PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle "Ich-bin-auf-dem-Hurricane-und-ihr-nicht"-Thread

govou
2005-05-06, 19:12:16
Wen von euch kann ich dort erwarten? Habe eben nach einem halben Jahr überlegen meine Karte gekauft und freu mich wie ein Schneekönig. Vielleich kann man ja zusammen einen trinken X-D.

Zoroaster
2005-05-06, 19:17:42
Nen Hurricane hab ich mal 1980 selbst miterlebt.
So als Neunjährger fand ich das ganz spannend...;)

Gast
2005-05-06, 19:30:43
Hier in der Gegend sind Hurrikane ja nicht so häufig anzutreffen...

Aber solche Katastrophentouristen die dafür auch noch geld bezahlen sind eigentlich noch schlimmer als der Hurrikan selbst.

sei laut
2005-05-06, 19:39:43
http://www.google.de/search?hl=de&q=hurricane+festival&meta=

bevor noch einer was über den Wind labert.

@ Topic: kein Geld :(

Gruß
seiLaut

Vicious
2005-05-06, 19:40:19
"Hier in der Gegend sind Hurrikane ja nicht so häufig anzutreffen...

Aber solche Katastrophentouristen die dafür auch noch geld bezahlen sind eigentlich noch schlimmer als der Hurrikan selbst."

Lol...war das jetzt ernst gemeint ? :biggrin:

Also ich bin leider net dabei...wenn ich mir das Line Up anschau...schade, schade, schade...

Zoroaster
2005-05-06, 19:51:17
Dat is ja im "befreundeten Ausland" und somit zu weit weg...:biggrin:

CrazyHorse
2005-05-06, 20:36:01
Dat is ja im "befreundeten Ausland" und somit zu weit weg...:biggrin:
Ich werde da sein. Mit "Schorsch", dem Bulli eines Freundes, und diversen menschlichen Freunden und Kollegen...

roadfragger
2005-05-06, 21:49:52
Wer geht denn bitteschön aufs Hurricane? Southside rules! :biggrin:

antishakirafan
2005-05-07, 00:49:55
Ich kann leider auch nicht, aber zwei Freunde von mir :frown:

Turrican-2
2005-05-07, 03:31:28
Obwohl ich viel lieber auf das "Schwestern"Festival Southside gehen würde, (ich komm nun mal aus'm Süden und liebe die Heimat) werde ich wohl dieses Jahr auf das Hurrican gehen, da ich neu "Wunsch" Berliner bin.

also -->
/me
is dort anzutreffen! :)

-[AR]-D_Disco
2005-05-07, 11:52:44
ich kann keine 90 € lappen für 3 Tage spaß. Wir wollte mit 10 Personen hin aber das kann man als noch Schüler vergessen. :frown:

drexsack
2005-05-07, 12:48:06
Passt derzeit leider nicht in meinen Finanzhaushalt, evtl aber noch ne Tageskarte :D

auki
2005-05-08, 21:00:24
*meld*
Mit paar Leuten im Schlepptau.

alkorithmus
2005-05-08, 22:17:32
dummerweise viel zu weit weg..

warum muss so etwas immer im westen stattfinden X-(

Satariel
2005-05-08, 23:52:54
Dafür bin ich bei Rock am Ring :P (ok, nicht so ganz freiwillig ;))

ollix
2005-05-13, 21:33:38
Mal gucken ob's klappt, die letzten 3 Jahre hatte es leider nicht geklappt. Wenn dann wohl so mit 5-6 Leuten.

Radeonator
2005-05-27, 23:08:25
Wer geht denn bitteschön aufs Hurricane? Southside rules! :biggrin:

Ja, hat man besonders in dem Jahr gesehen, als Marilyn Manson Headliner war...

Beim Hurricane eine Zugabe nach der Anderen und spezielle Show einlagen...beim Southside nach nen Paar Minuten von der Bühne gegangen, weil er das Publikum sh1c3 fand ;D

Freakazoid
2005-05-28, 09:55:32
TOLL BEH :uup:

Ich-bin-auf-dem-Southside-und-DU-nicht :O

Farspeed
2005-05-31, 16:47:39
JEHAAA Hurricane ist aussverkauft!
Und ich habe seit 2 Monaten eine Karte.
Ich bin dabei!!!! Bei Ebay gehen die Karten momentan für ca. 160€ weg
gestern ging eine sogar für 270€ weg
Hier der Beweis:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34794&item=7159606277&rd=1
Wir sehen uns aufdem Hurricane...

