Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oje, der größte Penisvergleich fängt wieder an
captainsangria
2005-05-04, 13:39:12
Startschuss für GTI-Treffen in Reifnitz (http://kaernten.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=9&id=379115)
BadFred
2005-05-04, 13:42:01
Spam?
Warum verallgemeinerst du und scherst gleich alle "GTI-Fahrer" über einen Kamm? :|
darph
2005-05-04, 13:43:54
Spam?
Warum verallgemeinerst du und scherst gleich alle "GTI-Fahrer" über einen Kamm? :|
Thut er nicht. Nur die, die zum Schwanzvergleich fahren. :|
BoosterHeizer
2005-05-04, 13:48:02
ihr spasties...
omg
MrMaster
2005-05-04, 13:49:10
ihr spasties...
omg
:uban:
keine beleidigungen ^^ oder biste ein GTI-Fahrer?` :biggrin:
darph
2005-05-04, 13:50:39
oder biste ein GTI-Fahrer?` :biggrin:
Betroffene Hunde bellen oder so ;(
Panasonic
2005-05-04, 13:51:29
Und Juden haben alle große Nasen.... Tz. Wenn Ihr keine GTIs mögt, dann ignoriert es halt.
MrMaster
2005-05-04, 13:52:54
Und Juden haben alle große Nasen.... Tz. Wenn Ihr keine GTIs mögt, dann ignoriert es halt.
bei den Juden dürfen wir ja nix sagen :P
also brauchen wir neue Opfer....
(ok der war hart sry :rolleyes: )
captainsangria
2005-05-04, 13:55:22
getroffene hunde winseln höchstens :)
darph
2005-05-04, 13:57:36
"Die Juden" haben es aber auch nicht drauf angelegt, bei einer Veranstaltung fast 3000 Anzeigen zu kassieren. :|
Duz mit den prolligen GTI Fahrern ist sicher ein Cliché, aber wie wird denn ein Cliché zu einem Cliché
captainsangria
2005-05-04, 13:58:59
nach der woche können wir uns wieder wochenlang im tv mit der kacke berieseln lassen, die die verrückten dort machen, und in der gesamten umgebung herrscht jetzt wieder ausnahmezustand
BoosterHeizer
2005-05-04, 14:00:01
:uban:
keine beleidigungen ^^ oder biste ein GTI-Fahrer?` :biggrin:
ne, aber ich find die threadüberschrift assi...
captainsangria
2005-05-04, 14:00:58
warum denn??
ist doch so, oder ??
cookie
2005-05-04, 14:06:55
Eure Probleme möcht ich haben. Dann würds mir besser gehen.
Habt ihr keine anspruchsvolleren Themen?
mfg
cookie
Full Ack, sehe ich auch so.
Ich finds übrigens geil, VW Treffen sind hammer! Nein, ich fahr keinen VW, ich hab nen Honda...*g*
Greetz
aCiD
alkorithmus
2005-05-04, 14:34:33
da ich jetzt auch noch mein senf abgeben muss...
Clio owned alle
"Die Juden" haben es aber auch nicht drauf angelegt, bei einer Veranstaltung fast 3000 Anzeigen zu kassieren. :|
Duz mit den prolligen GTI Fahrern ist sicher ein Cliché, aber wie wird denn ein Cliché zu einem Cliché
Drauf angelegt haben sie es sicher auch nicht. Aber ich geb es zu, es sind schon viele schwarze Schafe dabei, aber wenn man dabei ist, merkt man mal wie geil es ist. Einfach nur alle über einen Kamm zu scheren ist einfacher.
Greetz
aCiD
Plutos
2005-05-04, 14:37:12
Eure Probleme möcht ich haben. Dann würds mir besser gehen.
Habt ihr keine anspruchsvolleren Themen?
mfg
cookie
Doch, aber nicht im Offtopic.
Ach, warte, machen wir es anspruchsvoller: ich such mal Statistiken, wieviele Unfälle von alkoholisierten GTI-Fahrern unter 20 verursacht werden :rolleyes:.
cookie
2005-05-04, 14:42:20
Doch, aber nicht im Offtopic.
Ach, warte, machen wir es anspruchsvoller: ich such mal Statistiken, wieviele Unfälle von alkoholisierten GTI-Fahrern unter 20 verursacht werden :rolleyes:.
