Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EnemyTerritory: Quake Wars
Humbler
2007-06-22, 00:14:55
Ich muss ja ehrlich gestehen, ich beneide die Betazocker ja etwas. Schließlich ist das das erste Spiel, dem ich es zutraue mich endlich aus der WoW-Monotonie zu reißen und neben ein paar Q4-Runden auf leider sehr leeren Servern wiedermal was handfestes zu haben.
Scheiss auf Texturen! Die Quake-Engines haben eben was ganz eigenes an sich, da gehts mehr um Movement und das "direkte" Kampfgefühl. Schwer zu beschreiben finde ich ;-) Naja jedenfalls bin ich seit Q1 durchweg von den Quake-Engines begeistert, besonders Q3 und alle darauf basierenden Ableger haben mich viele Jahre im Bann gehalten.
Es gab viel zu viele Spiele in letzter Zeit, die einfach durch Grafik beeindrucken wollten und dabei beim Spielgefühl an sich zuviel vergeigt haben.
Wobei ich hier das bisher bekannte eigentlich vollkommen angemessen finde. Es scheint schön übersichtlich zu sein und trotzdem noch was für's Auge zu bieten.
Genau dies ist es, was ich mir seit langer Zeit erhoffte, ein komplexes (im Sinne von mehr als nur DM oder CTF) Multiplayer-Game mit 1A-Movement, stylischem Setting (nicht immer dieses ausgelutschte WW2-/Gegenwarts-Kriegs-Gerödel), etwas mehr Bewegungsfreiheit und obendrein noch Fahrzeugen im Quake-Universum. Dann noch das typische ET-Feeling (was anhand der mir bisher bekannten Vids ja recht gut rüberzukommen scheint) draufgepackt, was will man mehr? ;-)
need key ^^
naja erstmal weitere videos saugen.
Grüße
Humbler, der sonst eigentlich nur mitliest und wohl ein Quake-Fanboi ist ;-)
trollkopf
2007-06-22, 09:33:15
Sobald die Action beginnt bleibt das Video bei mir immer hängen. :(
mit VLC media player geht es
super videos tombman!
die explosionen sehen eigentlich ganz ok aus.
Wasser sieht auch sehr schön aus.
verglichen mit Quake 4 ist die Grafikqualität meiner Meinung nach sogar leicht besser. (sieht man mal von der megatexture ab)
riesige outdoorlevels ohne das im Vergleich zu Quake4 die Hardwareanforderungen merklich gestiegen sind, respekt splashdamge!
tombman
2007-06-22, 09:53:59
ALso ein Video uppe ich jetzt noch fix hoch, aber was wollt ihr denn sehen? Vielleicht mache ich noch eines mit "Wunschinhalt" ;D
hln|Cat
2007-06-22, 10:20:20
Ich hoffe sooo, dass ich einen Key am Samstag bekomme.
trollkopf
2007-06-22, 10:32:09
vieleicht mal ein fly-through video (wenn das geht )?
tombman
2007-06-22, 10:51:30
Hier schon mal das 3. von 3 Videos (das 2. habe ich ausgelassen, ist eh nix mehr neues zu sehen)
http://www.megaupload.com/de/?d=3VAPFG79
Ich glaub ich werd mal die Menschen spielen und eventuell mal ein bissi rumfliegen. Damit man auch mal die andere Seite sieht.
Al-CAlifAX
2007-06-22, 11:08:31
also ich find die grafik recht gut für nen multiplayer aus rein technischer sicht. auch die gebirgszüge sehen schön aus. ist auf tombmans videos schön zusehen. das ganz wirkt nur vom grafikstil etwas altbacken. aber technisch ist da eigentlich nix auszusetzen. ich glaub manche sind von bunten stränden und grünen inseln ala Farcry so abgelenkt das nu jedes spiel so aussehen müsste. :P
also mir gefällst, es sieht aus wie ein E.T., und es scheint sich auch so zu spielen. ich hoffe ich komme auch noch an einen beta-key. ;)
tombman
2007-06-22, 11:10:05
Habe jetzt ein Flytrough Video mit recht viel Aktion drauf --> das ist IMO das beste -> link kommt bald..
