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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Communications - "Transmit" oder "Cancel"


das_Apo
2005-05-09, 11:52:04
Ich bin gerade im Levelabschnitt "Communications", wo ich über das Satellitensystem die Botschaft abschicken soll. Während die Daten hochgeladen werden erscheint auf dem Monitor Elliot Swan (der Typ mit der Sonnenbrille) und sagt mir ich solle die Übertragung abbrechen.
Nun habe ich die Wahl zwischen "Transmit" und "Cancel".
Macht es eigentlich irgendeinen Unterschied im späteren Spielverlauf, welche Wahl ich nun treffe?


Apo

P.S.: Die Suchfunktion hat leider keine eindeutigen Treffer gelandet, deswegen mache ich einen Extra-Thread auf.

auki
2005-05-09, 12:01:40
Es gibt keine Änderungen im Spielverlauf.
AFAIK ändern sich nur 1-2 Dialoge im weiteren Verlauf. Aber die Aktion bleibt die gleiche.

[TMP]Peds X-ing
2005-05-09, 13:15:34
Was is allerdings net ganz verstehe ...

Ich meine, wenn man die Übertragung abbricht dürfte sich die UAC Flotte doch gar net aufn Weg machen ... also müsste doch auch Betruger quasi schon verloren haben, weil er aufm Mars festsitzt ...

Gast
2005-05-09, 13:43:41
betruger schickt die nachricht dann später selbst ab.

HyperX
2005-05-09, 17:40:42
ich habe mich damals auch gefragt ob ich senden soll oder doch nicht!
ich habe es dan nicht getan ... naja is ja auch egal da es sowieso keiene auswirkungen auf das spiel hatte.... :P

Mephisto
2005-05-14, 16:24:56
Ist aber IMO ein netter Einfall; ich hatte ein paar Minuten darüber gegrübelt, was ich jetzt denn machen sollte...

bfm
2005-05-15, 16:20:19
Ich hab vorher gespeichert die erste Variante genommen, 10 minuten gespielt -> quickload und die nächste ausprobiert.

pc spieler sind so lame ;(

Mephisto
2005-05-15, 16:40:40
Die Frage ist ja, ob du nach 10 min. schon die Konsequenzen deiner Handlung erkennen kannst (eher nicht)...

bfm
2005-05-15, 17:18:58
Die Frage ist ja, ob du nach 10 min. schon die Konsequenzen deiner Handlung erkennen kannst (eher nicht)...

Zumindest in diesem Beispiel wusste ich sehr genau, dass mich spieltechnisch nichts anderes erwarten würde.

Versteh mich nicht falsch, ich fand die Idee ebenfalls sehr gut - ich habe mich mit nem Freund am nächsten Tag auch drüber unterhalten welche Entscheidung er denn getroffen hat usw.

Aber dennoch, bei solch einem strikt-linearen Spiel hätte man eigentlich auch vorher wissen können, dass es sich nur um eine quasi pseudo Entscheidung seitens des Spielers handelt. (nein, ich tat es auch nicht - aber erahnte es)

Fetza
2005-05-27, 17:03:55
Zumindest in diesem Beispiel wusste ich sehr genau, dass mich spieltechnisch nichts anderes erwarten würde.

Versteh mich nicht falsch, ich fand die Idee ebenfalls sehr gut - ich habe mich mit nem Freund am nächsten Tag auch drüber unterhalten welche Entscheidung er denn getroffen hat usw.

Aber dennoch, bei solch einem strikt-linearen Spiel hätte man eigentlich auch vorher wissen können, dass es sich nur um eine quasi pseudo Entscheidung seitens des Spielers handelt. (nein, ich tat es auch nicht - aber erahnte es)

Tja, allerdings hat id damit wohl trotdem ein schönes element eingebaut, was einen schon verunsichern konnte :D . Ich hab übrigends auch erst überlegt.... hab mich dann für das nicht senden entschieden.

Gruss

Fetza