PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganzen Tag nur Star Wars

[Fox]
2005-05-16, 10:21:18
In England startete heute SW Episode 3. Und in der Erstvorstellung zeigen sie noch alle anderen Folgen von SW. Das ist doch krank, 12 Stunden lang Krieg im All. Da muss man doch blöd werden, nichts gegen SW, ich finde es genial, doch den ganzen Tag damit verbringen hört sich für mich ein wenig krank an. Was meint ihr.
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1392451-0.png

R1dcully
2005-05-16, 10:26:25
']In England startete heute SW Episode 3. Und in der Erstvorstellung zeigen sie noch alle anderen Folgen von SW. Das ist doch krank, 12 Stunden lang Krieg im All. Da muss man doch blöd werden, nichts gegen SW, ich finde es genial, doch den ganzen Tag damit verbringen hört sich für mich ein wenig krank an. Was meint ihr.

??? Ähm, ich hab gehofft das die hier irgendwo alle Episoden nacheinander nochmal in nem Kino zeigen aber is leider nirgends. Ich hätte es toll gefunden, in sofern kann ich verstehen das die sowas machen. Is doch schick. Hab mir auch alle 3 Teile von "Herr der Ringe" am Stück im Kino angeguckt als ich die möglichkeit hatte. War 10 Stunden Spaß und Unterhaltung!!!

mfg R1dcully

[Fox]
2005-05-16, 10:29:24
Ja, ich würde es auch geil finden, doch wie viele Kannen Kaffe oder Cola mus man dann mitnehmen um wach zu bleiben. ICh würde nach den ersten 2 Filmen schon zusammenklappen.

R1dcully
2005-05-16, 10:33:14
wie viele Kannen Kaffe oder Cola mus man dann mitnehmen um wach zu bleiben

Ach des geht schon. Einfach die nacht vorher richtig ausgiebig Schlafen und ne 1,5 liter flache Cola + 5 Bier haben uns gereicht. Und allein die Stimmung war so super das da nix mit einschlafen war. Uns Haben in der Pause 2 Wildfremde Menschen ein Bier spendiert als die merkten das unseres zur Neige ging und ich hab ein paar tolle leute an dem abend kennengelernt!

9800ProZwerg
2005-05-16, 12:35:23
Ich habe ebenfalls gehofft das alle ersten drei Epsioden nacheinander gezeigt werden! Schade!
Bei Herr der Ringe war ich ebenfalls im triple Feature! Einfach geil!
Von 17.00 Uhr bis 3.00 morgens :biggrin: ! Das hat Spaß gemacht! Nach jedem Film schnell zu Mc Doe und vollstopfen mit Burgern! Das war lustig ;D

drexsack
2005-05-16, 12:37:10
Geilo da würd ich sofort hin :D Ich hab im Kino auch HdR 1-3 gesehen, war auch goil. Vorher halt ein bisschen pennen und Nescafe Express mitnehmen, das geht schon. Bei Lan´s klebt man ja auch mal länger vor der Röhre ;)

RMA
2005-05-16, 12:41:11
Beim letzten Star Trek Film (Star Trek X) gab's hier ein Feature, wo vorher alle 9 Filme am Stück gezeigt wurden... 5 Filme ist doch gar nix... :tongue:

9800ProZwerg
2005-05-16, 12:43:32
Beim letzten Star Trek Film (Star Trek X) gab's hier ein Feature, wo vorher alle 9 Filme am Stück gezeigt wurden... 5 Filme ist doch gar nix... :tongue:

:eek: :eek: :eek: :eek:
Meine Fresse! Das ist Hardcore!

Heimatsuchender
2005-05-16, 13:14:38
Auf sowas warte ich noch. Episode 1 bis 3 am Stück.
Bei HdR habe ich mir damals auch alle drei hintereinander angeschaut.
Ich hoffe, dass unsere Kinobetreiber sich das noch überlegen. :|

tobife

DeusExMachina
2005-05-16, 13:26:55
da muß ich Dich leider enttäuschen.

Die Kinobesitzer in Deutschland DÜRFEN gar keine StarWars-Filmnacht machen. Ist irgendwas vertragliches und soll wohl den DVD-Verkauf nochmal ankurbeln.

drexsack
2005-05-16, 13:34:54
da muß ich Dich leider enttäuschen.

Die Kinobesitzer in Deutschland DÜRFEN gar keine StarWars-Filmnacht machen. Ist irgendwas vertragliches und soll wohl den DVD-Verkauf nochmal ankurbeln.

Jup, habe ich leider auch gehört. Sonst hätte es die auch garantiert gegeben :(

Gast
2005-05-16, 13:37:56
außerdem darf der kinobetreiber:
-keine reservierungen zulasen
-keine freikarten einlösen
-keine mitarbeiter....

alles shice.

drexsack
2005-05-16, 13:42:11
Wie keine Reservierungen?

Gast
2005-05-16, 14:18:21
man kann für diesen film nicht reservieren (wer das trotzdem erlaubt verstößt gegen die forderungen des filmverleihers)

drexsack
2005-05-16, 14:50:28
Aber Karten vorverkaufen war doch wohl legal, oder? Was ist den das besondere an der Reservierung? Das ich nicht im Vorraus bezahle oder wie?

darph
2005-05-16, 14:56:43
Das bezieht sich aber doch nur auf die Premiere, oder? ;(

Gast
2005-05-16, 15:25:07
Aber Karten vorverkaufen war doch wohl legal, oder? Was ist den das besondere an der Reservierung? Das ich nicht im Vorraus bezahle oder wie?

kaufen geht.

Das bezieht sich aber doch nur auf die Premiere, oder? ;(

keine klare aussage ab wann ich reservieren kann... (und nein, ich will keine premierenkarten,.

Gnafoo
2005-05-16, 18:34:00
Wir ham uns auch schonmal an nem Filme-Tag Herr Der Ringe 1-3 am Stück angesehen. Und zwar die Extended Edition O_o (da geht ja ein Film dreieinhalb Stunden oder so :D) das war aber cool im nachhinein. Irgendwann Nachts um 4 oder so waren wir dann durch, weil wir erst so spät angefangen haben.

Also ehrlich gesagt .. sowas kann man schon ab und an machen .. war cool :D

fleech
2005-05-16, 18:56:36
Hi!
Auf jeden FAll kann man sowas machen, nicht nur daheim auch und v.a. auch im Kino, wenn denn sowas angeboten wird! Vor ca. 8 Jahren gab' es zum Beispiel ne STARWARS-Nacht, da haben sie alle drei gespielt, also Episode IV-VI halt.
War sehr geil;-)
Und mit Herr der Ringe ist das ähnlich, wenn man das mit den richtigen Leuten macht, hat das fast schon legendären Charakter solche FIlmnächte. Alle drei SEEs von TLotR ist ja mal zu geil! Das ganze dann auf dem richtigen TV mit Surround-Anlage, da bleibt kein Auge trocken!
cu
fleech

alpha-centauri
2005-05-16, 21:14:17
']In England startete heute SW Episode 3. Und in der Erstvorstellung zeigen sie noch alle anderen Folgen von SW. Das ist doch krank, 12 Stunden lang Krieg im All. Da muss man doch blöd werden, nichts gegen SW, ich finde es genial, doch den ganzen Tag damit verbringen hört sich für mich ein wenig krank an. Was meint ihr.

Also ich muss jetzt mal ein Ei legen gehen.