Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie am günstigsten paket verschicken?
ich würde gerne ein packet bei der post/dhl so billig wie mglich verschicken, unversichert darf auch ruhig sein. groß und schwerr ist es nicht. ich würde sagen 20x20x20cm und weniger als 500gramm
Hermes...kostet versichert 3,90 Euro deutschlandweit, wenn längste und kürzeste Seite des Paketes unter 50 cm bleibt. Scheint ja bei Dir der Fall.
www.hermes-vs.de
wir haben kein hermes in der nähe
Schiller
2005-05-19, 14:25:22
http://www.gls-germany.com/de/home/index.html
Schiller
2005-05-19, 14:37:08
auch kein gls ;)
UPS? Tja, dann haste wahrscheinlich Pech. :P Ansonsten könnte ich dir noch Brieftauben vorschlagen. X-D
wir haben kein hermes in der nähe
Ich will nicht behaupten, dass du das nicht weißt, aber manche Hermes-Annahmestellen sind sehr "getarnt". Ich kenne unsere erst, seit ich eine Suche im Internet ausgeführt habe. Es handelt sich nämlich nicht um spezielle Hermes-Filialen, das machen viele Geschäfte nebenher. Wie gesagt, nur für den Fall, dass du es nicht weißt, weil Hermes gibt's fast überall, meine Stadt hat auch nur 20000 Einwohner ;)
alpha-centauri
2005-05-19, 15:30:47
ich würde gerne ein packet bei der post/dhl so billig wie mglich verschicken, unversichert darf auch ruhig sein. groß und schwerr ist es nicht. ich würde sagen 20x20x20cm und weniger als 500gramm
paeckchen, 4,30
Shajen
2005-05-19, 18:24:44
DPD geht auch noch!
Und ist günstig!
DPD Annahmestellen gibt es überall - sei es an der Tankstelle, im Getänkemarkt etc... (genauso wie die Hermes annahmestellen).
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.