Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S Problem mit Inferno
GamerX
2005-05-19, 17:12:25
Ich kann die neue Map nicht spielen. Grund: Sobald ich einen Server connecten will sagt mir das Programm das meine Inferno unterschiedlich zur Serverversion ist. Wie kommt das? Ich hatte Inferno nicht als Custommap und wenn ich nen Server öffne geht die Map ohne weiteres. Irgend jemand hier eine Idee?
Ich kann die neue Map nicht spielen. Grund: Sobald ich einen Server connecten will sagt mir das Programm das meine Inferno unterschiedlich zur Serverversion ist. Wie kommt das? Ich hatte Inferno nicht als Custommap und wenn ich nen Server öffne geht die Map ohne weiteres. Irgend jemand hier eine Idee?
Wahrscheinlich läuft auf diesem Server aber die Custommap ;)
versuch mal die map aus deinem cstrike zu löschen
GamerX
2005-05-19, 18:49:51
Wenns ja ne Custommap wäre, so würde mein Steam die ja ziehen. Ausserdem habe ich immer Probleme auf einen Inferno Server zu connecten. Egal welchen ich nehme...
Und was sollte es bringen wenn ich die Map lösche?
edit: noch mal getestet: Ich komme auf keinen Server auf dem Inferno läuft.
GamerX
2005-05-19, 19:15:15
Ok habs mit dem löschen der Datei versucht und es geht. Also passt es und Danke an den Gast.
just4FunTA
2005-05-20, 01:47:47
Ok habs mit dem löschen der Datei versucht und es geht. Also passt es und Danke an den Gast.
GG du hattes also doch die Custom MAP von Inferno, wie angenommen obwohl du es bestritten hattest.
Den nur die Custom Maps sind im Maps Ordner die offiziellen sind im Cache.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.