Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Name von CS:S Map
Energizer
2005-05-06, 19:03:05
Hi,
ich war letztens auf einem Server wo eine, wie ich finde, sehr geile Map gespielt wurde.
Es war ein Gelände wo Baraken und große Industrie Türme etc. standen.Die Map war aber nicht sehr groß.
Sie war in zwei Seten "eingeteilt". Auf der einen Seite stiegen die Teroristen ein, dazwischen war eine Mauer mit einem Tor das offen stand, und auf der anderen Seite stiegen die Counter ein.
Ich weiß nicht mehr wie die Map richtig hieß, ich glaube "compound".
Aber wenn ich bei Google nach der Map suche, finde ich sie nicht.
Weis jemand wie die richtig heisst und kann eventuell noch einen download Link mit angeben??
Thx Energizer
K4mPFwUr$t
2005-05-06, 19:49:24
cs_compound
heißt sie, trifft schon zu. da diese map in einem industrie gebiet spielen.
ich find die map naja okey. bin eher der de_map anhänger :)
Energizer
2005-05-06, 20:18:11
cs_compound
heißt sie, trifft schon zu. da diese map in einem industrie gebiet spielen.
ich find die map naja okey. bin eher der de_map anhänger :)
Vielen Danke:smile:
PS: Herzlichen Glückwunsch zum 100sten;)
MfG Energizer
K4mPFwUr$t
2005-05-06, 20:33:16
:biggrin: jo 100. posting =)
bzw. 101.
just4FunTA
2005-05-06, 20:52:34
Die brauchste nirgends runterladen, das ist eine Offizielle Counter Strike Source Karte, wird also automatisch runtergeladen.
Energizer
2005-05-06, 21:07:40
Die brauchste nirgends runterladen, das ist eine Offizielle Counter Strike Source Karte, wird also automatisch runtergeladen.
Achso.
Aber kann ich die nicht trotzdem irgendwo runter laden??
Denn sonst dauert das laden immer so lange wenn ich auf den Server mit dieser Karte will.
@Kampfwurst
bzw. 103. posting:D
nein, du kriegst diese karte automatisch, sie gehört zum css update. wenn du die karte nich nicht hast, dann fehlt dir wohl ein update (aus vermutlich bekannten gründen)
just4FunTA
2005-05-06, 21:13:22
Achso.
Aber kann ich die nicht trotzdem irgendwo runter laden??
Denn sonst dauert das laden immer so lange wenn ich auf den Server mit dieser Karte will.
@Kampfwurst
bzw. 103. posting:D
Hm ist dir nicht klar das du sie bereits hast wenn du sie einmal gespielt hast?
Ausserdem lädt Steam sofort alle neuen offiziellen Karten für Counter-Strike Source selbst runter ohne das du etwas dagegen tun könntest, vorrausgesetzt du spielst es auch online. ;)
Formica
2005-05-06, 21:18:08
du kannst ja die map selber starten und mit bots spielen, also server createn.
just4FunTA
2005-05-06, 21:21:23
du kannst ja die map selber starten und mit bots spielen, also server createn.
Hm inwiefern hat das jetzt etwas mit dem Thema zu tun? Naja egal wenn ich dein Ava so anschaue nehme ich mal an das folgende Pic wird dir gefallen.
http://img204.echo.cx/img204/7770/951742437tu.th.jpg (http://img204.echo.cx/my.php?image=951742437tu.jpg)
Wenn du auf einen Server die Map schonmal gespielt hast, brauchst du sie net nochmal runterladen!
Wegen der Ladezeit bei neuen Maps auf einen Server, der mögliche Downloadspeed wurde doch deutlich erhöht, das heißt man zieht mit voller DSL-Bandbreite die neuen Karten vom Gameserver, mit dem man gerade verbunden ist. Das geht doch recht fix bei den meisten Custommaps!
K4mPFwUr$t
2005-05-06, 21:59:43
ich habe als rate 7500 angegeben wobei ich ca. 14200 als paketanzahn angeben müsste. aber mit 7500 habe ich einfach den besseren ping es bringt nichts wenn man die max. bandbreite belegt oder die leitung überbeleg was nur zu lags führt.
leider muss man öfters sollche unsinnige sounds downloaden die eh keiner benutzt. daher habe ich es so eingerichtet
bind x "rateX"
alias "rateX" "R1"
alias "R1" "rate 20000;echo (Download/Full Speed);alias rateX R2"
alias "R2" "rate 7500;echo (Ingame/Half Speed);alias rateX R1"
Energizer
2005-05-06, 22:15:28
Oh, ich bemerke jetzt erst das sie schon in meinen Karten ist.
Doch gibt es bis jetzt wirklich erst 16 offizielle Maps??
@Kampfwurst
Und dann werden die Sounds nicht mehr runter geladen oder wie??
Wenn er bei mir anfängt solche Sounds runter zu laden breche ich es eh sofort immer ab, da das spielen mit diesen scheiß geräuschen/Sprüchen einfach keinen Spass macht.
Heute war ich auf einem CS Server, der hört sich so an wie ne Kuh Weide:ucatch:
MfG Energizer
K4mPFwUr$t
2005-05-06, 22:54:27
@Kampfwurst
Und dann werden die Sounds nicht mehr runter geladen oder wie??
Wenn er bei mir anfängt solche Sounds runter zu laden breche ich es eh sofort immer ab, da das spielen mit diesen scheiß geräuschen/Sprüchen einfach keinen Spass macht.
rate 20000 ist gut für schnelle downloads aber kein guter wert fürs ingame ohne DSL3000 oder höher.
ich bin schon am versuchen wie mand as unterbinden kann :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.