PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemprüfpunkte WinXP

Ulli K
2005-05-10, 08:19:29
Da ich bei einer Suche leider keine Treffer zu diesem Thema erzielte muss ich wohl mal einen Thread starten. Mir geht es um den Intervall in dem WinXP einen Systemprüfpunkt/Wiederherstellungspunkt von allein erstellt. Scheinbar geschieht das bei mir vollkommen willkürlich und in sehr grossen Abständen so das ich von Hand immer wieder mal einen Wiederherstellungspunkt setzen muss. Wo und wie kann ich das einstellen das in einem von mir vorgegebenen Intervall Wiederherstellungspunkte autom. gesetzt werden?

Gruß Ulli

Gast
2005-05-10, 08:45:20
Die Systemwiederherstellung erzeugt dazu alle 24 Stunden einen Wiederherstellungspunkt. Standardmäßig erstellt die Systemwiederherstellung jeden Tag, den der Computer eingeschaltet ist, einen Wiederherstellungspunkt.

Quelle: http://www.microsoft.com/germany/msdn/library/windows/windowsxp/MicrosoftWindowsXPSystemwiederherstellung.mspx

Ulli K
2005-05-10, 12:15:40
Danke, scheinbar habe ich auch den Grund dafür gefunden warum bei mir automatisch keine Wiederherstellungspunkte gemacht werden.

Diese autom. Wiederherstellungspunkte werden nur in Leerlaufzeiten des Computers erstellt, wenn also keine Maus-, Tastatur- oder Laufwerkaktivitäten ausgeführt werden.

Gruß Ulli