PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzögerung beim Springen in CSS

Stefan4u
2005-05-17, 11:15:19
Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem:

Wenn ich über meine Maus den Befehl Springen ausführe, wird es manchmal verzögert oder garnicht ausgeführt.
Tastatur habe ich noch nicht getestet. Allerdings scheint es nicht an der Maus zu liegen, der Button funktioniert mit anderen Funktionen, Anwendungen einwandfrei.
Gibt es da Parameter die man einstellen kann??? Oder sonst eine Lösung?

drexsack
2005-05-17, 11:46:31
Hmm also mir ist dieses Prob nicht bekannt. Evtl hattest du einfach nur Pech aufm laggy Server oder so. Afaik lässt sich da auch nix legales in der config machen, da ja ein Spielvorteil entstehen würde wenn du schneller/weiter jumpen kannt. Probier doch nochmal andere Server und ddas ganze über die Tastatur.

Xevrem
2005-05-18, 20:02:09

Wenn ich über meine Maus den Befehl Springen ausführe, wird es manchmal verzögert oder garnicht ausgeführt.
Tastatur habe ich noch nicht getestet. Allerdings scheint es nicht an der Maus zu liegen, der Button funktioniert mit anderen Funktionen, Anwendungen einwandfrei.

welche maus nutzt du?

ich habe das selbe problem mit meiner diamondback, momentan löse ich es
in dem ich die priorität des treiber im taskmannager auf hoch setze.
(razahid.exe & razertra.exe)

Neon3D
2005-05-19, 14:20:07

es liegt an der zu hohen cpu-auslastung.
d.h. du mußt andere programme ausschalten, css weniger zuteilen und der maus mehr zuordnen. viele haben wegen der cpuauslastung auch schlechtere pings.

es sind die virenwächter, icq, msn messenger, defragmentierungsprogramme, andere downloads oder der taskmanager die im hintergrund laufen. diese müssen aus sein, wenn man zockt. sollte tatsächlich immer noch der ping steigen, wenn man im ventrilo ist, liegt es meistens an der zu hohen cpu-auslastung durch die aktiven programme wie z.b. css und ventrilo. => öffne einfach eine textdatei (.txt) mit word oder einem anderen texteditor. lösche den inhalt der textdatei und trag folgendes ein:

start /low c:programme/valve/steam/steam.exe -applaunch 240

(hinweis: falls die batch-datei im gleichen ordner wie die steam.exe gespeichert wird, reicht es aus start /low steam.exe -applaunch 240 einzutragen)

nun auf "speichern unter" gehen und css.bat eingeben.

danach eine verknüpfung mit der css.bat auf dem arbeitsplatz erstellen. (rechter mausklick, neu, verknüpung).

wenn man nun css spielen will, geht man nicht auf die alte counter strike source verknüpung, sondern auf die neue verknüpfung. nun hat der pc mehr ressourcen für die maus und den interrnetzugang.