PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend! Kompatible Präsentation


M@tes
2005-05-09, 22:06:55
Ich hab am Mittwoch Präsenatation meiner Abschlussarbeit.
Da diese erst letzten Freitag fertig wurde, habe ich erst am WOchenende alles vorbereiten können. Nun hab ich heute feststellen müssen, das die Präs alles andere als kompatibel ist. Hab zu Hause Office 2003 und in der Arbeit 97,..
Folien drucken is mir zu blöd.
pdf wäre eine Alternative. Keine Animationen, aber es würde wenigstens überall laufen.
Please help. Ka was machen :confused:

Byteschlumpf
2005-05-09, 22:23:54
Es gibt doch auch den 97er Modus zum Abspeichern der Präsentation!
Speichere diese also zusätzlich unter 97 ab und passe diese an. ;)

Gnafoo
2005-05-09, 22:29:06
Zumindest in 2003:

Datei -> Verpacken für CD -> Verzeichnis auswählen -> oki
Dann packt er dir nen Viewer, alle nötigen DLLs, eine Batch-Datei zum Starten und die Präsentation in das Verzeichnis. Damit brauchst du nicht mal Powerpoint auf dem PC, an dem du das präsentieren willst.

Das Ganze einfach auf CD brennen und fertig.

Zesotu
2005-05-09, 22:29:57
Ich hab am Mittwoch Präsenatation meiner Abschlussarbeit.
Da diese erst letzten Freitag fertig wurde, habe ich erst am WOchenende alles vorbereiten können. Nun hab ich heute feststellen müssen, das die Präs alles andere als kompatibel ist. Hab zu Hause Office 2003 und in der Arbeit 97,..
Folien drucken is mir zu blöd.
pdf wäre eine Alternative. Keine Animationen, aber es würde wenigstens überall laufen.
Please help. Ka was machen :confused:

Für was ist die Präsenatation genau ? Nicht etwa SVA oder ?

M@tes
2005-05-09, 22:39:25
@Byteschlumpf:
Geht nicht 100% :(

@Der Tod:
Du bist mein Held!!!! X-D

@Sinnestäter:
Die hab ich schon lang hinter mir :wink:
Es geht um meine praktische Abschlussarbeit.
http://www.pc-max.de/forum/showthread.php?s=&threadid=23144
Hier hab ichs mal dokumentiert. Werds wenn ich mal Zeit habe ev auch im 3dcenter posten.