Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Rainlendar
Catamounts
2005-05-08, 23:13:09
Hallo, ich hab in den Optionen irgendwo ein Häkchen gemacht und seitdem reagiert der Kalender auf meine Maus nicht mehr! Ich komm über den Rechtsklick nicht mehr zu den Optionen, vorher habe ich auch im Tray das Icon deaktiviert. Das heißt, ich kann die Option nicht mehr rückgängig machen, weil ich die Einstellungen nicht mehr ändern kann... Problem verstanden? Hilfe parat? Danke...
AnarchX
2005-05-08, 23:21:20
gehst du
C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Account"\Anwendungsdaten\Rainlendar
->Rainlendar.ini
ShowTrayIcon=1
Dann die andere Einstellung im Menü suchen.
Catamounts
2005-05-08, 23:26:37
gehst du
C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Account"\Anwendungsdaten\Rainlendar
->Rainlendar.ini
ShowTrayIcon=1
Dann die andere Einstellung im Menü suchen.
:massa: AnarchX
Danke! So macht das Forum Spaß... :D
Hm... ich hab keine Einstellung gefunden die die Maus ignorieren würde, höchstens Hide on Mouseover was sich mit Shift übergehen lässt. Starte mal eine zweite Instanz von Rainlendar, vielleicht bringt das was. Auf die Schnelle habe ich keinen interessanten Reg-Key gefunden.
Edit: Ups, so langsam? Naja, man sollte sich nicht ablenken lassen...
Catamounts
2005-05-08, 23:31:03
Hm... ich hab keine Einstellung gefunden die die Maus ignorieren würde, höchstens Hide on Mouseover was sich mit Shift übergehen lässt. Starte mal eine zweite Instanz von Rainlendar, vielleicht bringt das was. Auf die Schnelle habe ich keinen interessanten Reg-Key gefunden.
Edit: Ups, so langsam? Naja, man sollte sich nicht ablenken lassen...
Hab die Option "Click through" gewählt, ohne das Kleingedruckte zu lesen... ;( Schift drücken... Habs grad erst installiert
AnarchX
2005-05-09, 06:47:13
:massa: AnarchX
Hab ich doch gern gemacht, hab Rainlendar auch erst vor kurzem für mich entdeckt-
Catamounts
2005-05-09, 14:55:07
Hab ich doch gern gemacht, hab Rainlendar auch erst vor kurzem für mich entdeckt-
Es ist wirklich erstaunlich gut... und einfach zu bedienen X-D
BoosterHeizer
2005-05-09, 15:23:17
Es ist wirklich erstaunlich gut... und einfach zu bedienen X-D
das kann man auch mit CTRL, bzw STRG^^ auch wieder aktivieren+
ich kann amt auch durchklicken, wenn ich aber STRG drücke kann ich den wieder durche gegen ziehe
wollte ich ma so gesacht haben!^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.