Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe beim HDR-Mod
kinkel
2005-05-16, 10:44:40
Moin, ich (zahlender Kunde) habe mir gestern mal den HDR-Mod runtergeladen und instaliert:
Dann wähle ich im Steam Menu unter Third Party Games den Mod aus und starte; nen neues Game fängt an.
Doch von irgendwelchen lichttechnischen Veränderungen bemerke ich nichts <<- Jetzt mal zur Frage:
Geht das bei meiner MSI 9800 Pro überhaupt oder muß ich außer den Mod instalieren und unter Third Party Games aufrufen sonst noch was machen?
Danke für helfende Antworten
wie genau arbeitet dieser hdr-mod? wenns echtes hdr ist, dann geht es eh nur auf grafikkarten die sm3 unterstützen (im moment afaik nur die nvidia 6800-reihe)
wo gibts diesen mod?
kinkel
2005-05-16, 11:20:23
wo gibts diesen mod?
Hier gibt es den (Deutsche Seite).
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/1135/39217/Half_Life_2.html
Wie er genau arbeitet hab ich noch nicht ganz raus weil bei mir anscheinend nix passiert :frown:
Andre2779
2005-05-16, 12:06:05
wow sieht echt gut aus bin gerade dabei ihn mit ner radeon 9600pro zu testen, dürfet da auch was zu sehen sein? Unterstützt ja normal alle direct x9 features, oder
deekey777
2005-05-16, 12:49:01
Moin, ich (zahlender Kunde) habe mir gestern mal den HDR-Mod runtergeladen und instaliert:
Dann wähle ich im Steam Menu unter Third Party Games den Mod aus und starte; nen neues Game fängt an.
Doch von irgendwelchen lichttechnischen Veränderungen bemerke ich nichts <<- Jetzt mal zur Frage:
Geht das bei meiner MSI 9800 Pro überhaupt oder muß ich außer den Mod instalieren und unter Third Party Games aufrufen sonst noch was machen?
Danke für helfende Antworten
Wow, ein zahlender Kunde. Respekt.
Schaue mal hierrein: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2770849&postcount=102
Ich habe eine 9800Pro.
Und ja, du mußt es unter Third Party Games starten und ein neues Spiel spielen. Das normale HL2 hat von dieser Mod nichts. :)
Formica
2005-05-16, 14:51:39
wow sieht echt gut aus bin gerade dabei ihn mit ner radeon 9600pro zu testen, dürfet da auch was zu sehen sein? Unterstützt ja normal alle direct x9 features, oder
ja da ist auch was zu sehen, es ist halt kein absolutes echtes hdr, deshalb reichen auch noch R300 karten
deekey777
2005-05-16, 14:59:51
ja da ist auch was zu sehen, es ist halt kein absolutes echtes hdr, deshalb reichen auch noch R300 karten
Aus der ReadMe:
"4) Is this really HDR?
That's a good question. With out getting too technical, the effect itself is processed in a High Dynamic Range before it is Tone-Mapped to the low dynamic range Half-Life 2 and your video card are using. So yes and no ;D ."
Mal sehen, wie Lost Coast in Game wird.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.