Geht doch. :biggrin:
roman
2005-05-04, 15:13:50
Wenn Ihr keine GTIs mögt, dann ignoriert es halt.
wird für die bewohner von reifnitz halt schwer sein, das zu ignorieren, wenn da 30.000 GTI-fahrer besoffen durch den ort brettern.
darph
2005-05-04, 15:15:19
Drauf angelegt haben sie es sicher auch nicht. Aber ich geb es zu, es sind schon viele schwarze Schafe dabei, aber wenn man dabei ist, merkt man mal wie geil es ist. Einfach nur alle über einen Kamm zu scheren ist einfacher.
Greetz
aCiD
Wieso alle? Wer spricht denn hier von ALLEN GTI Fahrern? Wer, außer dir und Fred?
Panasonic
2005-05-04, 15:46:50
wird für die bewohner von reifnitz halt schwer sein, das zu ignorieren, wenn da 30.000 GTI-fahrer besoffen durch den ort brettern.
Klar, die sind alle besoffen. Ich war zufällig 2001 dabei und da wurde mehr gegrillt als gefahren.
BadFred
2005-05-04, 15:52:29
Wieso alle? Wer spricht denn hier von ALLEN GTI Fahrern? Wer, außer dir und Fred?
Ich 'abe gar keinen GTI, nur 'nen normalen Golf. :smile:
MrMaster
2005-05-04, 15:53:53
Klar, die sind alle besoffen. Ich war zufällig 2001 dabei und da wurde mehr gegrillt als gefahren.
irgenwoher werden die vorurteile schon kommen, oder?
es ist ja nicht so, dass die ganzen Normalos sich denken "So jetzt denken wir uns mal irgendwas aus, was die GTI-Fahrer verbrochen haben könnten"
Wir sind hier nicht in den USA :|
roman
2005-05-04, 16:07:28
nein, alle wahrscheinlich nicht. aber trotzdem möchte ich nicht zigtausend vw's mit riesen-remus und noch grösserer hifi-anlage durch meinen ort fahren sehen. und das, was man in den medien davon hört, sieht mir auch nicht nur nach einer grillerei aus.
Panasonic
2005-05-04, 16:11:25
Dörfler sind da aber auch teilweise empfindlich:
Ich wohne am Hafen (lustig was bei Nebel hier rund um die Uhr los ist!), ich habe 3 x im Jahr Dom vor der Tür, den Kiez (Hihi, alles, nur nicht leise!), dann noch 12 x Feuerwerk im Jahr, ebenfalls in Guckweite, dazu am Wochenende rund um die Uhr Feuerwehr und Polizeisirenen (Frag mal den User "Sony" aus dem Forum, der kann Dir das genau erklären), 1 x im Jahr Marathon durch meine Straße mit zehntausenden Menschen, Schlagermove mit ca. 15 Musiktrucks, dann noch eine Raverparade, Christopher-Street Day (ebenfalls mit Musiktrucks), DTM Präsentationen, vor 3 Jahren Formel 1 Rundfahrten, ebenfalls vor der Tür.
Verstehst Du was ich meine? Ich habe einmal in der Woche das, was die einmal im Jahr haben. Und bei Mir bleiben KEINE Millionen Euros hängen.
roman
2005-05-04, 16:23:14
Dörfler sind da aber auch teilweise empfindlich:
Ich wohne am Hafen (lustig was bei Nebel hier rund um die Uhr los ist!), ich habe 3 x im Jahr Dom vor der Tür, den Kiez (Hihi, alles, nur nicht leise!), dann noch 12 x Feuerwerk im Jahr, ebenfalls in Guckweite, dazu am Wochenende rund um die Uhr Feuerwehr und Polizeisirenen (Frag mal den User "Sony" aus dem Forum, der kann Dir das genau erklären), 1 x im Jahr Marathon durch meine Straße mit zehntausenden Menschen, Schlagermove mit ca. 15 Musiktrucks, dann noch eine Raverparade, Christopher-Street Day (ebenfalls mit Musiktrucks), DTM Präsentationen, vor 3 Jahren Formel 1 Rundfahrten, ebenfalls vor der Tür.
