Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Rasierapparat gesucht
BlackArchon
2005-05-16, 11:10:07
Da mein alter letztens auf dem Boden zerschellt ist, suche ich einen neuen (Trocken-)Rasierapparat. Nur hab ich gerade überhaupt keinen Überblick über den Rasierapparatmarkt. Was ist da momentan zu empfehlen? Was ist gut und günstig?
[Fox]
2005-05-16, 11:36:12
Hier wie wär's mit denen
http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?kid=339435
Butter
2005-05-16, 11:38:57
guck mal bei braun oder philips
Braun Flex Integral 5414 wäre ne gute idee, kostet rund 50€.
von den philipps bin ich nicht überzeugt, dieses komische 3-kreis-schersystem is nix für mich.
edgecrusher
2005-05-16, 13:40:43
hab den philishave cool skin letztens bei saturn für grade mal 80 € erstanden, bin sehr zufrieden damit, gründliche rasur (nicht das beste, sprich es geht noch besser) aber angenehme schnittführung, durch das integrierte balsam (nach einer eingewöhnugnszeit an die scherklingen) kaum noch irritationen. trocken und nass rasierer, 40 min dauerbetrieb. find den sehr gut
ernesto.che
2005-05-16, 13:48:18
Ich habe einen Phillips HQ 7740, auch ein Cool Skin Modell. Bin davon sehr überzeugt, leiser Betrieb, liegt gut in der Hand und der Akku ist auch recht stark. Ist der Akku allerdings leer kann man nicht mit angeschlossenem Kabel weitere im Gesicht mähen, Geladen werden kann der Akku nur in der mitgelieferten Ladestation.
Hauptkriterium, die Rasur, ist auch gut.
ernesto.che
2005-05-16, 13:49:16
Braun Flex Integral 5414 wäre ne gute idee, kostet rund 50€.
von den philipps bin ich nicht überzeugt, dieses komische 3-kreis-schersystem is nix für mich.
Wieso sollte das nichst ür dich sein, was findest du daran so komisch?
Das ist ziemlich schwer zu sagen. Jeder hat unterschiedliche Haut. Bei dem einen ist es gut, beim anderen weniger.
Habe 3 Anläufe gebraucht, bis ich den passenden hatte. Jetzt ist der wieder veraltet.
Wieso sollte das nichst ür dich sein, was findest du daran so komisch?
weil ichs probiert habe und ich es unpraktisch fand. man muss immer sone rotierende bewegung machen, zudem is ne trockenrasur eh net so der hammer ... nee, da bleib ich lieber bei meinem mach3
Alex31
2005-05-16, 15:50:32
Der "Braun 7504 Syncro" ist sonst auch recht gut, hab den jetzt seit einem halben Jahr und bin überzeugt von dem Teil.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008K64S/qid=1116251382/sr=8-3/ref=pd_ka_2/302-5157118-9037624
:wink:
ernesto.che
2005-05-16, 15:53:26
weil ichs probiert habe und ich es unpraktisch fand. man muss immer sone rotierende bewegung machen, zudem is ne trockenrasur eh net so der hammer ... nee, da bleib ich lieber bei meinem mach3
lol, du musst keine rotierende bewegung machen ;)
Da mein alter letztens auf dem Boden zerschellt ist, suche ich einen neuen (Trocken-)Rasierapparat. Nur hab ich gerade überhaupt keinen Überblick über den Rasierapparatmarkt. Was ist da momentan zu empfehlen? Was ist gut und günstig?
mach 3 und ab dafür.
oder kannst nicht nass -asieren? :upara:
BlackArchon
2005-05-16, 18:23:07
Hm nun gut, dann werde ich mich bei den Geräten von Braun umsehen. Diese komischen Apparate mit den drei runden Scher-Teilen mag ich auch nicht so. Mal sehen, was der MM so hat.
Jochen v1.0
2005-05-16, 21:30:08
Hm nun gut, dann werde ich mich bei den Geräten von Braun umsehen. Diese komischen Apparate mit den drei runden Scher-Teilen mag ich auch nicht so. Mal sehen, was der MM so hat.
mmh schade eigendlich.....ich benutze so einen Phillishave schon seid über 3 Jahren und kann mir eigendlich nix besseres mehr vorstellen
Vorher hatte ich so ein Braunteil und war damit eigendlich nicht zufrieden
gisbern
2005-05-16, 21:38:26
Also ich hab nun seit Weihnachten den Braun Activator 8595. Ist wirklich ein ganz tolles Gerät. Meine ersten Bedenken von wegen : das wierd sicher n teurer spaß mit den reinigungskartuschen - bewahrhaltete sich nicht. Ich genieße es eher immer einen frischen, sauberen Rasierer aus der Ladeschale zu nehmen. Die Rasierleistung ist sehr, sehr gut. Gibts via Geizhals.at für ca 145 €
jc110
2005-05-16, 22:56:01
Also ich hab nun seit Weihnachten den Braun Activator 8595. Ist wirklich ein ganz tolles Gerät. Meine ersten Bedenken von wegen : das wierd sicher n teurer spaß mit den reinigungskartuschen - bewahrhaltete sich nicht. Ich genieße es eher immer einen frischen, sauberen Rasierer aus der Ladeschale zu nehmen. Die Rasierleistung ist sehr, sehr gut. Gibts via Geizhals.at für ca 145 €
Dem kann ich voll und ganz zustimmen :up:
Ich habe zwar immer noch kaum Motivation, mich regelmässig zu rasieren, aber der Braun mit dieser Reinigungsstation war jeden Cent wert. Zumindest macht das Rasieren mit dem Teil deutlich mehr "Spass" als mit dem (unverschämt teuren) Vorgänger-Panasonic... :rolleyes:
lol, du musst keine rotierende bewegung machen ;)
mit "einfach-hoch-und-runter" wollte es aber nicht auch nur halbwegs zufriedenstellend klappen :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.