Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leadtek 6600 GT
Orger
2005-05-14, 20:09:15
Hi,
ich hab mir die Leadtek 6600 GT gekauft und bekomme bei Antialiasing über 2 Grafikfehler. Ansonsten friert mein Sys beim spielen sehr oft ein, egal wie die Einstellungen sind. Habe die Treiber FW 71, 66 und 53 ausprobiert. Den mitgelieferten Treiber kann ich erst garnicht installieren. Und ja, das Extra-Stromkabel ist drin.
Mainboard: Abit NF7-S
CPU: 3200 Barton
RAM: 512 MB
Stimmung: ZUM KOTZEN!
patrese993
2005-05-14, 20:49:41
Stimmung: ZUM KOTZEN!
Das glaub ich Dir gern...
On-Topic:
Hast Du evtl noch Treiberreste von Deiner vorigen GraKa drauf? Würde Dir da erstmal DriverCleaner empfehlen.
Was haste denn für ein Netzteil? Wäre möglich, daß das zu wenig Saft liefert. Wenn Deine alte Karte problemlos funktioniert hat, kannst eigentlich außer NT und GraKa alles ausschließen.
Shockmaster
2005-05-14, 21:01:57
formatiere mal C dann kannst du dir sicher sein dass es nix mit treibern zu tun hat
und checke mal ob dein NT genau leistung hat
Orger
2005-05-15, 12:54:58
Netzteil hat 353 Watt und ist von Enermax. Habe alles mit Driver Cleaner 3 gelöscht bevor ich die oben genannten Treiber installiert habe. Alte GraKa auch 2 mal zwischendrin eingesetzt, und es lief mit dem 53er Treiber Problemlos, ABER mit den neuen Forceware Treibern hatte ich mit der alten GraKa die selben Fehler.. Ich hab sogar Probiert die neue mit den alten Treibern laufen zu lassen, aber die funzn wohl noch nicht mit der 6600 GT. Ist es möglich, dass mein System irgendwie Probleme mit den neuen Forceware Treibern hat? Und wenn ja, welche Alternativen gibt es?
Achja, die Treiber von mitgelieferten CD kann ich auch nciht installieren. Es erscheint die Felhlermeldung "Wrong Device II" oder so... dh. er erkennt die Graka irgendwie net. Mein Sys erkennt die Karte aber als 6600 GT wenn ich die Forceware Treiber installiere.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.