Btw, ist schwer die Menschen zu spielen, alle wollen die spielen :mad: Die slots sind dann immer schon voll.
EDIT: und da isses auch schon ;)
http://www.megaupload.com/de/?d=JYKY6IAV
hln|Cat
2007-06-22, 12:11:29
Habe jetzt ein Flytrough Video mit recht viel Aktion drauf --> das ist IMO das beste -> link kommt bald..
Btw, ist schwer die Menschen zu spielen, alle wollen die spielen :mad: Die slots sind dann immer schon voll.
EDIT: und da isses auch schon ;)
http://www.megaupload.com/de/?d=JYKY6IAV
Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich.
tombman
2007-06-22, 12:12:26
Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich.
Mehrmals probieren...
trollkopf
2007-06-22, 12:18:51
sehr gelungen die videos, vielen Dank!
poste die links doch mal bei http://community.enemyterritory.com/forums/
die freuen sich
edit:
am besten hier: http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=2526
welche Auflösung hattest du im spiel eingestellt ?
tombman
2007-06-22, 12:19:24
sehr gelungen die videos, vielen Dank!
poste die links doch mal bei http://community.enemyterritory.com/forums/
die freuen sich
Kannst gerne übernehmen ;)
trollkopf
2007-06-22, 12:27:56
schon passiert :)
mr orange
2007-06-22, 12:28:31
ein kleines Resümee wäre jetzt nicht schlecht.
tombman
2007-06-22, 12:46:08
welche Auflösung hattest du im spiel eingestellt ?
1280x800 maximal...
Aber nur für die Videos, selbst spiele ich in 1920x1200 maxxed ;)
_DrillSarge]I[
2007-06-22, 13:09:31
*sabber* :ulol:
will auch zoggen
tombman
2007-06-22, 13:10:39
Ein bischen GDF Aktion kommt auch noch als Video ;)
Erbitterter Widerstand seitens der Strogg ;)
kasir
2007-06-22, 13:20:33
Will auch spielen. Werde heute oder besser gesagt morgen erst schlafen gehen ,wenn ich einen Key hab.
Deathcrush
2007-06-22, 13:27:16
Wenn man wenigstens die Uhrzeiten wüsste, aber alle halbe Stunde zu schaun hab ich auch kein Bock drauf.
tombman
2007-06-22, 13:50:40
Nächstes ;)
http://www.megaupload.com/de/?d=LVKSGNX6
Nächstes ;)
http://www.megaupload.com/de/?d=LVKSGNX6
Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich.....
Edit: Geht doch ..
DANKE !!!
hln|Cat
2007-06-22, 14:04:32
Wo genau werden die Keys verteilt für die Free subscriber?
Auch auf dieser http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/static/temp_closed.aspx Seite?
Oder wie genau sieht das aus?
_DrillSarge]I[
2007-06-22, 14:14:55
:up:
trollkopf
2007-06-22, 14:21:08
die Geschwindigkeitsanzeige im Wagen ist super :)
http://fileserver1.jpghosting.com/images/QWrules_b710bb2805b1315ac5735f5d785472cc.jpg (http://www.jpghosting.com/showpic.php?image=QWrules_b710bb2805b1315ac5735f5d785472cc.jpg)
Kladderadatsch
2007-06-22, 14:23:19
mehr screens bitte:)
dildo4u
2007-06-22, 14:26:19
Das letzte Video ist echt geil ich find das Deployen mit dem Fallschrim extrem geil und dann dazu noch der geile Stencil Shadow auf dem Boden id Ownage.
tombman
2007-06-22, 14:30:36
Letztes VID!
http://www.megaupload.com/de/?d=IO1LUOH5
Tjo, die Abwehr war echt gut- und ich habe keine Erfahrung als GDF ;)
p.s: ned wundern, die letzten ~3 Vids haben ne leicht schlechtere Quali als die ersten (immer noch 1280x800, nur etwas höherer Quantizer im 264er codec), aber dafür gabs eben mehrere ;)
Backet
2007-06-22, 16:16:16
Tombman!? Du bist nen Guter!
