Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist VATERTAG!
stav0815
2005-05-05, 07:16:53
D.h.: endlich wieder mit den Kumpels saufen, geile Mukke, laute Mukke und Weiber abschleppen ;D !
In ner dreiviertel Stunde gehts los, dann fahren wir endlich mit unserem "Holzelfinger Mobil" los. Mit 1000W Anlage übertrumpfen wir sogar die großen DreiAchser. Mit Einem Melodie Horn ziehen wir die Aufmerksamkeit auf uns und mit unserer guten Laune stecken wir alle an!
Mensch bin ich geil drauf.
Bis denn denn ;)
edgecrusher
2005-05-05, 07:32:51
HAHA viel spass dabei, fahr in ner guten stunde erstmal nach hause :D dafür aber nicht allein :D *mitn augen zwinker*
dann werd ichs eher ruhig angehen lassen und mir lieba die besoffenen kerle und frustbetrunkenen damen anschaun, aber das ein oder andere wird schon gehoben :D
ich wünsche auch vor allem, allen vätern einen schönen tag, ihr habt es euch verdient, an alle herren, der tach is unser und wir feiern uns selbst, an alle frauen, seid heute euren männern/vätern/freunden nicht böse, einmal im jahr muss man(n) auch die sau raus lassen :D
in diesem sinne machts jut, macht kein scheiss und lasst euch nicht wegfangen
cookie
2005-05-05, 07:58:18
Toller Tag! :frown:
Ich sitze hier im Höhrsaal in Dresden und habe noch bis Mittag Unterricht. Danach fahre ich noch ca. 650 Km nach Eckernförde zu meiner Familie.
Geh zum Bund da erlebst du die tollsten Sachen: :mad:
mfg
cookie
Toller Tag! :frown:
Ich sitze hier im Höhrsaal in Dresden und habe noch bis Mittag Unterricht. Danach fahre ich noch ca. 650 Km nach Eckernförde zu meiner Familie.
Geh zum Bund da erlebst du die tollsten Sachen: :mad:
mfg
cookie
*Mitleidhab*
Viele Grüße nach Dresden aus Dresden.:biggrin:
Die letzten Tage hälst du auch noch durch.
Symptom
2005-05-05, 09:26:04
Immer wieder schön, wenn haufenweise 17-jährige "Väter" *lol* schon morgens um 9²° sturzbreit und johlend durch die Gegend eiern und alle 10 Meter zum Kotzen anhalten müssen.
Der nächste, der in meinen Vorgarten reihert kann das mit nem Eierlöffel wieder aufsammeln und sich dann oral zuführen.... :P
cookie
2005-05-05, 09:34:01
*Mitleidhab*
Viele Grüße nach Dresden aus Dresden.:biggrin:
Die letzten Tage hälst du auch noch durch.
Was heißt hier ein paar Tage?
Drei Wochen muß ich hier noch ausharren. Dresden an sich ist ja gar nicht übel. Es gibt viel zu gucken, und das Nachtleben ist nicht schlecht. Nur Die Einheit wo ich hier bin ist unterste Schublade.
Wünsche allen Vätern und die es noch werden wollen einen schönen Herrentag.
Denkt daran nie mehr trinken als hineinpasst.
mfg
cookie
Bandit_SlySnake
2005-05-05, 09:38:19
Schönen Vatertag wünsch ich euch....
Ich mach mich gleich ersteinmal auf die Socken zu einem Flohmarkt. War schon lange nicht mehr auf einem, deswegen wird es mal wieder zeit :biggrin:
-Sly
govou
2005-05-05, 10:29:24
D.h.: endlich wieder mit den Kumpels saufen, geile Mukke, laute Mukke und Weiber abschleppen ;D !
In ner dreiviertel Stunde gehts los, dann fahren wir endlich mit unserem "Holzelfinger Mobil" los. Mit 1000W Anlage übertrumpfen wir sogar die großen DreiAchser. Mit Einem Melodie Horn ziehen wir die Aufmerksamkeit auf uns und mit unserer guten Laune stecken wir alle an!
Mensch bin ich geil drauf.
Bis denn denn ;)
Weiber aufreißen am Vatertag? Was bist du denn für einer :|.
K4mPFwUr$t
2005-05-05, 10:39:10
juhu heute ist papa tag :biggrin:
aber mein vater musste sich gleich mal den arm ausrenken, tolles geschenk, ich wars nicht! ;)
roadfragger
2005-05-05, 10:44:02
Wer kommt ihr eigentlich her, wenn ihr am Vatertag rumsauft/rumwandert? Hier in Baden-Württemberg macht man das eigentlich am ersten Mai.
nemesiz
2005-05-05, 15:05:21
Wer kommt ihr eigentlich her, wenn ihr am Vatertag rumsauft/rumwandert? Hier in Baden-Württemberg macht man das eigentlich am ersten Mai.
:|
hallo? die frage ist.. woher kommst denn du und wieso wohnst du hier bei uns wenn du andere sitten hast ;D
nunja ich werd zum vatertag mal meine tapeten abmachen da mein *neuanstrich* projekt schief ging.. happy daddy day
Wolf2k
2005-05-05, 15:59:42
Leute, es ist Christi Himmelfahrt und nicht Vatertag, immer diese Verdrehung der Tatsachen....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.