Verstehst Du was ich meine? Ich habe einmal in der Woche das, was die einmal im Jahr haben. Und bei Mir bleiben KEINE Millionen hängen.
kann schon sein das man sich an sowas gewöhnen kann, die frage ist, ob man sich dran gewöhnen will. ;) ich glaube, da muss man eher von einer gewissen abgestumpftheit deinerseits (als grossstadtbewohner) als von empfindlichen bewohnern reden.
und grade weil die landschaft um reifnitz und den wörthersee mehr oder weniger unberührt ist, hinterlässt eine solche woche natürlich besonders grosse wunden. in meiner stadt kommts auch tagtäglich zum stauchaos, und wenn da in einer woche plötzlich 30.000 autos mehr unterwegs sind, fällts nicht wirklich auf. aber in einem örtchen wie reifnitz merkt man sowas schon, und auch wenn sich der bürgermeister über die alljährlichen einnahmen freut, beginnt sich unter den bewohnern schon widerstand zu formieren.
oktolyt
2005-05-04, 16:26:34
Ich 'abe gar keinen GTI, nur 'nen normalen Golf. :smile:Mit Casemodding.
Blaue Instrumentenbeleuchtung oder wie war das? X-D
sry ;(
Disclaimer
Ich habe nichts gegen GTI-Fahrer.
Ist einfach nur eine Bevölkerungsgruppe über die man Witze machen kann. Wie über Ostfriesen, Beamte, Ärzte, Mantafahrer, etc...
Mehr nicht. ;(
Jeder hat das Recht, daß über ihn Witze gemacht werden. Gleichberechtigung!
Hawky-Arbeit
2005-05-04, 16:30:37
Ich fahr mitm Corsa hin und kleb mirn schild drauf, "GTI Fahrer haben kleine schwänze" :D
Hi
Da ich ein Österreicher bin und schlappe 15km von Reifnitz entfernt wohne, sage ich nur viel Geld in die Staatskasse......
Ansonsten finde ich das VW Treffen in Reifnitz genial und ein nettes Nebeneinkommen für die Händler.
Schade nur das es immer wieder Streitereien gibt.
Also bei manchen kann man wirklich nur den Kopfschütteln.
Gruss Labberlippe
Ich fahr mitm Corsa hin und kleb mirn schild drauf, "GTI Fahrer haben kleine schwänze" :D
Hi
Du magst schon heil aus Reifnitz rauskommen..... :D
Hmm wenn ich es mir so überlege, wie war das noch das Computerspieler aggresive sind....
Gruss Labberlippe
Ich 'abe gar keinen GTI, nur 'nen normalen Golf. :smile:
Hi
Macht nichts, das juckt die nicht.
Ich hatte mal nen 2er Golf wo die kleinen Leuchten defekt waren.
Also hatte die ich schwarz angemalt, damit die Blind sind.
Die GTI Fahrer da hatten applaudiert weil dennen die blinden lichter gefallen haben. rofl.
Gruss Labberlippe
kann schon sein das man sich an sowas gewöhnen kann, die frage ist, ob man sich dran gewöhnen will. ;) ich glaube, da muss man eher von einer gewissen abgestumpftheit deinerseits (als grossstadtbewohner) als von empfindlichen bewohnern reden.
und grade weil die landschaft um reifnitz und den wörthersee mehr oder weniger unberührt ist, hinterlässt eine solche woche natürlich besonders grosse wunden. in meiner stadt kommts auch tagtäglich zum stauchaos, und wenn da in einer woche plötzlich 30.000 autos mehr unterwegs sind, fällts nicht wirklich auf. aber in einem örtchen wie reifnitz merkt man sowas schon, und auch wenn sich der bürgermeister über die alljährlichen einnahmen freut, beginnt sich unter den bewohnern schon widerstand zu formieren.
Hi
Wobei es immer die üblichen Verdächtigen sind die jammern.
Zuerst wurde gemeckert das der Tourismus tot ist, dann kommt etwas zustande und dann ist es wieder nicht recht.
Das GTI Treffen ist nur 1x mal im Jahr und es profitieren alle davon.
Auch sind mittlerweile genug Ordnungshüter im Einsatz so das ein Wirbel vermieden wird.
Früher gab es Harley Treffen in Reifnitz.
So etwas zivilisiertes und angehnemes hatte ich selten erlebt.
Da können sich manche GTI Fahrer ne Scheibe abschneiden.
Gruss Labberlippe
captainsangria
2005-05-04, 17:26:39
lool, das möchte ich sehen
Drehrumbumm
2005-05-04, 17:32:29
Was macht denn der Opel da..?;D
http://ws1.orf.at/oe/image/379115_6_305555.jpg
BadFred
2005-05-04, 17:42:06
Was macht denn der Opel da..?;D
http://ws1.orf.at/oe/image/379115_6_305555.jpg
Der gendarmeriert. :tongue:
captainsangria
2005-05-04, 18:19:16
die heißen katzen auf dem blechdach
tomtom
2005-05-04, 19:04:17
Wohne auch etwa 15min von Reifnitz entfernt.
