PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3 Addon, komm nicht weiter

phil99
2005-05-05, 16:53:39
Ich bin gerade an der Stelle, wo der Zwischengegner mit blauen Stromblitzen
ist.
Ich habe alles versucht, die Blitze zurück auf ihn, die Cores versucht zu
zerstören und auch mit dem Granatwerfer auf alles geschossen.
Weiss jemand wie ich die Generatoren kaputtbekomme ?

JackBauer
2005-05-05, 16:56:58
das gehört in den DOOM 3 bereich :wink:

weiterhelfen kann ich dir leider nicht

kazwei
2005-05-05, 17:00:33
es gibt solche schalter in jedem der cores erst dann sind die cores verwundbar - man muss alle 4 cores zerstören damit der boss stirbt. die schalter zu den cores schalten sich nach einer bestimmten zeit frei nach dem du etwas auf dem monster geschossen hast

Gunslinger
2005-05-05, 18:12:33
Du musst ihn einige Zeit beschießen, bis er sich in die Mitte stellt und sich durch die Blitze auflädt. Während dieser Zeit kann immer eine Energiesäule am Rand geöffnet werden in dem du den Knopf an der Säule drückst der nun grün ist. Danach öffnet sich der Energiekern den du zerstören musst. Das ganze musst du bei allen Energiesäulen machen bis jede zerstört ist und sich der Bossgegner nicht mehr aufladen kann.

phil99
2005-05-05, 18:29:24
Danke ja, hab es geschafft, da muss man erstmal drauf kommen.
War dann kein Problem, beim 2. Versuch hab ich es geschafft.

Doomi
2005-05-05, 18:46:24
Danke ja, hab es geschafft, da muss man erstmal drauf kommen.
War dann kein Problem, beim 2. Versuch hab ich es geschafft.

pff.. die Leute sind heutzutage so schwach auf der Brust.. da sterben sie einmal bei einem Gegner oder Boss und da wird sofort im forum gefragt wie denn derjenige gener zu besiegen ist. Anstatt es einmal selbst 2 bis dreimal zu versuchen und dann zu fragen.. ist denn das sinn und zweck der sache so schnell wie möglich durch ein spiel zu kommen um es nach dem durchspielen in der ecke verstauben zu lassen? ( immerhin kostet es 30 €)

Wenn ich mich an meine jugendzeit erinnere wo ich für einen Endgegner teilweise stunden gebraucht habe und ich dann stolz drauf war den gegner besiegt zu haben.. ach waren das noch schöne zeiten..

Gunslinger
2005-05-05, 19:38:56
Wenn ich mich an meine jugendzeit erinnere wo ich für einen Endgegner teilweise stunden gebraucht habe und ich dann stolz drauf war den gegner besiegt zu haben.. ach waren das noch schöne zeiten..

Sag mir jetzt ehrlich, ob dir das ständige erneut versuchen immer Spaß gemacht hat.

Doomi
2005-05-05, 22:42:57
mir macht es spaß eine herausforderung zu bestehen .. :)

Gagula
2005-05-06, 14:37:49
Sag mir jetzt ehrlich, ob dir das ständige erneut versuchen immer Spaß gemacht hat.

Wenn ständiges erneut versuchen nicht total ausartet ist es doch eher eine Motivation.
Für einen Bossgegner sind 5-8 Anläufe sicher akzeptabel... imo...

Gunslinger
2005-05-06, 18:58:56
5 - 8 Versuche sind ja auch nicht sooo viel, besonders wenn man bei einem Boss Gegner ziemlich rasch drauf geht. :wink:

Wenn es aber wie von Doomi geschrieben mehrere Stunden dauert habe ich keinen Spaß mehr daran. Klar ist es ein gutes Gefühl den Boss irgendwann zu schlagen. Aber muss ich davor unbedingt jede Bewegung des Gegners auswendig lernen müssen?

Gagula
2005-05-07, 16:30:50
5 - 8 Versuche sind ja auch nicht sooo viel, besonders wenn man bei einem Boss Gegner ziemlich rasch drauf geht. :wink:

Wenn es aber wie von Doomi geschrieben mehrere Stunden dauert habe ich keinen Spaß mehr daran. Klar ist es ein gutes Gefühl den Boss irgendwann zu schlagen. Aber muss ich davor unbedingt jede Bewegung des Gegners auswendig lernen müssen?

Nein das meinte ich ja gar nicht. Aber sich gleich beschweren wenns nach dem
dritten oder vierten Anlauf noch nicht klappt soll ja auch nicht der Sinn sein...

Rentner
2005-05-08, 08:01:51
Ein Boss sollte schon ein bisschen Schwierigkeiten verursachen, 5-8 Versuche find ich ziemlich schnell....

Bosse wie z.B. in Painkiller machen doch tierisch Spaß, wenn man erstmal herausfinden muß wie man ihn plättet und man feststellt das nur exzessiver Waffeneinsatz nichts bringt!