Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein richtiges AA...
Hi... ich kann in CS:S nur das AA von CS selber nutzen, welches aber um eingies schlechter aussieht als das normale AA. Im Treiber ist es aber ganz normal aktiviert... warum funkt das nimmer? ;(
Früher hats funktioniert...?
Das Ingame-AA sieht schlechter aus als das des Treibers? :| Ich kenne sowas nur von AF ...
Als Lösung würde ich mal eine Neuinstallation des Treibers vorschlagen bzw. einen anderen nutzen. Bei meinen Problemen dieser Art mit FarCry hat ein Reinstall des Spiels geholfen.
MfG,
Raff
jay.gee
2005-05-12, 12:56:24
Das Ingame-AA sieht schlechter aus als das des Treibers? :| Ich kenne sowas nur von AF ...
Müsste mich jetzt täuschen Raff, aber auch ich empfinde den optischen Eindruck von AA, gesteuert über den Treiber, als besser. Kannst es gerne mal testen, und vergleichen. :)
Mr. Lolman
2005-05-12, 14:44:00
Müsste mich jetzt täuschen Raff, aber auch ich empfinde den optischen Eindruck von AA, gesteuert über den Treiber, als besser. Kannst es gerne mal testen, und vergleichen. :)
Komisch. Ist mir noch nie aufgefallen...
Ja... sah vor meinem Mainboardwechsel viiiieeeel besser aus :/
kp... hatte da halt noch nen alten Treiber... wird wahrscheinlich daran lieben :/
z.B. sieht 6x bei mir genauso aus wie 4x blöd irgendwie ;(
just4FunTA
2005-05-13, 07:44:00
Auf jedenfall kostet das Treiber AA mehr performance wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Hab damit am Anfang ein bissel rumgespielt, ist aber lange her.
Hübie
2005-05-13, 11:06:39
Mir ist da auch was aufgefallen (net für Modem-User :tongue:)
klickst du hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=222163)
Very weird!!!
bye Hübie
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.