Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serenity? Der Firefly-Thread
Lurtz
2010-06-25, 22:23:58
Für 7,80 aber auch teuer, wenn man diesen Comic wohl in 20minuten durch haben soll. :(
Die Verkäufe der Serie+Film sollen ja sehr gut sein, ob da vielleicht nochmal was kommt?
Firefly ist tot. O-Ton Whedon.
FireFrog
2010-06-26, 06:03:23
Naja wenn das Geld stimmt;)
Aber bei Firefly bedauere ich es auch wirklich, dass das ganze so verhunzt wurde mit der US Ausstrahlung, so dass die Serie einfach keine Chance bekommen hat
Smoke Screen
2010-06-26, 12:54:57
Aber bei Firefly bedauere ich es auch wirklich, dass das ganze so verhunzt wurde mit der US Ausstrahlung, so dass die Serie einfach keine Chance bekommen hat
Ja,ist sehr schade. Ich fand Firefly auch sehr gut. Aber das ist normal bei
kommerziellen Sendern wenn die Einschaltqoute für die Werbeeinblendungen
nicht passt. Bei z.B. HBO wäre Firefly sicher besser gelaufen.
TheCounter
2010-06-26, 13:35:23
Hab mir jetzt auch die Blu-ray gekauft da hier ja alle meinen die Serie ist so gut und den Film fand ich ja auch toll.
Nächste Woche hab ich Urlaub, dann guck ich die Serie am Stück :D
Annator
2010-06-26, 15:15:09
Hab mir jetzt auch die Blu-ray gekauft da hier ja alle meinen die Serie ist so gut und den Film fand ich ja auch toll.
Nächste Woche hab ich Urlaub, dann guck ich die Serie am Stück :D
Stehen bei mir auch noch auf der Amazon Wunschliste hab Serie+Film noch als normale DVDs. :-) Schau mir die auch alle paar Monate mal komplett durch. Finde immernoch Dinge die mir vorher noch nicht aufgefallen sind. :D
doublehead
2016-11-28, 15:33:57
Ron Glass ist gestorben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Glass
Bin ich froh ist 2016 bald rum... RIP Book...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.