SubZero
2005-05-31, 22:07:29
hab gestern gesehn, daß ja auch teamsleep auflaufen :O da hat es in mir schon gekribbelt, aber war grad dieses we auf dem immergut, nu ist erstmal ende im (geld-)gelände ;(

Der_Baer
2005-06-01, 15:09:50
bin auf dem Southside und du nicht :ulol3:

radi
2005-06-07, 17:06:26
Ich bin auch beim Hurricane! Freu mich schon gewaltig. War zwar auch bei RaR aber hier is des Line-Up gleich 10 mal besser! Wird top!

radi

Gast
2005-06-09, 03:00:01
werd auch da sein! freu mich schon wie sau drauf.. weil das wird mein erstes festival sein!!

radi
2005-06-13, 20:00:18
Oh Gott!

Nie wieder Hurricane!!!

So schlecht wie das organisiert war, wars schon richtig gefährlich!

Schade, das lineup hat gestimmt! :(

radi

Mr. Bandit
2005-06-13, 20:18:13
Ich fand's, wie die Jahre zuvor, richtig klasse.

Was hat Dir denn nicht gefallen? Ein paar Beispiele hätten nicht geschadet ;). Besondere Mängel habe ich nicht gesehen. Meinst Du mit "gefährlich" vielleicht den Zwischenfall bei den Beatsteaks, als Leute an Absperrgittern durch das Gedränge verletzt wurden?

radi
2005-06-14, 16:25:06
Ja das meine ich! Ich war nämlich genau da und so Vorkommnisse dürfen bei einer solchen Veranstalltung einfach nicht vorkommen!

Die Securitys waren zu wenige und hatten zu dem noch garkeine Ahnung von ihrem Job! Das hat die ganze Sache so gefärlich gemacht, weil sie nicht wussten was sie zu tun hatten.

Die Leute wurden nicht durch das Gedränge verletzt sondern durch das Gitter selber als es zu einer Seite hin gebrochen ist und leute daruntergeraten sind. Ich war einer der "glücklichen" die als letzte gefallen sind und somit nicht viele auf mir drauf lagen. Gott sei dank kam es nicht zu einer Panik dort, dann hätte es sehr viel schlimmer kommen können.

Über all hat man gemerkt dass die Securitys keine Ahnung hatten. Nachdem ich nach dem obigbeschribenen Vorfall auf die Tribüne wechselte hat sich an den Dixis die lage ziemlich aufgeschaukelt. Das war sehr lustig den es flogen von einer seite der dixis auf die andere Zig Tourplaner-Heftchen, es war eine richtige schlacht! :D Nach einige Zeit wurden die Dixis als Spielplatz missbraucht, darauf rumgelaufn und -gesprungen. Aber kein Security war in Sicht. Nach einer knappen Stunde kam mal so ein Vogel angewackelt aber er konnte nicht wirklich viel dagegen machen aber anstelle Verstärkung zu rufen stand er nur da. Bravo! Bei RockamRing hätte ein Security sowas gesehen und 20 Mann hätten da mal Ordnung geschafft aber hier ... nada. Nicht dass mir das beim zuschauen keinen Spaß gemacht hätte aber wenn man diese ganzen Details mitbekommt beschleicht mich da ständig ein Gefühl der Unsicherheit, weil man weiß das die Pfeifen da nix drauf haben außer böse zu gucken!

so long,

radi

govou
2005-06-14, 18:08:59
Ja das meine ich! Ich war nämlich genau da und so Vorkommnisse dürfen bei einer solchen Veranstalltung einfach nicht vorkommen!

Die Securitys waren zu wenige und hatten zu dem noch garkeine Ahnung von ihrem Job! Das hat die ganze Sache so gefärlich gemacht, weil sie nicht wussten was sie zu tun hatten.

Die Leute wurden nicht durch das Gedränge verletzt sondern durch das Gitter selber als es zu einer Seite hin gebrochen ist und leute daruntergeraten sind. Ich war einer der "glücklichen" die als letzte gefallen sind und somit nicht viele auf mir drauf lagen. Gott sei dank kam es nicht zu einer Panik dort, dann hätte es sehr viel schlimmer kommen können.

