PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : emails bei web.de abholen

Susi
2002-06-07, 17:17:23
Seit gestern kann ich keine emails mehr von web.de abholen. Hab mich auch nochmal vergewissert, dass die Servereinstellungen bei Outlook korrekt sind. Scheint alles in Ordnung und meine emails kommen auch bei web.de an, nur abholen geht net. Ist das bei jemand anderem auch so ???

outlaw_wolf
2002-06-07, 17:58:02
bei mir klappt es nur manchmal.....
schätze die haben mal wieder arge server-probs.

Turrican-2
2002-06-07, 18:17:19
Eine Mail die ich gestern geschrieben habe, verliess auch erst heute den Postausgang.
In letzter Zeit häufen sich solche Probleme und ich bin ziemlich enttäuscht von Web.de
Was bietet es schon, ausser einen "guten" Namen?
Keine einzige SMS, nur 2mb attachment, Serverprobs... :(

xaverseppel
2002-06-07, 18:44:34
Also ich habe kein Probleme mit WEB.DE und Outlook!

outlaw_wolf
2002-06-07, 18:44:59
wer kennt alternativern die mehr bieten und noch nicht so überrannt sind??

also scheidet gmx aus. da hat jeder schon ne adresse.

Xanthomryr
2002-06-07, 21:23:26
Yep, ich hatte heute auch ein wenig Probleme bei web.de, ist aber eh nur mein Spam Mail Fänger. ;D

Bei GMX konnte ich mal 2 Wochen lang nix abholen oder schicken, dass ist echt scheiße wenn die Hauptadresse faxen macht.

Sebastian
2002-06-07, 21:24:51
was ist mit yahoo.de?
oder uni.de?
oder msn?

mibi
2002-06-07, 21:26:23
eigener mail server rult :D ;)

Wuzel
2002-06-07, 22:03:07
Jo, eigener server rult, bloss das ich keine passende domain für mails hab, will ja nich gleich meine identität preisgeben ;)

Aber diese web.de probis gehen mir auch aufn schnürsenkel, ich denkle das ist taktik. Die wohlen ihre Kostneloss Kunden zu dem kostenpflichtigen teil rüberziehen oder gans loswerden. Ist ja schon im gepräch das die ihren kostenloss mailer canceln wollen ...

Tja man kriegt nix geschenkt ......
Ich glaub da zahl ich lieber die 20 steinchen im jahr für ne extra mail domain, als das ich dort meine asche leigen lass, bei solchen säcken :)

sCu`
2002-06-07, 22:18:44
uni.de ( oder firstcampus ) ist schrott!!!ich kann keine dateien verschicken!!unmöglich!!

b0wle`
2002-06-07, 22:22:28
Ja hab auch oft Probs mit web.de. Will meine Zugangsdaten oft nicht akzeptieren - da heißt es nur abwarten.

Wenn einer n guten, gratis, spamfreien e-mail Anbieter kennt möge er bitte posten :)

outlaw_wolf
2002-06-08, 00:05:08
http://www.webpim.de/

Webpim bietet Ihrnen eine Emailadresse der Form IhrName@webpim.dewobei sie aus den Domains .de/.at/.cc wählen können. Im Angebot enthalten ist ein 20 MBgroßes Postfach sowie ein Online-Kalender und Adreßbuch. Für das Adressbuch können Sie Kontakte aus gängigen Formaten importieren und exportieren. Weiterhin können Sie emails von POP3 Accounts über Webpin abrufen. Übereingehende Emails können Sie sich über Email oder SMS informieren lassen.

outlaw_wolf
2002-06-08, 00:08:15
http://www.westonline.com/

Sie erhalten eine Adresse der Form IhrName@westonline.com. Im Angebot enthalten ist ein Adresßbuch für Ihre Kontakte mit der Möglichkeit bestehende Adressbücher aus gängigen Adressbuchformaten zu importieren. Über Ihre Abwesenheit kann eine Urlaubsbenachrichtigung informieren und Sie können Sich auch eine Benachrichtigung, über eine eingegangene Email, an eine andere Adresse schicken lassen. Es ist aber genauso möglich eingehende Email weiterzuleiten. Bei der Weiterleitung haben sie zusätzlich die Möglichkeit eine Verteilerliste anzulegen. Haben Sie noch andere Pop3 Accounts, so können Sie diese auch über das Webinterface abfragen. Sollten Sie Ihre Emailadresse nicht mehr benötigen, so können Sie auch jederzeit Ihren Emailaccount löschen. Neben der Webbasierten Email bietet Ihnen Westonline auch einen Pop3 Account sowie einen SMTP Server. Dadurch können Sie auch ein Emailprogramm Ihrer Wahl zum verschicken und empfangen von Emails benutzen. Was wir vermißt haben, und das reichhaltige Angebot abgerundet hätte, ist ein Spam Filter.

schaut einfach mal bei http://www.emailprovider.com/ nach. da werdet ihr schon fündig.....

wenn ihr euch führ einen anbieter entschieden habt schriebt bitte für welchen und warum.

Anárion
2002-06-08, 10:45:05
Web.de baut momentan um...und werkelt an Servern und Software.

Ich werde da bleiben, schließlich wohnt der Chef ne Straße weiter und kennt mich und weiß meine Loyalität zu schätzen! *eg*

mofa84
2002-06-08, 18:29:01
Originally posted by Susi
Seit gestern kann ich keine emails mehr von web.de abholen. Hab mich auch nochmal vergewissert, dass die Servereinstellungen bei Outlook korrekt sind. Scheint alles in Ordnung und meine emails kommen auch bei web.de an, nur abholen geht net. Ist das bei jemand anderem auch so ??? Hatte ich früher auch schon öfters.

Benutze den Account aber nur für's Forum, normalerweise nehm ich meinen T-Offline Account, mit Relayserver und dank eigener Domain ist ein Wechsel zu einem anderen Mail-Provider auch kein Problem.