Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieser verdammte Starwars Hype..
Fatality
2005-05-17, 10:12:56
egal auf welchem sender (Radio,TV) überall gewinnspiele für karten, klingeltonwerbung für idioten im abzockabbo, vorschau von guten szenen hier und da, überall die gleiche leier.. *genervtbin*
ich mag starwars und schaue mir den film an, aber irgendwie drückt das meine lust auf den film durch diesen ganzen werbehype!!!
EL_Mariachi
2005-05-17, 10:15:17
radio aus .. tv aus .. und schon hast Du Ruhe :)
PS:
möge die Macht mit Dir sein... :D
mapel110
2005-05-17, 10:16:03
Der Film-industrie gehts doch so schlecht, da brauchts jede Unterstützung, um die Einnahmen zu sichern. ;)
btw Internet rult, da kann man selbst entscheiden, was man vorgesetzt bekommt.
Stirling
2005-05-17, 10:31:08
Das hasse ich an Lucas, der Typ ist so Merchandising-geil, einfach nur widerlich.
Man verstehe mich nicht falsch, ich mag StarWars sehr und habe die ersten drei Teile wohl ungelogen >100 mal gesehen. Allerdings finde ich es mehr als bezeichnend wenn einem geldgeilen Sack wie Lucas 3,4 MILLIARDEN $ Kinoeinnahmen nicht reichen...
Fragman
2005-05-17, 12:26:11
zu jedem film kommt mittlerweile der ganze scheiss mit, jetzt wieder gl die schuld daran geben, also wirklich, langsam wirds laecherlich. nicht gl kommt auf diese idee, es sind andere, die sich dann die rechte von gl kaufen.
Stirling
2005-05-17, 12:54:06
zu jedem film kommt mittlerweile der ganze scheiss mit, jetzt wieder gl die schuld daran geben, also wirklich, langsam wirds laecherlich. nicht gl kommt auf diese idee, es sind andere, die sich dann die rechte von gl kaufen.
Das kannst du sicherlich belegen, oder?
Nach allem was ich über den Mann und sein Geschäftsgebahren gelesen habe kann ich dir nur sagen das du damit falsch liegst...
Natürlich kommt kein Film heutzutage mehr ohne Merchandising aus, aber so intensiv und overkill-mässig wie Lucas das betreibt gibts eigentlich keinen der da drankommt.
Marodeur
2005-05-17, 12:58:09
Nunja, mir gehen vor allem die Spiele auf den Geist.
Vor den (neuen) Filmen kamen da ja richtig gute Dinger von Lucasarts (bzw. Lucasfilm), allein die X-Wing-Serie ist ja in ihrer Sparte noch ziemlich unerreicht was die Atmosphäre betrifft. Aber inzwischen werden einem da doch Dinger vorgesetzt wo man blos noch dankend abwinkt. Einzig für KotoR kann ich mich noch aufraffen... bezeichnend das der Titel aber mit der Filmstory nix zu tun hat... :rolleyes:
Eagle[200x]
2005-05-17, 14:45:49
Das hasse ich an Lucas, der Typ ist so Merchandising-geil, einfach nur widerlich.
Du würdest die Möglichkeiten die sich dir mit so einem Film bieten also nicht nutzen? Vor allem, nachdem du damit reich und berühmt geworden bist... Und irgendwie bezweifle ich, das GL soo sehr das personifizierte Böse ist...das schwingt bei deinen äußerungen irgendwie mit - er ist halt ein cleverer Geschäftsmann, das war der Typ mit der Brille auch :)
...und das Jamba und sonstige Handyfritzen den EpIII Release gnadenlos ausnutzen war irgendwie abzusehen, oder?
Nunja, mir gehen vor allem die Spiele auf den Geist.