Dass das GTI Treffen überhaupt noch bei uns (offiziell) veranstaltet wird, hat nur einen Grund: Geld. Und davon kommt genug in die Wirtschaft/Staatskasse!
Allein die Strafmandate vom letzten Jahr betrugen über 88.000€!!!
Bin vorgestern (2 Tage vor dem offiziellen Start!!) mal durch Reifnitz durch... arg is das teilweise. Zwar mangelt es nicht an Exekutive, aber zu Ausschreitungen kommt es trotzdem immer und immer wieder.
Aber als Nebeneffekt gibt es (zum teil) auch wirklich schöne Autos zu begutachten...
Im Großen und Ganzen isses aber trotzdem nur mehr was für die Wirtschaft.
PS: 70% der Anrainer aus Reifnitz nehmen sich für die Zeit des GTI Treffens Urlaub und hauen dort ab (was ich auch tun würd^^)
MfG, terminator2k3
3dzocker
2005-05-04, 22:46:33
War hier überhaupt schon mal jemand bei sonem Treffen?
Nein?Dann Klappe halten.
War jetzt 3x in Bautzen und 2xLuckau und das ist einfach nur GEEEIIIL dort.
Bei keiner dummen Lan ist mehr los und ja getunte Autos gefallen mir besser als "getunte" PCs - wobei es da auch geile Teile gibt.
Wie können die Leute hier nur so vorurteilbehaftet sein.
Golffahrer sind Idioten, Prolls, Spinner, u.a. - das ist so die gängige Meinung hier. Anstatt 24/7 am Rechner zu hängen sollten einige mal so ein Treffen einfach besuchen und dann noch mal ihre Meinung überdenken - oder zumindest ihre Einstellung zu solchen Leuten.
Aber dann wird hier ja nur wieder von dem einen Trottel berichtet, wobei auf diesen 1 mind. 10 normale Tuner kommen.
Schlimm...
tschau
mofhou
2005-05-05, 00:06:00
Naja, ich finde es gut, dass überhaupt so ein Trffen mit vielen Leuten zustande kommt, hab noch nie von einem großen [asiatische Automarke]-Treffen gehört ;).
Naja, aber hauptsache gemeckert....
mfg
mofhou
PS: Duz mit den prolligen GTI Fahrern ist sicher ein Cliché, aber wie wird denn ein Cliché zu einem Cliché
Sorry, aber drei Thread drunter ist der Frontalbeitrag und dort regt sich jeder über Cliches auf;)...
roman
2005-05-05, 09:56:33
Nein?Dann Klappe halten.
Bei keiner dummen Lan ist mehr los und ja getunte Autos gefallen mir besser als "getunte" PCs - wobei es da auch geile Teile gibt.
Golffahrer sind Idioten, Prolls, Spinner, u.a. - das ist so die gängige Meinung hier. Anstatt 24/7 am Rechner zu hängen sollten einige mal so ein Treffen einfach besuchen und dann noch mal ihre Meinung überdenken - oder zumindest ihre Einstellung zu solchen Leuten.
Aber dann wird hier ja nur wieder von dem einen Trottel berichtet, wobei auf diesen 1 mind. 10 normale Tuner kommen.
Schlimm...
tschau
tja, wie hier einer schon erwähnt hat: irgendwo müssen die vorurteile ja herkommen. und btw. findet alljährlich ein paar kilometer weiter am faaker see ein biker-treffen statt, das sehr gut ohne alkoholleichen, burn-outs und strassenrennen auskommt.
und wenn man hört, dass sich der grossteil der einwohner von reifnitz für die dauer des treffens aus dem ort verzieht, dann muss das ja eine tolle truppe sein, die da antanzt.
captainsangria
2005-05-05, 10:13:13
Nein?Dann Klappe halten.
Schlimm...
tschau
puh, dann hab ich ja glück, ich gehöre weder zu der noch zu der fraktion :)
Symptom
2005-05-05, 10:33:10
ihr spasties...
omg
Und das von `nem Rollerfahrer.........
http://www.austriantradeus.org/images/gasp22.jpg
Nein?Dann Klappe halten.
