PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt die CD von Office 2000?

King Rollo
2005-05-07, 11:09:27
Salem alaikum,

bei einem Bekannten habe ich Office 2000 Premium installiert. Wenn ich jetzt allerdings das Service Pack 1 für Office 2000 installieren will, verlangt das Programm die Office-CD. Aber die zur Installation verwendete CD wird dabei nicht akzeptiert; was wohl daran liegt, dass sie nicht so heißt, wie sie soll. (Ein ähnliches Problem hatte ich vor Jahren auch schon einmal mit Windows XP, wo irgendein Update die OEM-CD nicht akzeptieren wollte.)

Deshalb meine Frage: wie heißt die normale CD 1 vom Office 2000 Premium?

Lasse
2005-05-07, 11:41:49
Hat der Bekannte zufällig Win98 ?? Dieses Problem hatte ich mal vor Jahren, dass ich unter Win98 das Service Pack von Office nicht installieren konnte, Abhilfe brachte eine Aktualisierung der MS Install Routine, oder wie das auch immer heisst. Klappte u.a. mit der Installation des aktuellsten Internet Explorer von einer PC Magazin CD.

King Rollo
2005-05-07, 11:57:52
Hat der Bekannte zufällig Win98 ?? Dieses Problem hatte ich mal vor Jahren, dass ich unter Win98 das Service Pack von Office nicht installieren konnte, Abhilfe brachte eine Aktualisierung der MS Install Routine, oder wie das auch immer heisst. Klappte u.a. mit der Installation des aktuellsten Internet Explorer von einer PC Magazin CD.

Ja genau, es ist Windows 98. Aber der IE ist eigentlich schon dem neusten Stand. Werd das aber mal checken ...