Das EpIII PS2/XBox Game soll sogar ziemlich gut sein...wahrscheinlich nicht so gut wie die JK Reihe, aber sicher besser als "The Yoda Adventures" alles in allem hat sich LucasArts nach einem fiesen Tief Ende der 90er wieder gefangen...finde ich
Gohan
2005-05-17, 15:22:52
AHRGH! Ich in Japan höre ich kein Wort über den Film, scheisse! Noch 2 Monate warten.... F00CK! Und dann habe ich auch noch ne 100 m/bit Internetanbindung, zum kotzen...
dr_prot0n
2005-05-17, 15:30:09
radio aus .. tv aus .. und schon hast Du Ruhe :)
PS:
möge die Macht mit Dir sein... :D
genau! ich hab von dem was du erzählst bis jetzt kaum was mitbekommen, das einzige was ich gesehen habe war dieser StoreWars film ;(
Freakazoid
2005-05-17, 15:38:57
Ich hör weder Radio noch seh ich fern. Problem gelöst X-(
Dr.Doom
2005-05-17, 15:41:37
egal auf welchem sender (Radio,TV) überall gewinnspiele für karten, klingeltonwerbung für idioten im abzockabbo, vorschau von guten szenen hier und da, überall die gleiche leier.. *genervtbin*
ich mag starwars und schaue mir den film an, aber irgendwie drückt das meine lust auf den film durch diesen ganzen werbehype!!!Geballte Werbung für ein Produkt stört mich nicht mehr als die andere "gewohnte" Werbung. Einfach auf Durchzug schalten und ignorieren - praktiziere ich im Hinblick auf Werbung schon seit Jahren sehr erfolgreich. ;)
Ich mag das Star Wars-Univerum sehr gerne und natürlich auch die (echten) ersten drei Filme, aber ein Fan bin ich dann doch nicht, der zum Kauf von allerlei Tand und Tinnef verführt werden kann.
Den letzten Teil werde ich mir aber dennoch ansehen. Eigentlich blöde, dass man sich den überhaupt ansieht: man weiss ja, wie es endet... :D
Exxtreme
2005-05-17, 16:23:52
Und der erste Verriss:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,355941,00.html
Also wenn ein Film so verrissen wird dann ist das IMHO eine Garantie für Qualität. :D
Marodeur
2005-05-17, 16:35:38
Und der erste Verriss:
Also wenn ein Film so verrissen wird dann ist das IMHO eine Garantie für Qualität. :D
Ich frag mich grad wann ich das letzte mal mit dem Spiegel in punkto Filme einer Meinung war... oder ob ichs jemals war... ;)
drexsack
2005-05-17, 16:38:01
Ich frag mich grad wann ich das letzte mal mit dem Spiegel in punkto Filme einer Meinung war... oder ob ichs jemals war... ;)
Ich glaube ich noch nie :(
M@tes
2005-05-17, 17:26:36
ich mag starwars und schaue mir den film an, aber irgendwie drückt das meine lust auf den film durch diesen ganzen werbehype!!!
Wo darf ich unterschreiben? =)
Aber mal im Ernst: Ich schau schon kaum TV, aber was ich hier und da so mitbekomme gibts schon einiges. Ich geh den Film wohl erst am Samstag gucken. Auch wenns hart ist :frown: Dann bin ich in einem grossen Kino und hab noch halbwegs gute Plätze. Kein Bock bei der Premiere in einem Furtzkleinen Kino irgendwo vorne rechts zu sitzen^^
mapel110
2005-05-17, 17:37:49
Und der erste Verriss:
Vader unser Sith happens
"Möge die Macht mit dir sein" lautet die entsprechende Grußformel der Jedi-Ritter, auf Deutsch: Lass dich nicht von fremden Außerirdischen ansprechen, und sei pünktlich zum Abendbrot wieder zu Hause.
wird er am OP-Tisch zu Darth Vader umgebaut - jenem unheimlichen Asthmatiker, der bei einer Umfrage nach dem größten Filmschurken aller Zeiten auf Platz drei gelandet ist
:ulol:
Und auch der Vertrag mit dem Hersteller der "Star Wars"-Spielzeuge wurde gerade verlängert, bis ins Jahr 2018.