Schlimm...
tschau
Full Ack, genau meine Meinung. Sowas ist einfach nur geil, man kann sich mit so gut wie jedem dort richtig gut unterhalten, auch wenn die Leute teilweise ein wenig verrückt sind, aber das is doch das schöne...
Greetz
aCiD
siegemaster
2005-05-05, 18:35:05
da ich jetzt auch noch mein senf abgeben muss...
Clio owned alle
Da bin ich auch dabei aber:
E30 owned alle
X-D
SKYNET
2005-05-05, 21:03:09
Full Ack, sehe ich auch so.
Ich finds übrigens geil, VW Treffen sind hammer! Nein, ich fahr keinen VW, ich hab nen Honda...*g*
Greetz
aCiD
und dann findest VW treffen gut ?
verräter. :tongue:
als japsen fahrer ist man was besseres, da missachtet man golf prollos. ;) ;D
und dann findest VW treffen gut ?
verräter. :tongue:
als japsen fahrer ist man was besseres, da missachtet man golf prollos. ;) ;D
Klar, ist doch geil.^^ Ich mag die V(W)errückten, allein schon wegen dem Golf & dem Polo von nem Kumpel von mir...*g* Auch wenn mir n V(i)Tec mehr zusagt als ein GTI, aber im Endeffekt ist beides geil...*g* Naja, 27-29.5 wirds lustig in Altenstadt....*g*
Greetz
aCiD
captainsangria
2005-05-07, 22:18:27
es ist vorbei !!! (http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=9&id=379538)
Startschuss für GTI-Treffen in Reifnitz (http://kaernten.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=9&id=379115)
das nennt man ein hobby haben,weltfremder
das nennt man ein hobby haben,weltfremder
es gibt viele veranstaltungen zu vielen hobbies. und jedem hobby hängt ein gewisser prozentsatz an scheissköpfen an. schon mal von ner angezündeten mülltonne auf der bundesgartenschau gehört? oder bei nem segelfliegertreffen?
Tony Gradius
2005-05-07, 22:34:23
Ich weiss gar nicht, was die alle haben, nächste Woche ist im Park nebenan wieder ein Heavymetal-Festival und der Park sieht einen Monat aus wie Sau. Hoffentlich regnet`s. Dann bleiben wenigstens größere Heidebrände aus :biggrin: .
Mal ehrlich: Die Rollerjugend von heute geht mir viel mehr auffen Sack. Die Zweitakter mit Renntröte nerven auf einer Frequenz die kaum zu ertragen ist und ich hab mir schon oft vorgenommen die Dauer-um-den-Block-Fahrer mal im Rahmen einer kleinen Verkehrskontrolle aus selbigem zu entfernen. Hab`s nier gemacht, weil ich mich an 1985 erinnert hab`, als ich meiner Hercules G3 Löcher in der Krümmer gebohrt hab`, weil das Ding dann besser klang...
Mein Fazit:
Seht zu, das ihr euch nicht totfahrt und verteilt die Emissionen die ihr verbreitet so gerecht auf alle, das kein Einzelner über Gebühr belastet und in den Wahnsinn getrieben wird.
Mr Will Rock
2005-05-07, 22:42:30
es ist vorbei !!! (http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=9&id=379538)
mal davon abgesehen dass was da abgelaufen ist unter aller sau ist und mir fast die kinnlade runtergekracht ist als ich gesehen habe dass es ein "ruhiges Treffen" war... wer zur hölle hat den artikel geschrieben? ein praktikant? den stil hab ich mir spätestens nach der grundschule abgewöhnt! oder schreiben die österreichischen journos alle so?
SKYNET
2005-05-08, 03:21:05
man beachte die ultimative schreibweise... ;D
http://vwgirl.at.tt
captainsangria
2005-05-08, 08:28:40
man beachte die ultimative schreibweise... ;D
http://vwgirl.at.tt
jetzt weiß ich auch, warum meine zeitung nie ankommt :)
stav0815
2005-05-08, 08:41:23
oder bei nem segelfliegertreffen?
hm... JA! die segelflieger sind ned besser als die GTI Fahrer. Wie gut/schlecht sie sind sei dahingestellt.
BoosterHeizer
2005-05-08, 09:41:19
Und das von `nem Rollerfahrer.........
http://www.austriantradeus.org/images/gasp22.jpg
^
bbäääähhhhh :P
;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.