PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peking-Express

Drachenkeks
2005-05-08, 00:34:45
läuft gerade auf RTL (wie regelmäßig es gesendet wird, weiß ich nicht, da es in meinem TV-Progamm gar nicht vermerkt ist).
Schauts jemand?
Wenn ja, Meinungen dazu?

MasterMaxx
2005-05-08, 01:35:39
Finde es ganz lustig, auch wenn man sieht das alles gefakt ist.

Gagula
2005-05-08, 08:21:08
Um was gehts denn da? Klärt einen Unwissenden bitte auf...

Symptom
2005-05-08, 09:25:11
Um was gehts denn da? Klärt einen Unwissenden bitte auf...

Ein Wettrennen von Moskau nach Peking: Das bedeutet 10.000 Kilometer quer durch das eisige Sibirien, die unendlichen Steppen der Mongolei, über die windigen Höhen des Urals und durch die glühende Hitze der Wüste Gobi.
Acht Kandidatenpaare nehmen in der neuen RTL-Abenteuershow „PEKING EXPRESS“ (12 Folgen ab 06.05.2005, freitags um 21.15 Uhr) an diesem spannenden Wettrennen teil – und das mit einem Budget von umgerechnet nur zwei Euro am Tag.

Imho wieder so ein schwachsinniges Format. Würde ich meinen Fernseher nicht noch zum DVD schauen brachen, wäre der schon längst rausgeflogen.

Gagula
2005-05-08, 09:28:59
Achso wieder so eine "Wettrennen-Show"...
Hmm. Werd ich mir bestimmt nicht anschauen. Langweilt mich irgendwie.

Würde ich meinen Fernseher nicht noch zum DVD schauen brachen, wäre der schon längst rausgeflogen.

Tja du sprichst mir aus der Seele...

parkbankhasi
2005-05-08, 13:05:35
fand das auf mtv war genug. obwohl ich das bloed fand die das andauernd wiederholt haben :(

sei laut
2005-05-08, 13:07:08
Finde es ganz lustig, auch wenn man sieht das alles gefakt ist.

Anders kann mans aber auch nicht machen... ich mein, den Weg, den die nehmen wollen, wäre für unerfahrene sonst "leicht" tötlich.

Ich habs gestern angeschaut (ja, sorry, wollte South Park nicht verpassen :D) und empfands als weniger prickelnd.
Oder mit anderen Worten: Noch etwas, was die Welt nicht braucht.

Gruß
seiLaut