Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalkhofe gegen Raubkopierer
alkorithmus
2005-05-04, 14:54:46
Habe hier ein klasse viedeo gefunden, wo sich der olli zum thema raubkopieren auslässt.
ist sehr amüsant und stets "kalkhofe-style" Klick (http://www.bullyparade.de/show_comedy/kalkofe/dvd/popup_video/12753//)
Pompos
2005-05-04, 15:08:42
Habe hier ein klasse viedeo gefunden, wo sich der olli zum thema raubkopieren auslässt.
ist sehr amüsant und stets "kalkhofe-style" Klick (http://www.bullyparade.de/show_comedy/kalkofe/dvd/popup_video/12753//)
Super gemacht. Sowas ist in meinen Augen viel besser als diese "Hart aber Gerecht"-Sache. GUV (oder wie noch mal heißen) sollten sich ein Beispiel nehmen. Ich denke mit Verständnis kommen sie weiter als mit Abschrekung.
Aber das mit den Krankheiten und so hätte er ruhig weg lassen können.
Schiller
2005-05-04, 15:08:56
Ich hab viel Sympathie und Humor für Kalkofe übrig, aber sowas muss nicht sein. Echt schade, dass er sich auch aufkaufen lässt und sich zum Affen macht. ;(
Super Grobi
2005-05-04, 15:10:16
Der hat einen geilen Humor!!! Ich guck das jeden Montag auf Pro7.
Ich hab gerade mal ein bischen nach der DVD gesucht. Es gibt auch eine: Kalkofes Mattscheibe Vol. 1 - Deloaded (Single Disc Hartz IV Edition)
Wie geil ist das den? *ggg*
Gruss
SG
Ich hab viel Sympathie und Humor für Kalkofe übrig, aber sowas muss nicht sein. Echt schade, dass er sich auch aufkaufen lässt und sich zum Affen macht. ;(
Den Leuten mitteilen das sie kriminelle sind würde ich nicht alks zum affen machen werten...
las mich raten ein raubkopierer? :>
Wieso? Das ist vielleicht seine eigene Meinung, woher willst du wissen, dass er sich aufkaufen lässt? Ich glaub nicht dass das so einer wie Kalkhofe nötig hätte!
HyperX
2005-05-04, 15:44:43
Naja besser als diese anti raubkopierspots ist es schon aber ich mag diesen kerl nicht!! :P wenn ich den sehe muss ich kotzen :P :P
sry...
MFG
[KK]2Pacfan
Schiller
2005-05-04, 15:45:58
Den Leuten mitteilen das sie kriminelle sind würde ich nicht alks zum affen machen werten...
las mich raten ein raubkopierer? :>
Lass mich raten? Ein intoleranter Ex-User, der gesperrt wurde und hier jetzt rumspammt? :>
Jedem sein Meinung.
Naja, nicht wirklich besser als die Industrie-Spots.
Tendenziös,diskriminierend und mit eindeutig falschen Aussagen gespickt...
alkorithmus
2005-05-08, 12:43:48
zum schluss fand ich es sehr amüsant als er ein bild von bush zeigte..wem es aufgegallen ist..
SKYNET
2005-05-08, 13:53:50
naja, besser als der schrott der im TV an anti raubkopier spots lüppt isses alle male, aber fährt halt auf dem selben zug mit, darum :down:
Butter
2005-05-08, 14:15:02
Er hat doch so Recht.
ich finde den typen überhaupt nicht komisch
Lass mich raten? Ein intoleranter Ex-User, der gesperrt wurde und hier jetzt rumspammt? :>
Jedem sein Meinung.
Manche Leute sind unbelehrbar.
Gast2
2005-05-09, 17:51:36
In einer Pressekonferenz mit Leuten, die auch den Raubkopierer-Spot verbrochen haben, hat K. gesagt, dass die aus dem Kino abgefilmte Version seines Filmes DER WIXXER angeblich insgesamt 600 000 mal heruntergeladen wurde.
In einer Pressekonferenz mit Leuten, die auch den Raubkopierer-Spot verbrochen haben, hat K. gesagt, dass die aus dem Kino abgefilmte Version seines Filmes DER WIXXER angeblich insgesamt 600 000 mal heruntergeladen wurde.
Quelle für diese Zahl?
Sehr unwahrscheinlich, dass sich über 600.000 Leute die (wahrscheinlich) schäbige Abfilmversion angetan haben...
Gast2
2005-05-09, 18:07:53
Gegoogelt und gefunden:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18923/1.html
http://www.hartabergerecht.de/index_news9.html
Stirling
2005-05-09, 18:23:02
Da steht aber immer noch nicht wie die auf die imho völlig unrealistische und lächerliche Zahl von 600000 kommen.
Kommt ähnlich glaubwürdig und ernstzunehmend rüber wie die Begründung weshalb man auf CD-Rohlinge GEMA-Gebühren zu zahlen hat.
Gast2
2005-05-09, 19:02:47
Da steht aber immer noch nicht wie die auf die imho völlig unrealistische und lächerliche Zahl von 600000 kommen.
Kommt ähnlich glaubwürdig und ernstzunehmend rüber wie die Begründung weshalb man auf CD-Rohlinge GEMA-Gebühren zu zahlen hat.Ich glaubs ja auch nicht, deshalb auch das "angeblich". Wie ermittelt man sowas zuverlässig? Soweit ich weiss gibt die Abfrage eines BT-Trackers nur den aktuellen Zustand wieder und Counter auf BT-Websiten besagen nur, wie oft das BT-Index-File heruntergeladen wurden. Bei den anderen P2P-Netzen sieht es meines Wissens noch schlechter aus.
Der Film soll gerade noch schwarze Zahlen geschrieben haben. Da ist es natürlich auch eigennützig zu sagen, den Film hätten 621 000 Leute heruntergeladen.
Allerdings sollen diese Daten, die z.B. von "BigChamppagne" erfasst werden, jetzt auch von TV-Einschaltquoten- und CD-Verkaufs-Ermittler "Nielsen Entertainment" in den USA veröffentlicht werden:
In a move that significantly legitimizes file-sharing networks, Nielsen will incorporate BigChampagne’s file-sharing impact data. Nielsen Entertainment is a well-known research company that measures the popularity of various forms of entertainment, such as TV shows or Top 40 music. BigChampagne provides a similar service, however their aim focuses on the popularity of various songs and videos existing on P2P networks.
http://www.slyck.com/news.php?story=774
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.