(+44)
2007-06-22, 16:26:23
Wann Keys geben es wird?
kasir
2007-06-22, 16:30:46
Wann Keys geben es wird?
Ab morgen. Eine genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, zumindest werden die User die nicht erfahren.
Sindri
2007-06-22, 16:37:42
Hat noch einer folgende Fehlermeldung?
FATAL ERROR: Image '_default' was generated with internal format 0x83f0 but GL returned 0x83f2
...loading binary 'generated/declb/sounds/valley_sounds.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/vampire.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/vehicles.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/violator.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/wav.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/weapons.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/cockpits.atmb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/limbo.atmb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/main_menu.atmb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/sewer.atmb'
...loading binary 'generated/declb/stuff/sewer.stuffb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/types.stpb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/sewer/sewer_sheet01.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_4.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_7.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/atmosphere.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/coverage.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/depth.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/foglights.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/heathaze.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/imposters.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/occlusion.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/portals.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/renderbindings.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/sfx.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/sfx2.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/shadow.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/skies.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/stuff.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/trivial.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/water.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/game/railgunscope.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/game/sniperscope.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic_alphatest.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic_detail.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic_detailwm.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/foliage.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/parallax.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/self_illum.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/separate_depth.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/strogg.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/translucent.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/ambient.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/interaction.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/postprocess/glare.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/skinning/skinning_matrix.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/imposters/imposters.impb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/default.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/engine/keys.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/engine/misc.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/engine/sdnet.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/achievements.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_gdf.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_gdf_bot.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_strogg.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_strogg_bot.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/classes.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/default.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/intros.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/loadtips.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/obituaries.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/ranks.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/rewards.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tooltips.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/votes.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_aggressor.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_all.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_common.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_constructor.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_covertops.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_engineer.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_fieldops.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_gdf.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_infiltrator.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_medic.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_soldier.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_strogg.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_technician.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/admin.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/bindings.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/game.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/global.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/hud.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/limbo.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/mainmenu.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/maps.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/area22.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/ark.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/canyon.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/island.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/locations.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/objectives.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/outskirts.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/quarry.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/refinery.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/salvage.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/sewer.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/slipgate.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/valley.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/volcano.locstrb'
------------------------------
Failed to open server license code file for reading.
couldn't exec 'etqwconfig.cfg'
execing 'localization/english/defaultbinds.cfg'
couldn't exec 'etqwbinds.cfg'
execing 'autoexec.cfg'
Initializing OpenGL subsystem
...registered window class
...registered fake window class
...calling LoadLibrary( 'opengl32' ): succeeded
...initializing QGL
------- Initializing renderSystem --------
----- R_InitOpenGL -----
...using GL_ARB_multitexture
...using GL_ARB_texture_cube_map
...using GL_ARB_texture_non_power_of_two
...using GL_ARB_texture_compression
...using GL_EXT_texture_compression_s3tc
...using GL_EXT_texture_filter_anisotropic
maxTextureAnisotropy: 16.000000
...using GL_1.4_texture_lod_bias
X..GL_EXT_shared_texture_palette not found
...using GL_EXT_texture3D
...using GL_EXT_stencil_wrap
...using GL_EXT_stencil_two_side
...using GL_ARB_vertex_buffer_object
...using GL_ARB_vertex_program
...using GL_ARB_fragment_program
...using GL_EXT_depth_bounds_test
...using GL_ARB_point_sprite
...using GL_ARB_occlusion_query
...using GL_EXT_framebuffer_object
...using GL_EXT_packed_depth_stencil
...using GL_EXT_blend_minmax
...using GL_ARB_multisample
...using GL_ARB_shader_objects
...using GL_ARB_vertex_shader
...using GL_ARB_fragment_shader
...using GL_ARB_fragment_program_shadow
...using GL_ARB_shadow
...using GL_ARB_depth_texture
...using GL_EXT_timer_query
X..GL_GREMEDY_string_marker not found
X..GL_EXT_texture_compression_latc not found
---------- R_ARB2_Init ----------
Cg available.