Über all hat man gemerkt dass die Securitys keine Ahnung hatten. Nachdem ich nach dem obigbeschribenen Vorfall auf die Tribüne wechselte hat sich an den Dixis die lage ziemlich aufgeschaukelt. Das war sehr lustig den es flogen von einer seite der dixis auf die andere Zig Tourplaner-Heftchen, es war eine richtige schlacht! :D Nach einige Zeit wurden die Dixis als Spielplatz missbraucht, darauf rumgelaufn und -gesprungen. Aber kein Security war in Sicht. Nach einer knappen Stunde kam mal so ein Vogel angewackelt aber er konnte nicht wirklich viel dagegen machen aber anstelle Verstärkung zu rufen stand er nur da. Bravo! Bei RockamRing hätte ein Security sowas gesehen und 20 Mann hätten da mal Ordnung geschafft aber hier ... nada. Nicht dass mir das beim zuschauen keinen Spaß gemacht hätte aber wenn man diese ganzen Details mitbekommt beschleicht mich da ständig ein Gefühl der Unsicherheit, weil man weiß das die Pfeifen da nix drauf haben außer böse zu gucken!

so long,

radi
Die Klokriege waren doch geil. Am Ende haben die von der höheren Seite die Klos umgeschmissen und mit der rauslaufenden Scheiße die Anderen in die Flucht geschlagen.

Falls ihr jemanden "BUTZEMANN!!!11" schreien gehört habt...das war höchstwahrscheinlich ich oder einer von meinen Leuten...

radi
2005-06-14, 19:32:59
Jo eh war das geil! Aber man hat halt gemerkt dass die Securitys keine Ahnung hatten!

Mr. Bandit
2005-06-16, 18:07:43
@radi
Ich muss sagen, dass mir dir Security erheblich jünger vorkam als in den Jahren zuvor. Darüberhinaus hatte ich das Gefühl die Security aus etlichen Unternehmen zusammengestellt wurde, villeicht mangelte es da auch an Koordination/Kommunikation.

@all
Mal zum eingentlich Wichtigstem, der Musik. Was hat euch gefallen, was weniger? Mein Tag war eindeutig der Samstag mit Fantômas, Trail of Dead und Dinosaur Jr.

Fantômas habe ich zum ersten Mal gesehen und bin schlichtweg begeistert, unglaublich wie geil die Songs live rüberkommen. Terrys Drumkit wäre den Besuch allein wert gewesen sowie die verdutzten Blicke einiger Leute :D, außerdem waren bei Fantômas die süßesten Mädels X-D.

Trail of Deads sehr energetischer Auftritt im Anschluss war ebenfalls der Hammer. Mit den 2 Drummern und dem fliegendem Wechsel der Besetzung war's einfach genial. Sehr gut fande ich, dass die Songs vom eher ruhigerem, neuen Album ebenfalls sehr druckvoll rüberkamen und deren Rockstargehabe war auch ganz lustig :D.

Zum krönenden Abschluss des Tages gab's noch Dinosaur Jr., die mit ihrem "Noise-Rock" einen sehr guten Auftritt hinlegten. Die teils mehrmünitigen Noise-Riffs waren einfach fantastisch, aber die ruhigeren Songs waren natürlich auch nicht schlecht ;) und eine Zugabe von etwa 15 mins gab es auch noch.

Ansonsten habe ich noch Turbonegro, Kettcar, NIN, Beatsteak, Audioslave (sehr enttäuschend), teilw. SOAD (hätte gern mehr gesehen), Madsen, Eagles of Death Metal und QOTSA gesehen.

radi
2005-06-17, 19:24:55
Warum war Audioslave enttäuschend? Ich fand die ham gerockt wie die Sau! Und dass sie Rage-Titel gespielt haben fand ich sehr fett!

Rammstein hatte imo die beste Atmosphäre während dem Konzert. War ne sehr geile Show! System fand ich net sooo gut aber dafür 3DoorsDown wie gewohnt geil und die Ärzte waren auch net schlecht, hab sie aber schon besser gesehen. Oasis ging so aber die band besteht halt nur aus arroganten Arschlöchern ...

Mr. Bandit
2005-06-17, 21:06:10
Warum war Audioslave enttäuschend? Ich fand die ham gerockt wie die Sau! Und dass sie Rage-Titel gespielt haben fand ich sehr fett!

Ich muss dazu sagen, dass ich, bis auf einen Song, nichts von Audioslave kenne. Jedoch habe ich vom Ex-Soundgarden-Frontmann und Ex-RATM-Mitgliedern mehr erwartet als diese IMHO sehr langweilige Musik, beide Ex-Bands boten da eindeutig mehr. Außerdem wirkte Cornell stocksteif und nach jedem Song kam noch so ein rausgewürgtes "Thank you". Nach etwa einer halben stunde bin ich dann gegangen, die RATM Songs hätte ich aber auch gerne gesehen. Ich weis nicht, vielleicht lag's am Auftritt, dass mir die Musik nicht gefallen hat.

MasterMaxx
2005-06-21, 00:32:25
Auf Pro7 kommt gerade ein Special zum Hurricane Festival.