? Bei dieser Version die ich gefunden habe, war keine Auswahl für CS1,6 dabei und mit der Auswahl Half life funzt zwar cs1.5 bestens cs1,6 jedoch nicht :-(

AYAlf
2005-05-04, 11:00:08
schau mal hier nach.... vielleicht hilft dir das weiter...

http://www.inc_exe.szm.sk/hlp/default_fix.htm#voodoosandcs

Major J
2005-05-04, 13:20:02
Funktioniert der auch mit der Voodoo2 SLI? Die wäre ja schnell genug zum spielen, aber funktioniert das auch mit dem Fastvoodoo Treiber und Win2000?

HIMOZ
2005-05-04, 23:12:17
schau mal hier nach.... vielleicht hilft dir das weiter...

http://www.inc_exe.szm.sk/hlp/default_fix.htm#voodoosandcs
Juhuuu das wars danke!!