---------------------------------
********************
FATAL ERROR: Image '_default' was generated with internal format 0x83f0 but GL returned 0x83f2
********************
--------------- BSE Shutdown ----------------
---------------------------------------------
Shutting down OpenGL subsystem
...releasing DC
...destroying window
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
idRenderSystem::Shutdown()
Shutting down performance queries
Image '_default' was generated with internal format 0x83f0 but GL returned 0x83f2
Slipknot79
2007-06-22, 17:01:31
Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich.....
Edit: Geht doch ..
DANKE !!!
Scheiss Meldung, wenn ned diese, dann: Ihre IP-Adresse XYZ hat gerade 323785872 Bytes heruntergeladen. Warten Sie bitte 477 Minuten, und versuchen Sie es dann erneut.
Kein Bock auf reconnections. :cool:
trollkopf
2007-06-22, 17:14:09
dieses komische comrade prog soll ja 30 minuten vorher bescheid sagen, wenn es keys gibt, ich teste das jetzt mal
tombman
2007-06-22, 17:37:24
Holy Shit hab ich jetzt abgerockt: BEST SOLDIER/Agressor: tombman :cool:
Einfach in den Gang legen hinter dem einen sewer gate und alles abballern was sich dem gate nähert---LOOOOL.
Und vorher mit dem Fluggerät MASSENWEISE Granaten auf das EMP fetzen-> die sind so dermaßen oft krepiert bis das Ding stand- DAS muß frusten ;D;D
Zum Glück halfen mir 1 oder 2 Medics, sonst wär ich zu oft krepiert in dem Gang.
Auf jeden Fall haben wir (mehr ich) die Basis halten können :eek:
Logan
2007-06-22, 17:38:55
dieses komische comrade prog soll ja 30 minuten vorher bescheid sagen, wenn es keys gibt, ich teste das jetzt mal
Jo habe ich auch gemacht, aber wie soll das gehen ? Auf der seite gibts keinen ambassador von ET, nur c&c und crysis :(
trollkopf
2007-06-22, 17:40:41
ich hatte direkt nach der installation ambassador fileplanet verfügbar.
kann man auch extra auf der seite auswählen
http://comrade.gamespy.com/Ambassadors/
edit: funz. 1A:
[22.06.2007 17:49:54] TeamFilePlanet:
** ENEMY TERRITORY: QUAKE WARS BETA UPDATE **
The beta rages on: a new batch of keys are about to roll out onto FilePlanet as part of our exclusive chance to see the game in progress. How is the game balance? The vehicles? The classes? The weapons? Your feedback on the beta boards will shape the game to come. Be among the first to play!
http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/
New keys will be released at 9:00 AM Pacific (Noon East Coast) U.S. Time today, June 22. As a Comrade user, you`re the first to know!
Logan
2007-06-22, 18:05:00
ich hatte direkt nach der installation ambassador fileplanet verfügbar.
kann man auch extra auf der seite auswählen
http://comrade.gamespy.com/Ambassadors/
edit: funz. 1A:
Yeahh cool thx, habe es auch eben mitbekommen, ich so 'WTF' was das für ein sound im hintergrund, und sie da, eine nachricht :D
Mal ne blöde frage: Was wär den 9:00am bei uns für eine zeit ? so ca. 3 uhr morgens oder ?
Anarchy-HWLUXX
2007-06-22, 18:10:14
Ne, inetwa - jetzt ;D
Aber war ja klar - Subs only ... morgen gehts los :uup:
trollkopf
2007-06-22, 18:19:02
9:00 AM Pacific = 19.00 Uhr in der BRD
(+44)
2007-06-22, 18:29:28
Eigentlich 18 Uhr.
Was hats mit diesem Ambassador-Ding auf sich, das ist doch nur n öder IM... oO
Wann gibts die Keys nun?
--------------------------
Da geht's weiter: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=368671
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