PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann das sein?


HyperX
2005-05-16, 12:09:36
Hallo
Stimmen diese werte? kann das sein?
ich habe die Galaxy geforce 6600GT! es leuft so alles flussig
aber irgendwie macht mich das stutzig .. also diese angaben unten rechts >>>>

PIC:

http://img206.echo.cx/img206/7809/ee220050516121128489dk.jpg (http://www.imageshack.us)

Riplex
2005-05-16, 12:17:56
Einen kleinen Screenshot haste net gefunden was ?
Was issn das überhaupt für ein Spiel ?

ShadowXX
2005-05-16, 12:18:44
Das Game wird halt nicht mehr als PS1.4 und VS1.1 unterstützen....

Ich kenne ein zwei andere Games wo bei meiner 6800Ultra auch nur PS1.1/VS1.1 als Shaderlevel ausgegeben wird.

Ein anderes Game meint meine 6800U wäre ein PS2.0 Device....

Das leigt alles nur daran, wie die Programmierer solch eine Ausgabe programmieren....in solchen Anzeigen muss nicht immer das "höchstmögliche" stehen.

Peleus1
2005-05-16, 12:19:07
Das ist EE2.
Sei doch froh, wenns so gut geht :D

HyperX
2005-05-16, 12:59:25
Das Game wird halt nicht mehr als PS1.4 und VS1.1 unterstützen....

Ich kenne ein zwei andere Games wo bei meiner 6800Ultra auch nur PS1.1/VS1.1 als Shaderlevel ausgegeben wird.

Ein anderes Game meint meine 6800U wäre ein PS2.0 Device....

Das leigt alles nur daran, wie die Programmierer solch eine Ausgabe programmieren....in solchen Anzeigen muss nicht immer das "höchstmögliche" stehen.

Aso ich dachte schon den wenn ich zb Splinter Cell zocke kann ich auch schader 3.0 einschalten :smile: mich wunderte es nur da alles flussig leuft und auch "relativ" gut ausieht aber diese anzeige trotzdem nur schader XX anzeigte!
dann ist ja alles ok .... **ICHLIEBEMEINEGRAKA** :ulove3:

Gast
2005-05-16, 13:57:41
2Pacfan']Aso ich dachte schon den wenn ich zb Splinter Cell zocke kann ich auch schader 3.0 einschalten :smile: mich wunderte es nur da alles flussig leuft und auch "relativ" gut ausieht aber diese anzeige trotzdem nur schader XX anzeigte!
dann ist ja alles ok .... **ICHLIEBEMEINEGRAKA** :ulove3:

Naja ob du mit Shader model 3.0 und mit deiner midrange 6600 GT noch flüssig zocken kannst ist ne andere frage.

lilgefo~
2005-05-16, 14:05:09
Naja ob du mit Shader model 3.0 und mit deiner midrange 6600 GT noch flüssig zocken kannst ist ne andere frage.


narf

sm 3.0 erhöht sogar die geschwindigkeit

das was du meinst ist hdr, parallax maps etc. und hat mit sm 3.0 nur insofern etwas zu tun, weil es zur Zeit nur auf Karten dargestellt wird die auch sm 3.0 unterstützen

Bartspritze
2005-05-17, 12:02:58
sm 3.0 erhöht sogar die geschwindigkeit
...

SM 3.0 erhöht auch nur die Geschwindigkeit
(SM3.0OS-----> dh.: -----> SM3.0 Oxide System)!
Es gibt keine veränderungen beim aussehen eines Spiels, allerdings nobelt das SM3.0OS nur, wenn ein Spiel diese Funktion auch unterstützt, z.B.:
Splinter Cell Chaos Theory, FarCry (gePATCHed)

Barti