PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xXx - The next Level

WTC
2005-05-08, 20:32:36
Schon jemand den film gesehen? Hab ihn mir angeschaut, er kriegt von mir 6/10 punkten, action war ok, Ice Cube hat mir aber ganz ehrlich nicht so in der Rolle des Triple X gefallen, Vin Diesel war da besser imho.

Aber es gibt da wohl bald nen dritten teil, mit nem neuen darsteller...

Dr.Doom
2005-05-08, 20:51:43
Was? Vin Diesel spielt gar nicht in der Fortsetzung mit? :eek:
Kann ich mir die Fortsetzung ja doch mal ansehen... ;)

Spielt Samuel L. Jackson diesesmal eine etwas grössere Rolle oder ist er wieder nur ein paar mal aktiv dabei?

WTC
2005-05-08, 20:55:42
Was? Vin Diesel spielt gar nicht in der Fortsetzung mit? :eek:
Kann ich mir die Fortsetzung ja doch mal ansehen... ;)

Spielt Samuel L. Jackson diesesmal eine etwas grössere Rolle oder ist er wieder nur ein paar mal aktiv dabei?

Der spielt eigentlich den ganzen film über mit...

cyjoe
2005-05-08, 21:00:47
Triple X Teil 1 lief in etwa parallel zu Die Another Day und war IMO besser. Ist Teil 2 einigermaßen vergleichbar? Schade halt, dass Vin Diesel nicht mitspielt =)...

WTC
2005-05-08, 21:04:16
Action und vorallem die Autos waren auf jeden fall vergleichbar mit XXX 1, und besser als die another day allemal... Ich hab aber von ice cube immer ein bissel die filme sind wir schon da und next friday etc im kopf, da konnte ich mich mit ihm in der rolle nicht so anfreunden...

desert
2005-05-08, 23:57:36
kurz gesagt ein billiger abklatsch von teil 1. spart euer geld auf einer skala von 1 bis 10, bekommt er eine -1. selten sowas schlechtes gesehen.

Iceman346
2005-05-09, 00:32:31
Grottenübel beschreibt xXx² eigentlich perfekt. Ich hab mich den ganzen Film über gefragt ob die Leute das wirklich ernst meinen. Ich mein, der erste Teil war ja schon übertrieben, unglaubwürdig und irgendwie doof, aber Vin Diesel passt wenigstens in die Rolle des muskelbepackten Idioten während Ice Cube nur lächerlich wirkt.

Dazu eine schwachsinnige Story, mittelmässige Actionszenen und wir haben einen der schlechtesten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab.

2/10

(Achja, der lief vor 2 Wochen in der Sneak, freiwillig hätte ich ihn mir nicht angesehen ;))

Letis
2005-05-10, 02:44:35
Hab ihn auch gesehn, und fand ihn irgendwie stink langweilig.
Ice Cube war mir irgendwie zu sympatisch fuer diese Rolle ;-).

BTW, heisst der Film nicht xXx The Second Encounter?
Edit: Ups, habs wohl mit Serious Sam oder so verwechselt :D. Der Film heisst naemlich xXx: State of the Union

Iceman346
2005-05-10, 11:06:08
Der Film heisst naemlich xXx: State of the Union

Nur in den USA. In Deutschland heisst er "The Next Level".

Metzler
2005-05-10, 15:50:08
Babynator fand ich besser als xXx². Das sagt eigentlich alles, oder?

Boris
2005-05-10, 18:45:23
Fand den Film lustig, hab oft gelacht und die übertriebenen ACtionszenen gehören nunmal dazu. Wer in so einen Film geht sollte halt nicht viel erwarten!

GBWolf
2005-05-10, 19:51:51
0 von 10 Punkten, war der langweiligste Aktionstreifen seit MI2

Hatstick
2005-05-11, 12:53:35
Teil 1 war schon mehr als flach.Kinogeld würde ich dafür net hinblättern,höchstens 2,50Euro für die Videothek.
Ich Cube konnte ich als Schauspieler nie leiden.

WTC
2005-05-11, 12:59:52
Ich Cube konnte ich als Schauspieler nie leiden.

ack, ich find der typ kommt ziemlich überheblich rüber!