:eek:
Kobolds|Er@ser
2005-05-17, 19:47:36
Der Film-industrie gehts doch so schlecht, da brauchts jede Unterstützung, um die Einnahmen zu sichern. ;)
Nur arbeitet GL nicht für Hollywood, inbesondere nicht für die dortige Filmdustrie. 20'th Century Fox sind auch die einzigsten, die etwas abbekommen.
Man verstehe mich nicht falsch, ich mag StarWars sehr und habe die ersten drei Teile wohl ungelogen >100 mal gesehen. Allerdings finde ich es mehr als bezeichnend wenn einem geldgeilen Sack wie Lucas 3,4 MILLIARDEN $ Kinoeinnahmen nicht reichen...
GL ist nicht MD-Geil, .... er ist der, der MD in diesen Stil erfunden hat. Dieser dummer Fehler passiert den Studiobossen nie wieder.... keine Angst! :D
Hatte heute was im Radio gehört, daß allein aus MD er bereits (wahrscheinlich schätzungsweise) 7 Milliar. gemacht haben soll, ... ka obs stimmt!?
Das kannst du sicherlich belegen, oder?
Nach allem was ich über den Mann und sein Geschäftsgebahren gelesen habe kann ich dir nur sagen das du damit falsch liegst...
Natürlich kommt kein Film heutzutage mehr ohne Merchandising aus, aber so intensiv und overkill-mässig wie Lucas das betreibt gibts eigentlich keinen der da drankommt.
Was ist so schlimm daran? Er hat aus dem wenigen, was er damals nicht zur Weiterentwicklung seines ersten SW-Filmes in den Topf geschmissen hat, .... aus dem hat er sein persönliches Imperium aufgebaut. Was ist daran verwerflich? Ist doch klasse, daß wir somit in den SW-Genuss kommen ... wie es nach seinen Vorstellungen erschaffen wurde und nicht nach den Vorstellungen irgendwelcher Geldgeber und Studiobossen - .... find ich gut, was und wie GL gemacht hat! :D
Tobe1701
2005-05-17, 21:46:53
Lasst ihn doch, es wird NIE wieder einen SW-Film geben (nach dem was wir heute wissen ;) ). Da kann ich's ihm nicht verdenken nochmal richtig abzuräumen. Außerdem bunkert er das Geld ja nicht nur, Sachen wie Pixar, Skywalker Sound etc. wollen ja auch bezahlt werden. Ich hoffe er macht noch ein paar Projekte mit der Knete, ob nun SW oder was anderes.
Stirling
2005-05-17, 21:49:17
GL ist nicht MD-Geil, .... er ist der, der MD in diesen Stil erfunden hat. Dieser dummer Fehler passiert den Studiobossen nie wieder.... keine Angst! :D
Hatte heute was im Radio gehört, daß allein aus MD er bereits (wahrscheinlich schätzungsweise) 7 Milliar. gemacht haben soll, ... ka obs stimmt!?
Würde mich nicht wundern das mit den 7 Mrd., sagte doch auch schon der Yoda-Verschnitt in Spaceballs: "Womit wird das wahre Geld gemacht? - mit Merchandising!" :D
Kobolds|Er@ser
2005-05-17, 22:23:54
Würde mich nicht wundern das mit den 7 Mrd., sagte doch auch schon der Yoda-Verschnitt in Spaceballs: "Womit wird das wahre Geld gemacht? - mit Merchandising!" :D
Wenn ich an vor 24 Jahren zurück denke was die SW-Figuren und Schiffe der Marke Kenner (schon zu damaliger Zeit) so gekostet haben ... ui ui ui.
Glaub muss meine Restsammlung auch mal zu ebay bringen .... $$*ring-ring* :D
Die Dinger werden bei guten Zustand immer noch gut gehandelt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.