Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit TM sunrise
SODA-MAX
2005-05-10, 21:01:01
und zwar ist es so. ich habe mir heute das spiel gekauft. (ist auch total cool) aber leider ist es manchmal so, das die steuerung net so richtig will egal ob lenkrad, tastatur oder gamepad. und zwar lenkt man aber das auto net danach lässt man die taste zum lenken los und versucht es nochma und da geht es. wisst ihr woran das liegt? und außerdem setzt der ton ab und zu aus.
mein system siehe sig
MFG
MG
Ich habe keine derartigen Probleme. Ist also kein grundsätzlicher Fehler des Spieles. Leider kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen. Hast du mit anderen Spielen auch den Fehler?
Axe Homeless
2005-05-10, 21:05:52
bei mir auch keine fehler
anorakker
2005-05-10, 21:06:25
das problem kenn ich, allerdings noch aus trackmania 1 zeiten, hatte immer mal wieder aussetzer beim gasgeben (mit keyboard). ich hab aber keine ahnung, was im endeffekt dafür verantwortlich war, auf meinem neuen a64 sys hatte ich dieses problem noch nicht.
schreib doch mal den support an, vielleicht können die dir helfen !
SODA-MAX
2005-05-10, 21:06:29
nö. nur bei dem. das komsiche mit dem sound war auch schon in der demo. da hatte ich mir aber nichts dabei gedacht. das prob mit dem sound ist net das größte prob. sondern das mit der steuerung. das prob oder diese probs kommen nur bei diesem spiel.
edit: ok dann werde ich mal gucken was der support sagt.
MFG
MG
NeXuS-Arts
2005-05-11, 02:45:32
das problem kenn ich, allerdings noch aus trackmania 1 zeiten, hatte immer mal wieder aussetzer beim gasgeben (mit keyboard). ich hab aber keine ahnung, was im endeffekt dafür verantwortlich war, auf meinem neuen a64 sys hatte ich dieses problem noch nicht.
schreib doch mal den support an, vielleicht können die dir helfen !
Jetzt wo ihr das erwähnt, muss ich zugeben das es bei mir auch vereinzelt auftritt. Ist allerdings nicht sehr oft,kann also doch vom Spiel kommen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.