NeLKe
2005-05-11, 13:43:16
Da ich den erstent eil nicht gesehen hab kann ich nicht viel zu den vergleich sagen!Hab ihn mir nodgedrungen angeschaut da kinotag war und kein anderer film lief.....Naja so berauschend war er nicht^^ zwar viel action dafür aber schwachsinnig und die dialoge teilweise...naja und als am schluss das auto dann auf den schienen gefahren ist war das noch der bopper

blackbox
2005-05-11, 13:54:29
Jo, der Film war von der üblen Sorte. Dumme Dialoge, schwachsinnige Action und noch schlechtere Schauspielerleistung. Story ist fürn Ar.......
Ich habe ehrlich gesagt auch gar nichts erwartet, aber das Ergebnis war wirklich unterirdisch. Ich hätte nich gedacht, dass wenn man gar nichts von einem Film erwartet, man sich trotzdem so täuschen kann. Ich meine, tiefer als tief geht eigentlich gar nicht. Aber dieser Film hat das Unmögliche geschafft, nämlich noch schlechter zu sein als die schlimmsten Erwartungen.

patermatrix
2005-05-11, 16:46:12
Ich hätte nich gedacht, dass wenn man gar nichts von einem Film erwartet, man sich trotzdem so täuschen kann. Ich meine, tiefer als tief geht eigentlich gar nicht. Aber dieser Film hat das Unmögliche geschafft, nämlich noch schlechter zu sein als die schlimmsten Erwartungen.
Full Ack!

Die beste Kritik ever! :up:
Ich wär fast vom Stuhl gefallen... ;D

Feuerteufel
2005-05-11, 21:28:02
Habe den Film gestern auch geschaut. 0 von 10 Punkten. Nicht nur die Action, sondern auch die Dialoge waren ja sowas von Haarsträubend. Der Drehbuchschreiber hat vermutlich früher "Artikel" für das Yps Heft geschrieben.

Letis
2005-05-11, 23:31:37
Nur in den USA. In Deutschland heisst er "The Next Level".
Hab den auch in den USA gesehn :D. Komisch, dass die den Titel hier aendern, aber trotzdem noch auf Englisch lassen. Irgendwie versteh ich die Logik nicht.

Skullcleaver
2005-05-13, 12:46:13
kann mich nur anschießen der film ist geldverschwendung

ollix
2005-05-13, 21:27:30
Teil 1 war schon mehr als flach.Kinogeld würde ich dafür net hinblättern,höchstens 2,50Euro für die Videothek.
Ich Cube konnte ich als Schauspieler nie leiden.Der erste Friday war doch damals ganz witzig und die beiden Trash-Festivals "Anaconda" und "Ghosts of Mars" haben mir auch gefallen. Bei xXx fand ich den ersten Teil aber schon so mies, daß mich keine 10 Pferde in die Fortsetzung gekriegt hätten. Naja, in den USA kommen ja sowieso hauptsächlich nur noch dieses PG-13 Actiongewäsch in die Kinos.

Doomi
2005-05-14, 01:25:14
hmm.. story war doch sehr gut.. Schauspieler waren vom feinsten.. also ich weiß nicht was ihr habt aber der Film war einer der spannendsten mal wieder seit langem. Gute Kamerafahrten aber schlechter soundtrack..
immerhin war das Gesamtkonzept absolut ausgearbeitet bis ins letzte Detail..

Silent3sniper
2005-05-14, 01:25:57
Also aufjedenfall doppelt so gut wie der Vorgänger!

redfox
2005-05-14, 12:38:06
xxx war ein mäßiger actionfilm aber mit vin diesel :uup:

xxx2 ist ebenfalls ein mäßiger actionfilm aber ohne vin diesel :udown:

der film is so dermaßen vorhersehbar und schlecht, dass er schon fast wieder lustig ist, aber halt nur fast

2/10 sternen

Redfox

dr_prot0n
2005-05-14, 15:33:27
xxx war ein mäßiger actionfilm aber mit vin diesel :uup:

xxx2 ist ebenfalls ein mäßiger actionfilm aber ohne vin diesel :udown:

der film is so dermaßen vorhersehbar und schlecht, dass er schon fast wieder lustig ist, aber halt nur fast

2/10 sternen

Redfox
ja GEEENAAAUUUU!! :ueye:

BoRaaS
2005-05-14, 20:52:23
hmm.. story war doch sehr gut.. Schauspieler waren vom feinsten.. also ich weiß nicht was ihr habt aber der Film war einer der spannendsten mal wieder seit langem. Gute Kamerafahrten aber schlechter soundtrack..
immerhin war das Gesamtkonzept absolut ausgearbeitet bis ins letzte Detail..

Du hast die Smilies vergessen. Ansonsten meinst du deine Kritik doch wohl nicht wirklich Ernst ?